Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya März 2012 Bin wieder an-....gekommen.

        #41  

Member



sehr gut geschrieben - bin jetzt in einem Rutsch durch und werde täglich mal reinschauen!

Das mit dem krank sein und Fieber hatte ich auch. Liegt mit sicherheit an der Klimaanlage ...jetzt, wo man hier im kalten DACH sitzt, will man sich fest vornehmen, einfach das nächste mal auf die Klimaanlage zu verzichten! Aber wenn man dann da ist, kann man irgendwie auch nicht ohne....manchmal hilft es, über Nacht die Balkontür aufzulassen, dann kommt die natürliche kalte Luft rein. Ausserdem hat das den Vorteil, dass der Schlumpf schön nackt über der decke schlafen muss *hehe....und scheiss egal, ob man beim Sex schwitzen tut - dazu gibts ja die Dusche!
 
        #42  

Member



Klasse Bericht, übrigens
Bumbui = Pum Pui = dicker Bauch
Kleiner Elefant = Chang Noi
 
        #43  

Member



Legendär, der Besuch bei der Massage. Ich hätte beinahe mein Bier auf den Monitor gespuckt vor lachen:lach:
Allzu menschlich ist der Mensch, wie Dein toller Bericht sehr unterhaltsam schildert. Ich hoffe, wir lesen noch mehr von Dir!
 
        #44  

Member



Hallo, ich finde Deinen Bericht super. Mach weiter so.
Der Start ist zwar "maximal ungünstig" verlaufen, aber später wird es Dir rückblickend egal sein.
Hab noch ne geile Zeit! :yes:
 
        #45  

Member



super bericht, macht echt spaßn hier mitzulesen. mit dem Flug haste natürlich nen Bock geschossen!
Glücklicherweise gab es anscheinend im Massagesalon kein offenes Feuer, sonst wäre der Laden in die Luft geflogen... :)


bin gespannt wie es weiter geht!
 
        #46  

Member



Schöne schreibe,da lese ich gerne mit.
Also ich bin dabei.:yes:
 
        #47  

Member



Ready :lach::lach::lach:
Schönen dank für deinen Bericht. Bei dem Dudelsack habe ich Tränen gelacht. Und bei Ready konnte ich fünf Minuten nicht weiterlesen. Das passiert mir sonst nie, auch dafür ein großes Dankeschön.
ich hoffe du hast noch einen schönen und geilen Aufenthalt.
 
        #48  

Member



Sowas kannst du doch nicht ohne vorwarnung schreiben. Sitze hier im Büro mit Tränen in den Augen und alle fragen was los ist. Hammer geil geschrieben. :tu:
 
        #49  

Member



Es ist interessant mitzuerleben wie meine misslichen Presswehen hier für allgemeine erheiterung sorgen.
Das befreihende daran ist das die Leute vor Ort und auch im Forum einen seltenst über den Weg laufen werden und ich deswegen recht ungezwungen darüber schreiben konnte. Trotzdem habe ich im Massagesalon darauf geachtet das nicht im selben Moment einer die Kabine verlässt wie ich. Und auch der Salon wird beim nächsten mal nicht der selbe sein.
 
        #50  

Member



Das mit den Töchtern ist doch kein Problem, vor 20 Jahren Vögelte ich die Mütter, da waren diese noch Töchter:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten