Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Partytour :-)

        #11  

Member



Hallo Abraxas,
sehr schön zu lesen. Musste richtig grinsen, da es mir ähnlich ergangen ist.
Aber trotz allem Business sind das immer noch Frauen. Und die werden wir Männer ja wohl nie verstehen. Oder?
 
        #12  

Member



Hahaha, das ist wohl richtig........

Ich verfolge den Bericht mit großem Interesse, weil es mich auch an meinen ersten LOS Urlaub erinnert. Man wird dort von so viel neuen Eindrücken schier "erschlagen".

Aber es ist immer wieder ein tolles Erlebnis.

Weiter so.......ist absolut interessant zu lesen.......:tu:
 
        #13  

Member



Es macht Spaß deinen Bericht zu lesen und manch ähnliche Abläufe einzelner Geschehnisse rufen bei mir nur ein breites Grinsen hervor.
Beispiel Sprache, Trinkgeld etc.

Weiter so.:tu:
 
        #14  

Member



Hey das klingt ja wie "mittendrin statt nur dabei" wenn ich deinen BEricht lese.
Danke und weiter so!
 
        #15  

Member



Konjunktionen oder gar Vergangenheitsformen werden weder gesprochen noch verstanden

Da hilft es an einen Satz "before" "in future" oder so anzuhängen, um die Zeit klar zu machen.
zB statt "Where did you live?" "Where you live before?"
 
        #16  

Member



4. Tag - 2ter Teil



Zuhause angekommen legte ich mich noch einmal aufs Ohr und schlief volle 6 Stunden lang durch. Der Schlaf war allerdings sehr merkwürdig. Ich wurde geplagt von regelrechten Fieberalpträumen die verschwommen und bizar auf mich einhämmerten. Offenbar wehrte sich mein Körper gegen das was ich ihm die letzten Tage so alles angetan habe. Ich erwachte am Nachmittag und fühlte mich wie erschlagen. Dies besserte sich durch die anschließende Dusche erheblich. Ich lag noch ein wenig auf dem Zimmer herum und versuchte die Geschehnisse der letzten Tag zu verarbeiten. Gegen 17:30 machte ich mich dann ausgehfertig und zog meine frischen Sachen aus der Laundry Station an. WOW fühlten sich die Klamotten gut an. Ich, als notorischer Bügelverzichter war erstaunt wie unglaublich weich und anschmiegsam meine Sachen doch aus der Wäscherei zurück kamen trotz dass ich monatelang die Klamotten nicht gebügelt hatte. Wenn ich zurück in Deutschland bin lasse ich meine Sachen zum Waschen und Bügeln nach Thailand schicken, das wär doch mal was J

Als ich auf mein Handy schaute sah ich, dass 2 SMS von Poo darauf waren worin sie fragte was denn mit mir los sei und warum ich gerade eben so unfreundlich zu ihr am Telefon gewesen wäre. Sie möchte nicht, dass ich sauer auf sie wäre. Sie würde mich so sehr mögen und für immer mit mir zusammen bleiben. Was war denn nun schon wieder los? Von welchem Telefonat war hier überhaupt die Rede und war es nicht sie, die heute Morgen so merkwürdig war? Ich schaute zur Sicherheit noch einmal auf die Anrufliste ob ich nicht bereits am Schlafwandeln war und möglicherweise doch mit ihr telefoniert hatte, aber darauf war nichts zu finden. Ich schrieb ihr also, dass es mir leid tut, dass ich mich erst jetzt melde aber ich die letzten 6 Stunden geschlafen hätte und außerdem nichts von einem Telefonat wüsste. Ich schrieb außerdem, dass mir der Abgang heute Morgen nicht sehr gefallen hat und ich einfach nicht verstehe was denn eigentlich ihr Problem sei und warum sie ständig ihre Laune wechsle. Sie antwortete sehr schnell, aber es brachte mich nicht wirklich weiter. Es las sich eher wie die Standard Dinge die wohl jeder Farang hier zu lesen bekommt. Sie würde mich so sehr mögen und wolle unbedingt, dass ich weiterhin bei ihr bleibe. Keinerlei echte Antwort auf meine Fragen.

Ich wollte mir zunächst etwas Gutes gönnen und bei Na vorbei schauen. Zuletzt hatte ich leider das falsche Massagestudio erwischt und bin nicht ganz so gut davon gekommen. Diesmal stand Na schon an der Straße und winkte mir von der Ferne zu. Ich erkannte sie nicht gleich und war mir nicht sicher ob sie mich meinte. Beim Näherkommen erkannte ich jedoch ihr Gesicht und war sehr erfreut sie zu sehen. Ich war also an der richtigen Adresse. Sie begrüßte mich sehr erfreut und ich erwiderte ihre Freude. Na war mir schon beim ersten Mal total sympathisch und was das massieren betrifft ist sie ebenfalls absolut super. Ich betrat das Massagestudio und wurde sehr freundlich von dem dortigen Personal begrüßt. Die Leute dort sind zum Großteil derart freundlich, dass man sich schlagartig überall wohl fühlt. Wir gingen wieder in den Raum vom letzten Mal und ich zog mich aus. Diesmal gleich komplett, letztes Mal musste Na mir noch die Unterhose selbst ausziehen. Inzwischen kannte ich allerdings den Ablauf und empfand auch keine Scham.

Sie erkundigte sich wie es mir die letzten Tage so ergangen war und wie ich mich fühlte. Ihr fielen auch die Knutschflecken von Poo an meiner Brust auf. Ich erzählte ihr ausführlich von meinen Erlebnissen und meinem Longtime der letzten Tage. Sie schaute mich sehr traurig und nahezu etwas bemitleidend an. Es entwickelte sich zu einem sehr tiefgründigen, langen Gespräch worin sie mir liebevoll dazu riet die Bars und die Mädchen dort zu meiden. Sie würden mir nicht gut tun, ich solle mir doch lieber ein vernünftiges Mädchen suchen und ansprechen. Ich muss zugeben mich in ihrer Person beim ersten Mal sehr geirrt zu haben. Da sie mir in der Intimregion immer wieder sehr nahe kam vermutete ich, dass sie auch solche Dienste anbiete. Damit lag ich aber absolut falsch, wie das nachfolgende Gespräch zeigte. Ferner scheint das bei einer Ganzkörper-Oilmassage wohl unumgänglich, dass dabei des Öfteren das Glied berührt wird. Sie erzählte mir sehr viel von ihrer eigenen Geschichte und über die Mädchen in den Bars. Diese würden inzwischen pro Tag mit teilweise bei 4, 5 oder sogar 10 Männern für Shorttime mitgehen. Eine ihrer Freundinnen arbeite offenbar auch an einer Bar und versuchte sie immerzu zu überreden auch dort anzufangen, weil man dort so gutes Geld verdienen könnte. Sie wolle dies aber nicht und möchte mit ordentlicher Arbeit Geld verdienen. Sie lebe lieber in Armut, als mit einem Mann zu schlafen den sie nicht mag und den sie nicht liebt. Sie brauche ihr Herz um Sex mit einem Mann zu haben und würde niemals dafür bezahlt werden wollen. Außerdem könnte man als Frau mit steigendem Alter ohnehin nicht mehr an der Bar arbeiten, weil einen keiner mehr auslöst und wenn man bis dorthin keinen Mann gefunden hat der einen heiratet, dann hätte man verloren. Sie wolle lieber eine stabile Zukunft für sich aufbauen. Das was sie sagte entsprach der Wahrheit, dabei bin ich mir bei ihr hundert prozentig sicher. Sie scheint mir ein sehr weiser und aufrichtiger Mensch zu sein. Na ist wie bereits geschrieben etwas älter wie ich. Ich schätze sie dürfte zwischen 30 und 35 Jahre alt sein, ist allerdings für ihr Alter noch sehr attraktiv – attraktiver als Poo mit ihren 22 Jahren.


Ich war fasziniert von ihrer reifen und intelligenten Einstellung. Auch die Kommunikation auf Englisch klappte diesmal sehr gut. Ich hatte zwar beim ersten Besuch das Gefühl, dass ihr englisch nicht besonders gut sei, aber im Vergleich zu dem was ich danach erlebt hatte war ihr englisch bisher so ziemlich das Beste. Ferner brachte sie mich einige Male in Schwierigkeiten, wenn ich so manche englische Begriffe nicht kannte. Wir unterhielten uns während der Massage weiter und sie fragte mich ob ich denn schon gegessen hätte und ob ich nicht Lust hätte mit ihr nach Feierabend etwas essen zu gehen. Ich war sprachlos. Bot sie mir gerade ein klassisches Date an? Ich musste mich binnen Sekunden entscheiden und mir flogen allerlei wilde Gedanken durch den Kopf.


Was wäre wenn das Date gut verlief und wir uns zu gut verstehen würden?
Was würde aus meiner weiteren Urlaubsplanung?
Was mit meiner Buchung für das DevilsDen am 30. Januar?


Wenn ich bereits bei einem Barmädchen wie Poo Gewissensbisse verspüre, mich an eine andere Bar zu begeben, wie wäre das erst bei ihr? Eine Frau wie Na könnte und wollte ich niemals belügen oder gar betrügen. Anderseits sagte sie mir ja in aller Deutlichkeit, was sie von Sex und Beziehungen zu Männern hält. Wie sollte sich während meines kurzen Aufenthaltes hier in Thailand entwickeln und vor allem was wäre danach? Würde ich nicht dann zuhause sitzen und mit Liebeskummer zu kämpfen haben?


Es waren viele Fragen die mir binnen weniger Sekunden durch den Kopf schossen und ich belog sie indirekt. Ich sagte ihr ich hätte bereits gegessen würde mich aber trotzdem über ihr Angebot freuen. Sie schien es mir nicht übel zu nehmen. Nachdem die Massage abgeschlossen war tauschten wir die Handynummern aus und sie fragte mich ob ich nicht Lust hätte am Sonntag mit ihr auf die Inseln vor Pattaya zu fahren. Sie würde mir gerne etwas mehr von der Gegend zeigen als nur das Nachtleben. Ich stimmte erfreut zu. Während ich gerade hier sitze und den Bericht schreibe fällt mir auf, dass mein Termin beim DevilsDen ausgerechnet am Sonntag ist. Ich werde versuchen ihr einen neuen Termin vorzuschlagen, wobei ich die Befürchtung habe, dass sie dann arbeiten werden muss. Ich bin gespannt wie sich das Verhältnis zu Na weiter entwickeln wird. Ich werde sie auf jeden Fall weiterhin zur Massage aufsuchen und dabei sicher Gelegenheit haben mich mit ihr zu unterhalten.


Frisch erholt nach der guten Massage und der äußerst freundlichen Verabschiedung machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Restaurant für das Mittagessen. Eigentlich bin ich ja kein Fan davon während des Urlaubs Dinge zu essen, die man jeden Tag zuhause vorgesetzt bekommt. Da ich mich die letzten Tage allerdings immer wieder bei der Wahl vergriffen habe, entschloss ich mich zu einem Italiener an der Second Road zu gehen. Während ich dort eine hervorragend zubereitete Calzonepizza und 2 Weine zu mir nahm schrieb mir Poo unentwegt, dass sie an der Bar sei und auf mich warten würde. Hatte sie mir nicht gestern noch erzählt, dass sie heute Urlaub hätte? Ich schrieb ihr, dass ich heute nicht an die Bar kommen würde, es mir sehr leid täte und ich sie dafür morgen wieder Longtime buchen würde. Es entwickelte sich wieder zu einem Dialog des wieso und weshalb und ich bat sie darum mir ihre Email Adresse zu geben um ihr einen Text darüber zu schreiben was in mir momentan vorgeht, den sie danach übersetzen könne. Eine direkte Konversation machte bei dem schlechten Englischverständnis einfach keinen Sinn mehr und würde nur noch zu mehr Missverständnissen führen.


Zurück im Hotel schrieb ich etwas an den Erlebnissen des Tages weiter und genehmigte mir einige Drinks zum Vorglühen. Gegen 23 Uhr machte ich mich auf den Weg in Richtung City und hielt an der ersten Bar namens Family House direkt an Second Road. Die Bar sah zwar nicht besonders von außen aus, aber ein betrunkener Norweger machte dort ordentlich Stimmung und wir kamen ins Gespräch. Der Kerl war so unfassbar betrunken und lustig, dass ich mich spontan dazu entschied dort zu bleiben und einige Drinks mit ihm zu kippen. Neben mich setzte sich ein, wie ich fand sehr attraktiv, natürlich anmutendes Mädchen namens Koy. Während der Norweger und ich abwechselnd uns gegenseitig Drinks spendierten kam ich auch mit Koy näher ins Gespräch und wir spielten unter anderem 4 gewinnt und ein Spiel, bei dem man Türmchen bauen muss. Sie stellte sich bei keinem Spiel besonders geschickt an.


Koy ist ein Jahr jünger als ich und hat ein Kind. Sie wurde bereits mit 16 verheiratet und ihr Mann kümmerte sich offenbar weder um sie, noch um das Kind. Arbeiten wollte er ebenfalls nicht gehen, stattdessen verbrachte er den Tag über damit sich zu betrinken. Daher trennte sie sich von ihm. Sie arbeitete früher in einem Hairshop und kam nach Pattaya um genug Geld zu verdienen um später einen eigenen Shop aufzumachen. Sie war wirklich unheimlich süß und sah ein bisschen nach Viatnamesin aus. Mir gefiel auch ihre etwas unbeholfene Art bei den Spielen. Sie sah dabei einfach zum knuddeln aus. Ihre Englischkenntnisse waren für ein Barmädchen ebenfalls sehr gut. Der Abend zog vor sich hin und der Norweger lag irgendwann unter dem Tisch. Der Typ war einfach nur zum Schießen komisch. Ich kann mich nicht erinnern jemals so einen betrunkenen Menschen getroffen zu haben, der dabei noch so fröhlich wirkte. Es war bereits 3 Uhr und die Mädchen fingen an aufzuräumen. Koy machte mir den ganzen Abend über Komplimente (Ja ich weiß, die sind an den Bars nicht ernst gemeint) und ich fragte sie zu guter Letzt ob sie nicht mit mir kommen möchte. Sie stimmte erfreut zu. Ich bat sie mir aber ehrlich zu sagen ob sie das auch von sich aus möchte und nicht nur des Geldes wegen. Ich erklärte ihr, dass mir das wichtig sei und ich nicht mit einer Frau schlafen wolle die mich überhaupt nicht mag. Sie erwiderte, dass sie mich so sehr möge, dass sie auch den Rest ihres Lebens mit mir verbringen würde wenn ich das denn wolle. Dieser Satz wird sich im Laufe des Abends noch als unerträglich dreiste Lüge entpuppen , dazu aber später mehr. Für den Moment war ich sehr happy und fragte was sie denn für LT haben wolle. Sie überließ mir die Entscheidung und ich bot ihr 1200 Baht an. Sie war einverstanden und wir machten uns auf den Weg ins Hotel.


Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht allzu ausführlich über die Ereignisse im Bett hier zu berichte. Zunächst einmal denke ich, dass hier jeder weiß wie Sex im Allgemeinen funktioniert und niemand wird irgendeine Art Nachhilfe über den Ablauf benötigen. Zum Anderen passieren solche intimen Dinge zwischen 2 Menschen und nähere Details sollten besser auch dort verbleiben. Ich werde nun aber eine Ausnahme machen, ihr werdet gleich verstehen wieso.


