Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya nach BKK

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von franonym, 09.02.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franonym

    franonym Newbie

    Registriert seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Hi, von der ganzen Party und den tollen Mädels hab ich ganz vergessen, ein Bus Ticket vom Hotel in Pattaya zurück zum BKK zu buchen.
    Wollte das über den Bus Bell Travel Service machen.
    Leider ist jetzt schon 21 Uhr...
    Kann ich morgen nicht einfach zum BusTerminal hier in Pattaya fahren mit dem Taxi, weil die 1500 Baht sind mir dann doch ein bisschen viel...
     
  2. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    wenn du glück hast und der bus nicht voll ist,dann nehmen sie dich sicher mit.
    ach ja,wo bezahlst du 1500 baht für ein taxi? bei mir kostet es immer patty bkk airport inkl toll 980 baht.
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.725
    Danke erhalten:
    840
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Kannst mit einem Bahtbus zum Busterminal fahren. Entweder ganz regulär, dann must du in Naklua umsteigen, oder du charterst einen Bahtbus für dich allein. Kostet glaube ich ca. 200 thb. Motorbike dürfte wohl ausscheiden ( gehe mal davon aus das du Koffer oder Reisetasche dabei hast)
     
  4. franonym

    franonym Newbie

    Registriert seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Ok Dann hol ich mir morgen einfach ein Taxi...
    der ganze Stress lohnt sich glaub ich nicht... :D

    Cool geht das, mit dem TukTuk nach BKK? für 200Baht?
    Wie lange fährt man denn dann?
     
  5. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Es ging darum, mit dem Bahtbus zum Terminal zu kommen, nicht bis Bkk.:lach:
     
  6. Onkel

    Onkel Gast

    Und von TukTuk hat auch niemand gesprochen.
     
  7. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    also wenn ich mir vorstelle mit dem TukTuk nach BKK zu fahren :ironie:
     
  8. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Ja das wär mal was, mit dem tuk tuk nach bkk
     
  9. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Spiesser :lach:

    Der Typ muss ja richtig die Sau rausgelassen haben, wenn er für paar Baht weniger das TukTuk bis BKK in Kauf nehmen würde :D
    Und unterwegs noch zu drei Leather Shops :lach:
     
  10. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    ey und nicht zu vergessen, den Indischen Schneider und die Schmuckhändler :lach:
     
  11. Word

    Word Gast

    Sollten sich Sponsoren und Werbepartner für eine solche Unternehmung auftun, so bin ich gerne dazu bereit, einen entsprechend bebilderten Reisebericht im Forum abzuliefern... :hehe:

    Gruss
    Word
     
  12. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.725
    Danke erhalten:
    840
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Keine schlechte Idee, in welcher Höhe soll denn das Sponsoring ausfallen?
     
  13. Atze

    Atze Gast

    du bist seit seit fast drei jahren registriert, wahrscheinlich nicht das erste mal in thailand und fragst so einen müll? echt nicht wahr, oder? doch geht, wenn ich deinen zweiten post sehe weiß ich auch warum.:roll:
     
  14. Word

    Word Gast

    In jedem Fall so, das die Unkosten gedeckt sind. :mrgreen:

    Gruss
    Word
     
  15. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.725
    Danke erhalten:
    840
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Wenn ich nicht mitfahren muss ist eine Beteiligung kein Problem :ironie:
     
  16. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ich frag mich einfach, franonym, wenn du dir wegen so einem Scheiss Sorgen machst, wie hast du da Pattaya überlebt?
     
  17. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Sollte das nur die Fahrt mit tuk tuk betreffen:
    Bin ich mit 2000 Baht dabei, sonst noch wer? Und dann aber nicht Motorway alte Landstrasse, dass es auch zum Erlebniss wird. LOL
     
  18. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ich gehe mal davon aus, Franonym ist in der Zwischenheit in BKK und er braucht die Hilfe nicht mehr. Mit was auch immer.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.