Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Ortsbus

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 01.07.2007.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Jungs, die kuerzlich dort waren koennen vielleicht einmal etwas darueber berichten. Der Bus hier wurde von mir vor ca. 2 Monaten auf der 2nd Road fotografiert....gibt es den Service noch? Was kostet der?

    Oder haben die Bahtbusmafiaheinis die Busse gleich wieder getruemmert?

    ciao

    abstinent

    317_redbus_1.jpg, Pattaya Ortsbus, 1
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    sogar ein benzbus :tu: .
     
  3. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Also ich bin einmal damit gefahren, das war allerdings auch vor ca. 2 Monaten...

    Gibt insgesamt 3 verschiedene "Linien", rot, grün und gelb.


    Ein einfaches Ticket kostet 30 Baht. Tages-Ticket kostet 90 Baht, 3 Tages-Ticket 180 Baht und ein Monats-Ticket 900 Baht.

    //

    4.jpg, Pattaya Ortsbus, 1
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ sostengo

    ja, nur gibt es grosskotzige plaene regelmaessig alle jahre - und alle jahre wieder macht die uebermaechtige bahtbusmafia alles zunichte.

    checke doch mal ab 'was da nun sache ist

    ciao

    abstinent
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Leider ist es so wie Absti sagt. Die Bahtbuss-Mafia die hat das Sagen! Das erlebe ich jetzt schon seit mehreren Jahren so. Steht auch immer wieder in den lokalen Zeitungen vor Ort, dass sie etwas neues einführen wollen. Ein paar Wochen später steht dann wieder, man habe sich mit der Bahtbuss-Vereinigung geeinigt, dass nichts gemacht wird....
     
  6. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Die rote Linie über Jomtien gibt es noch. Die machen da auch satte
    Gewinne mit - stand vor kurzem irgendwo. Quelle leider vergessen!

    Achtung beim Benutzen: Fahrer wechselt nicht, Geld abgezählt bereithatlen!
     
  7. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Die rote und die grüne Linie gibt es schon ca. 1,5 Jahre. Mitunter steht man sich die Beine in den Bauch, wenn man auf einen wartet. Fahrt kostet 20 Baht, egal wie weit.
     
  8. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Liggi alter Thaiprofi :wink: dann werden wir uns dieses Jahr mal wiedersehen. Ich habe mir deine Nummer schon gespeichert :D

    Gruß von Darin und mir an deine Frau