Von nun an ging es nur nämlich nur noch bergab. Im Hotel angekommen wollte ich sie zum ersten Mal richtig küssen und musste feststellen, dass Küssen mit offenem Mund nicht drin war. Nun kamen schon die ersten Zweifel in mir auf. Wir duschten getrennt. Zuerst sie, danach ich. Als ich aufs Bett kam lag sie eingewickelt im Handtuch auf dem Bett. Ich tastete mich langsam an sie heran und versuchte abermals sie zu küssen. Sie erwiderte den Kuss auf die Weise wie man bei uns in Deutschland seine Oma küsst. Ich tastete mich mit Küssen an ihr herab und unten angekommen stellte ich fest, dass sie komplett unrasiert war. Ein orales Vorspiel war also auch nicht drin, denn Haare auf der Zunge ist für mich ein absolutes NO-GO. Die sexuelle Spannung war gleich Null. Ich fragte sie ob denn ein Blowjob ok für sie wäre. Sie sagte ja, aber was nun folgte verdiente weder den Namen Blow, erst recht aber nicht Job. Ich musste immer wieder die Augen aufmachen und schauen ob sie eigentlich noch im selben Raum ist, weil ich absolut nichts spürte von dem was sie da tat. Ich musste mit mir kämpfen nicht gleich auf der Stelle einzuschlafen. Ich fragte mich ob sie so etwas überhaupt schon jemals gemacht hatte. Immerhin hatte sie mir an der Bar selbst erzählt, dass sie bereits seit 4 Monaten an der Bar arbeitet und mit sehr vielen Männern in der Zeit geschlafen habe.
Ich beschloss das Ganze selbst in die Hand zu nehmen. Sie legte sich hin und wir begannen in der Missionarsstellung. Ich hatte wirklich in meinem ganzen Leben noch nie so unheimlich schlechten Sex. Ich fühlte mich, als wenn ich mit einer toten Frau schlafen würde. Keine Ahnung was das für Männer waren mit denen sie in den letzten 4 Monaten geschlafen hatte, aber die mussten eindeutig necrofil gewesen sein. Keine Ahnung wie ich das überhaupt so lange durchgehalten habe, denn ich fühlte mich einfach nur schlecht dabei. Ich versuchte sehr zärtlich mit ihr umzugehen aber die Reaktion war gleich null. Jedenfalls ging das Ganze ca. 20 Minuten bis ich sehr ausgelaugt war und ich bat sie die Positionen zu wechseln. Sie setzte sich auf mich und tat….. ähm so ziemlich nichts. Die Bewegungen waren derart minimal, dass man überhaupt nichts spürte. Ich ließ dies ca. 5 Minuten über mich ergehen und fragte sie was denn nun eigentlich los sei. Schließlich hatte ich sie doch extra gefragt ob sie wirklich von sich aus mit mir mitwolle und sie hatte mir so glaubhaft versichert, dass dem so sei. Sie gab mir zu verstehen, dass ihr das Ganze zu lange dauere. Hatte ich das nun richtig verstanden? Sie hatte doch bisher rein gar nichts getan?!
Wäre ihre Art im Hotel reine Schüchternheit gewesen, so wäre auch meine Reaktion sicher ganz anders ausgefallen und ich hätte versucht auf sie einzugehen und das Eis zu brechen. Da ich hierbei aber ganz offensichtlich über den Tisch gezogen und absichtlich belogen wurde, bat ich sie von runter zu gehen und sagte ihr dass das ohnehin keinen Sinn hätte was wir hier tun. Ich verzog mich beleidigt auf den Balkon und rauchte eine Zigarette. Sie duschte sich währenddessen und legte sich wieder ins Bett. Ich legte mich einen Meter von ihr entfernt in das Bett und schlief ein.

Anhang anzeigen 002_klein.jpg
 
        #17  

Member



Oh je. Bin zwar ein Neuling aber vielleicht empfiehlt es sich den Mädels a bisl weniger für LT anzubieten und dafür mit einem guten Tip für gutes bumbum zu locken.
Und mit den Haaren: ich glaub mir würde genauso gehen aber ich hätt sie zum rasieren geschickt. Der 7/11 ist ja normal nicht weit.
Grüße
 
        #18  

Member



ich hätte sie direkt wieder nach hause geschickt nach ausbleibender leistung.

das gleiche ist mir auch passiert. war in pattaya in der disco und hab da eine kennengelernt. in der disco war alles noch super aber als wir auf dem zimmer waren dachte ich sie hat sich eine schlaftablette eingeworfen. sichtlich genervt bat ich sie zu gehen, auf einmal wurde sie aktiver aber sie hat mir die stimmung so versaut das ich nicht mehr wollte. wieder willig verließ sie mein zimmer.
 
        #19  

Member



Ja bei so einer Leistung hilft nur RAUS !!!

Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 
        #20  

Member



In vielen Bereichen muss ich schmunzeln. So wie Dir ist es vielen als Anfänger ergangen. Verstehe eins, es geht nur um die Kohle. Dir wird alles versprochen vorher, im Zimmer ist bei vielen Ladys dann null. Bei 1200 Bath bist Du ja bereit viel auszugeben. Auch ich hatte im letzten Jahr einen Hasen der viel Versprach, im Zimmer war dann nicht viel Einsatz von ihr. Nach dem Frühstück wurde sie dann ausgescheckt von mir. Das muss Du lernen, es ist Dein Urlaub.
Ich verstehe nicht wie Du mit POO per SMS Dich verständigt hast. Viele Thai können gerade mal englich reden, beim lesen müssen sie passen. Das Alphabet haben sie nie gelernt.
Trotzdem einen schönen Urlaub noch und hänge Dich nicht an ein Mädel. Es gibt viele nette in Pat.
Gruß
Horstfranz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten