Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya mit Ex-Frau und Kind

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Allan Smithy, 11.10.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Allan Smithy

    Allan Smithy Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Liebe Forumler,

    ich habe einen etwas ungewöhnlichen Plan.

    Ich möchte mit meiner Ex-Frau und meinem 4, 5 Jahr alten Sohn nach Thailand fahren.

    Tagsüber möchte ich mit den beiden verbringen und nachts möchte ich mich amüsieren wie ihr es tut.

    Gesagt werden muss, dass meine Ex kein Problem damit hat weil wir immer noch gute Freunde sind die einfach kein Liebespaar mehr sind.

    Also habe ich ein paar Fragen:

    Gibt es in der Nähe von Pattaya ein schönes Hotel oder Resort direkt am Strand oder in seiner Nähe, dass über Suiten mit mehreren Zimmern verfügt in die Mann auch seine Begleitung mitbringen darf, dass aber trotzdem kinderfreundlich ist?

    Ausserdem sollte es eine Kinderbetreuung anbieten, damit die Eltern auch mal alleine losziehen können.

    Kann man von dort aus Bootsausflüge u.ä. machen.

    Auch eure algemeine Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr.

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    Lieben Gruß
    Allan.
     
  2. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Pattaya, schöner, Strand, kinderfreundlich, ladyfreundlich, no joinerfee, Kinderbetreuung, Suiten, Kinder

    Allan, ich will garantiert nicht besserwisserisch oder so klingen. Aber findest Du nicht, dass das alles irgendwie Widersprüche in sich sind? ;)

    Tatsächlich gibt es in Pattaya schöne Resorts, die auch ladyfreundlich sind und schöne Zimmer haben. Von Pattaya aus kannst Du auch Bootsausflüge machen, der Strand ist in Jomtien ein klein wenig schöner als in Pattaya - vielleicht solltest Du da mal nachgucken?

    Oder schonmal an Koh Samui gedacht?

    Korrigiert mich, wenn ich kpl falsch liege!
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Willst du deine Stunner LT oder ST mitnehmen? Was du machen kannst, ist dich mal in Jomtien nach einem Hotel umsehen. Willst du Hully Gully machen, gehst du rüber nach Patty, dort gibt es für wenig Geld einfache Zimmer oder du nimmst dir ein Zimmer im Full Love Inn. Ein neues Hotel dieser Art hat an der Ecke Soi Yume/Soi 36/1 aufgemacht, ist gerade mal 1 Jahr alt.
     
  4. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Sehe ich das richtig?
    Du suchst eine Suite mit 2 Schlafzimmern. In einem Zimmer schlafen deine Ex mit deinem Sohn.
    In dem anderen Zimmer poppst du deine Sexbekanntschaften und danach sitzt ihr dann alle zusammen im Livingroom und macht auf Patchwork-Family?
    Ist das nicht ein wenig naiv gedacht von dir???
    Sind da 2 getrennte Zimmer nicht viel stressfreier? Auch wenn du noch ein so gutes Verhältnis zu deiner Ex hast, das geht garantiert in die Hose.

    Pattaya ist auch nicht gerade der Ort, für die geplanten Aktivitäten. Es ist einfach nicht der richtige Ort für Familienurlaub, da gibt es sicher bessere Alternativen. Koh Samui wäre eine gute Auswahl. Da gibt es herrliche Strände, Bootsausflüge jede Menge und auch das Sexleben kommt nicht zu kurz.
    Du kannst den Tag mit deiner Familie verbringen und abends auf die Piste gehen.
     
  5. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    99,99% :yes:
     
  6. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.632
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Für so einen Theoretischen Urlaub mit Ex und Junior würde ich ganz sicher nicht Pattaya nehmen sondern Phuket oder wie auch schon vorgeschlagen Koh Samui. Aber mal abgesehen davon mit 4.5 Jahren altem Sohn würde ich solche Sachen nicht machen, denn würdest Du mit Deiner Ex nach Kenia gehen wollen, wo sie sich von einem "netten" Schwarzen verwöhnen lässt während Du auf Junior aufpasst?
    Ja ich weiss solche Dinge gibts, aber nein meinen Kids hätte ich solche Abenteuer nicht angetan.
     
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Ob das mit deiner Ex gutgeht, sehe ich auch etwas negativ. Ich würde mich allerdings auch mit meinem Thai Mäuschen im Nachbarzimmer nicht richtig wohlfühlen.

    Aber dein Sohn wird sich dort total langweilen. Pattaya ist eine große Stadt mit einem häßlichen Strand.

    Wie die Kollegen schon geschrieben haben.........eine Insel würde sich da mehr anbieten.
     
  8. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Mein Tip: Bucht ein Top-Resort auf einer schönen Insel in Thailand, geniesst die romantischen Sonnenuntergänge und versucht es noch einmal. Der Junior hätte sicher auch nichts dagegen :yes:
     
  9. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Also falls es doch Pattaya sein soll meine Empfehlung:

    nimm ein Hotel mit deiner Ex und Sohn.

    dann

    nimm ein 2tes Hotel nur für Dich. Das ist sicher dass Sinnvollste als wenn du mit einer anderen Lady deinem Sohn und deiner Ex im gleichen Hotel begegnest

    Ausflüge kannst du viele machen mit deinem Sohn,

    der wird von allen Girls geliebt, ich zbsp. hatte einen hammer Spaziergang durch die doppel3 mit meinem Sohn.

    Ich hatte das Glück ein Mädchen kennengelernt zu haben das sich gerne mit meinem Sohn beschäftigte (spiele) nicht das was einige wieder Denken
     
  10. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.632
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    :lach:ich weiss ja wie Du das meinst, aber ... :mrgreen: was ist nun eigentllich mit Pattaya in deiner Nähe?
     
  11. NHT

    NHT Gast

    Vergiss den Blödsinn oder glaubst du wirklich das dass gut gehen kann?
    Was soll den dein Sohn von dir denken, der ist zwar noch keine fünf Jahre alt, aber glaub nicht das er blöd ist. Flieg mit den beiden nach Samui macht nen Familienurlaub, und im Anschluss hast du noch nen Geschäftstermin in Pattaya ohne Ex und ohne Sohn!

    Sorry ob der harten Worte, aber so etwas geht gar nicht!
     
  12. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AT Camaro , das Pattaya in meiner nähe hat definitiv eröffnung gehabt an selbigem abend wie das Forentreffen, leider hatte ich an diesem Abend noch was anderes vor, hat aber auch mit einer Thai zu tun LOL

    @ NHT wieviele male warst du schon mit deinem 5 Jährigen Sohn in Pattaya???
    was sein Sohn Denkt kommt darauf an wie er mit ihm umgeht!

    das aller beste sind Shortys abends in den Ausgang kurz vö.... Gehen und dann zurück in bett.
     
  13. NHT

    NHT Gast

    @ Rabarbero

    Ich war noch nie mit meinem fünfjährigen Sohn in Pattaya.
    Es kommt nicht darauf an wie man mit seinem Sohn umgeht damit er merkt was läuft, und was nicht läuft.
    Das ist mal Fakt!

    Das was Du da schreibst würde bedeuten, dass er seinen Sohn insoweit im Griff zu haben scheint, das er vermeintlich nur das denkt was sein Vater zulässt das er es denkt.

    Schwachsinn!

    Wir leben nicht mehr im Mittelalter!

    Denk mal scharf nach, du warst auch mal fünf ODER?
     
  14. Deathgate

    Deathgate Gast

    @ Allan Smithy Ich würd sagen fahr alleine:yes:Ich seh das an den Russen hier haben ihre Torte dabei und leiden ohne Ende:wink: So nach dem Motto i have my wife with me no Bum Bum:yes: Ich hab das erst letztens in der Soi 6 gesehen er gegiert sie fast gestorben.:hehe: Ich find das immer wieder witzig.:D Ich für meinen Teil würde nie eine Frau hierher mitnehmen geschweige den meine Kinder wenn ich hätte. Das hängt davon ab würde ich sagen was du hier machen willst. Neckermann alles super Familie oder Party and Fun next to Soi 6.Lass es mich wie die Thais ausdrücken: Up to you.:wink:
     
  15. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @NHT: Ich weiß nicht, warum du so derart aggressiv reagierst. Mal unabhängig davon, ob es gut geht oder nicht: Allan hat nur ein paar rudimentäre Infos preisgegeben und sein Statement ist, dass es mit seiner Ex keine Probleme geben wird. Das was du da schreibst, ist recht dünn und spiegelt doch nur deine Denkweise und Interpretation wieder und was du Allan als geschlussfolgerte mittelalterliche Denkweise unterstellst, ist in meinen Augen Schwachsinn. Es mag ja sein, dass es ein Tanz auf dem Drahtseil ist, aber das weiß doch nur Allan.

    Und wenn er es anstellt, wie ich es schon einmal vorgeschlagen habe, Hotel in Jomtien, Stundenhotel in Pattaya für sein Vergnügen, dann lässt sich auch seine Vorstellung umsetzen. Die Möglichkeit, sich zeitweise ein zweites Zimmer im Hotel zu mieten besteht ja auch. Wie das mit seiner Ex funktioniert, kann doch wirklich nur Allan entscheiden.

    @Deathgate: Das, was du da geschrieben hast, habe ich auch schon oft genug gesehen. Der Unterschied ist aber, dass diese Beziehungen zwar kaputt und ausgelebt sein mögen, aber eine Trennung ist nicht vollzogen.

    @Beach'n'Sun: Warum soll er das versuchen, dazu noch gerade in Pattaya?
     
  16. NHT

    NHT Gast

    @ KingPing
    Jetzt schimpf doch nicht schon wieder mit mir :cry:

    Ich werde das Gefühl nicht los das alles was ich so schreibe auf der Goldwaage landet.
    Bitte lies meine Beiträge noch einmal!

    Mein Beitrag #13 hier ging es z.B. um eine für mich mittelalterliche Einstellung, das hat mit Allan überhaupt nichts zu tun, hier habe ich ganz klar, und das ist auch so gekennzeichnet, @Rabarbero, auf seinen Beitrag #12 reagiert!

    Ich weiß nicht ob Du Kinder hast, ich habe welche. Aber Sorry wenn ich so einen Schwachsinn manchmal lese, platzt mir schon die Hutschnur.

    Um noch einmal auf #11 zurückzukommen, lies doch hier bitte mal meinen Schlusssatz, da steht Sorry!

    Was Du als aggressiv bezeichnest :yes: Sorry aber Du kennst mich nicht wenn ich das dann auch wirklich bin!

    Dann gibt es eine ganz klare Ansage zur Sache von mir und das war es dann, jeder weitere Kommentar würde schlimmer als ein Tsunamie werden, und das erspare ich doch gerne meinem Umfeld.

    Hab noch nen schönen Urlaub, und lies vielleicht einfach noch einmal!

    Und was Du als dünne Interpretation und Denkweise ansiehst, es ist meine Denke und meine Interpretation. Jeder hier im Forum hat doch seine eigene Interpretation und seine eigene Denkweise, warum dann nicht auch ich?
    Du denkst und interpretierst doch auch, und das ist gut, davon lebt das Forum!

    :strei:... alles wird gut!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2012
  17. Ronny42

    Ronny42 Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ich würde es genauso machen, wie KingPing geschrieben hat. In Jomtien mit Ex und Kindern, für deinen Spass fährste nach Patty.

    Ich hoffe du berichtest später hier im Forum von deinen Erlebnissen!!!! :D
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
  19. knocherl

    knocherl Senior Member

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    268
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Rentier
    Ort:
    Bayern
    Ich kann dir das Royal Cliff Resort empfehlen, vom Geschehen in Pattaya 10 Min. mit Tuk Tuk, für dich würde ich dann etwas im Zentrum suchen
     
  20. NHT

    NHT Gast

    So ungefähr hab ich mir das vor gestellt:yes: würde einiges erklären.
    Mal gespannt was Allen macht....