Thailändisch lernen
        #141  

Member



ja die gute alte windmill.............ich hasse den laden..........war dort das erste malk verliebt in ein mädchen in pattaya überhaupt...war sie aber nur eine kellnerin....schulferien job.sie war damals17 und ging in das college in pattaya waren 2 jahre zusammen ...........dann habe ich sie steh gelassen und sie ist mit einem verückten schweizer zusammen gewessebn......den schweizer hat der vater vor kurzen die finger abgeschnitten hat das wer mitbekommen......war doch inm der pattayaone zulesen..echt lustige geschicht ..vieleicht wäre das mir ja passiert .....wir latinos wissen nämlich wann mann ne alte heimschickt..................ciao flores 09...pic vn ihr in kürze
 
        #142  

Member



wie kann man bilder hier her kopieren....hilfe
flores09
 
        #143  

Member



Soeben ist Verstärkung eingetroffen, ich mach mich gleich mal auf den Weg ins Getümmel...

Greetz, H&S
 
        #144  

Member



aktuell ist es eher ruhig in patty, airport gut besucht, diamond sind etliche gute mädels am start. x-zone kannste vergessen -tot

soi 6 eigentlich wie immer, wobei ich sagen muss die mädels dort werden von jahr zu jahr besser.

marine wird wieder langsam, aber die insom geht immer noch am besten ab. ab 3 wird es knackevoll mit etlichen guten hasen am start.

wir haben gestern ordentlich barcardi vernichtet.....................und nicht nur das:hehe:

jetzt noch ein kurzs nickerchen in einer stunde geht es auf tour.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #146  

Member



Member hat gesagt:
soi 6 eigentlich wie immer, wobei ich sagen muss die mädels dort werden von jahr zu jahr besser.

das kommt dir nur so vor weil du von jahr zu jahr älter wirst.....lol

viel spass jungs!! mein neid ist mit euch!!

mickey
 
        #147  

Member



Member hat gesagt:
Soeben ist Verstärkung eingetroffen, ich mach mich gleich mal auf den Weg ins Getümmel...

Greetz, H&S

Grüss mir nochmal den Tomcat77 und gute Besserung
an ihn hoffe doch das es ihm bald besser geht.
Hat ihn ja ganz schön erwischt und das ist doppelt scheisse
weil es noch im urlaub passiert
:bye::bye::bye:
 
        #149  

Member



aktuell, gestern auf tour tc, smiley, martl und meine wenigkeit, später in der insom ist noch h&s zu uns gestossen.

jungs heisser tip, wenn ihr die beste gogo von pattaya wissen wollt fragt martl. jakura 69, echt geil die hütte zum ab:kotz::kotz::kotz:

hab dir ja gesagt martl das ich mir einen kurzen kommentar nicht verkneifen kann.:hehe: :bae:
 
        #150  

Member



Member hat gesagt:
das kommt dir nur so vor weil du von jahr zu jahr älter wirst.....lol

viel spass jungs!! mein neid ist mit euch!!

mickey


Huch,
er lebt noch???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten