Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya nach U-Tapao

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Milow, 03.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    Mal ne Frage in die Runde, wieviel Zeit muß ich von Pattaya Soi 13 bis zum Flughafen U-Tapao einplanen?
     
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Pattaya nach U-Tapao

    ...sind gut 40 km.

    Je nach Tageszeit ,
    aber rechne mal mit 1 Stunde.

    Das passt einigermassen...
     
  3. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: Pattaya nach U-Tapao

    Super! Danke für die schnelle Antwort!
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Pattaya nach U-Tapao

    Gute Stunde reicht aus. Check in geht sehr schnell, da sehr kleiner Flughafen. Sicherheitskontrollen ebenso.
     
  5. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Pattaya nach U-Tapao

    Also ich bin die Strecke schon sehr oft gefahren da meine Ex LT direkt gegenüber wohnt, eine halbe Stunde hat eigentlich immer gereicht wenn du mal am Ortsende von Pattaya bist
     
  6. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: Pattaya nach U-Tapao

    Danke noch mals, denke werde einfach mal ne Stunde einplanen. Sicher ist sicher!