Thailändisch lernen

Thailand Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang

        #2  

Member

Ich hoffe das mit den Bildern klappt denn ich hab den Bericht koppiert und eingefügt.
So los gehts und immer her mit den KommentarenAnhang anzeigen 19.gif
Tag1
Abflug ab Frankfurt um 21:10 mit der guten alten Thai

Anhang anzeigen 532.jpg

nach meinem Erlebnis mit der Gulf im Dezember hatte ich irgenwie keinen Bock auf eine Airline eines Emirats.
War auch alles sehr angenehm schöner ruiger Flug mit einer 777-300 hätte normalerweise den Gangplatz einer Fensterreihe gehabt aber die Mittelreihe war nur mit einem Mädel besetzt also schnel den Platz gewechselt perfekt konnte sogar diesmal etwas schlafen, auch die Mahlzeiten waren gut und der Service natürlich bei Thai wie immer gut .
Übrigens der Flug kotete mich mit den Stops in BKK 670,- Euro.
Angekommen in Bangkok leider mit 10 minütiger VerspätungAnhang anzeigen 6.gif um 13:00 Uhr und das bei meinem knappen Zeitfenster um 14:00 Uhr geht der Bus von Bell, deswegen diesmal im Flieger einer von den ersten gewesen die austehen was ich eigentlich nicht mag schließlich hab ich ja Urlaub.
An der Emigration angekommen ich glaub es nicht sowas von voll hab ich hier noch nicht erlebt zumAnhang anzeigen 7.gif
Anhang anzeigen 533.jpg
hab mich mit einem Landsmann unterhalten und irgendwie ging es dann doch recht schnellAnhang anzeigen 5.gif um 13:50 den Koffer vom Band und ab zum Bell Schalter in der Ebene 1
Anhang anzeigen 534.jpg
alles sehr unkompliziert in Pattaya in einen Minibus gewechselt und zur Villa Best Friend gebracht worden.Norbert war ja leider nicht da da er wegen eines Trauerfalls in der Familie nach Detschalnd mußte, es gab erst etwas durcheiander wegen des Zimmers da ich eigentlich mit Terasse gebucht hatte und nun ein anderes nach hinten für eine Nacht beziehen sollte aber es gab dann doch noch ein Zimmer nach vorne also alles gut wäre für eine Nacht auch OK gewesen !
Das Zimmer bezogen was mir auch sehr gut gefiel dann erst mal ein Chang am Pool genehmigt
Anhang anzeigen 535.jpg

Anhang anzeigen 536.jpg
und auch hier wieder einen aus Good Old Germany kennen gelernt wie es der Zufall will auch Forumsmitglied, Urlauber ist sein Nick und er hat mir gleich angeboten mir am nächsten Abend mal etwas von Patty zu zeigen na also es läuft doch klar kann man auch alleine alles erkunden aber zu zweit macht es doch auch spass und wenn sich jemand auch noch auskennt warum nicht vereinfacht vieles.
Mitlerweile war es dann auch 18:00 Uhr schnell Duschen und mal los die Gegend erkunden die Straße hoch am Klein Heidelberg vorbei
Anhang anzeigen 537.jpg
das ein oder andere bekannte Gesicht aus dem Forum erblickt aber erst mal weiter bis zur Hauptstraße hm irgendwie alles so ruhig Bars auch keine geöffnet was` n hier los ?
OK zurück ins KH mich vorne zu Norman und noch einigen andern gesetzt und ins Gespräch gekommen die erklärten mir dann das Wahlen wären und deswegen kein Alkohol ausgeschenkt werden dürfte also auch die meisten Bars geschlossen wären, na klasse erstes mal in Patty und dann sowasAnhang anzeigen 19.gif aber war trotzdem ein sehr schöner Abend und schon gleich einige nette Leute kennen gelernt so gegen 24:00 Uhr ging dann aber nichts mehr war nun fast 30 Stunden auf den Beinen im Flieger kaum geschlafen das war es für mich Gute Nacht.

 
        #3  

Member

Klappt doch super, wann geht's weiter?
 
        #4  

Member

RE: Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang
So weiter gehts und nicht so drängeln muß ja auch noch was ArbeitenAnhang anzeigen 8.gif
Tag 2
Da ich ja nicht so spät im Bett war erst mal an die Wong Amat Beach kleinen Spaiergang gemacht hmm gefiel mir nicht so

Anhang anzeigen 596.jpg

Anhang anzeigen 597.jpg

und dann ins KH zum Frühstücken kann ich übrigens empfehlen danach nochmal etwas entspannen am Pool

Anhang anzeigen 536.jpg

und dann mal mit dem Bath Taxi an die Beachroad gedüst und mir die Walking Street mal bei Tag angesehen

Anhang anzeigen 598.jpg

immer noch wie gehabt kein Bier Wahlen halt, für später hatte ich mich noch mit Urlauber verabredet um gemeinsam durch die Walkingstreet zu ziehen, gegen 18:00 sind wir dann auch los erst mal einen Besuch in der Windmill Agogo ist schon das härtere Programm da drin kennen sicher ja die meisten hier wir hatten auch ruck zuck jeder ein Mädel bei sich sitzen und was solls die Mädels müsen ja auch von was Leben und nen Ladydrink bestelltAnhang anzeigen 4.gif Urlauber Informierte sich dann mal über die Preise da ihm sein Girly noch gut gefiel 1000 Barfine plus 4000 fürs GirlyAnhang anzeigen 6.gif als sie dann mit bekam das wir bezahlten wäre sie auf einmal auch für 2000 mitAnhang anzeigen 18.gif danach weiter durch die Walkingstreet mal kurz ins Imsonia aber 22:00 Uhr ist für die Disse zu früh, dann halt mal ein PLätzchen gesucht von wo aus man das Treiben der Walkingstreet beobachten kann ist manchmal besser wie Kino finde ich was da so alles vorbei zieht und siehe da es gab wieder Bier Yeeeeees erst mal ein Chang gezicht und noch zwei oder drei weitere die Zeit verging wie im Flug und schon war es 01:00 Uhr oh jetzt mußten wir langsam zurück wir wollten ja die EM Deutschland gegen die Dänen nicht verpassen ab ins Blue Marlin noch einige Bier mehr gezichtAnhang anzeigen 4.gif und irgendwann mitte der zweiten Halbzeit wurden die Augen immer schwerer und die Aussprache irgendwie undeutlich glglgl das Frauenmaterial war um diese Zeit auch nicht mehr der Brüller ( jaja ich weis ihr habt ja recht the early bird catch the worm verdammte Klugschei...Anhang anzeigen 9.gif ) in dem Zustand wäre es auch sinnlos gewesen also alleine Heim grrrrrrrAnhang anzeigen 19.gif
 
        #5  

Member

Hi Komentare sind erwünscht Leute :yes:
 
        #6  

Member

Naja, Schmitti... das ist inzwischen leider gängige Kultur... Kommentare gibt's nur noch selten - leider :cry:

Jeder, der schon einmal einen Bericht geschrieben hat, weiß welche Arbeit dahinter steckt. Sowohl zeitlich, als mitunter auch mental/emotional.

Nur, wenn man seine Geschichte mit den Membern teilt und keinerlei Feedback bekommt, hat man irgendwann keinen Bock mehr. Kopf hoch: Deine Geschichte wird gelesen: 391 hits
 
        #7  

Member

Hi schmitti.

Vielen Dank für Deine Bemühungen. Also ich schaue sehr gern bei diesem Bericht rein!

Bin schon ganz gespannt, was noch so alles passiert.

Am meisten freue ich darauf, was in Phuket abging...

Gruss giri
 
        #8  

Member

So weiter leider ohne BilderAnhang anzeigen 18.gif
Tag 3
Nach dem doch etwas heftigen Trinkgelage vom Vortag mußte ich etwas länger Schlafen, bei mir bedeutet länger so bis etwa 10:00 Uhr bin halt Frühaufsteher, erst wieder ins KH zum Frühstücken schnell wieder an den Pool etwas Relaxen dann mal zusammen mit Urlaub bei Bernd Visaservice vorbei geschaut, immer Interessant wenn man ein Gespräch hat mit jemandem der schon länger in Thailand lebt ( hier sei auch noch erwähnt ein echt lustiger Typ mit etwas trockenem Humor was mir übrigens sehr gefällt DANKE für die nette Unterhaltung )danach was Essen beim Thai neben Antons sehr lecker kann ich nur empfehlen !!!
Von da aus wieder mit dem Bath Bus in die Soi 6 mußte ich mir auch mal ansehen einfach mal durch gelaufen und von da aus zu Fuss ins VIP Barcenter, an die Bar mit den Ladyboys echt Lustig sich mit denen zu UnterhaltenAnhang anzeigen 6.gif dann noch mal etwas ausruhen und ins KH ein zwei Bier trinken von da in die Blue Marlin Bar mit Nut etwas Biliard gespielt, wieder zurück ins VIP Barcenter in einer der hinteren Bars zwei echt leckere Mädels entdeckt allerdings etwas zu zurückhaltend so gegen 24:00 Uhr wieder im Blue Marlin gelandet und Nut ausgelöst ( Tip von Bono hier sei Danke gesagt ) was kein Fehler warAnhang anzeigen 1.gif das einzige Manko war das sie sagte sie wolle 5 malAnhang anzeigen 6.gif hey bin doch keine zwanzig mehr zweimal und gut ist war allerdings eine kurze Nacht da ich um sieben aufstehen mußte für den Bus an den Airport da hat sie ganz schön komisch aus der Wäsche geschaut als der Wecker klingelte denn heute geht es nach Phuket meiner Lieblings Insel.
Kurzes Pattaya Fazit ich würde mir Pattaya für 3 oder 4 Nächte nochmal ansehen allerdings werde ich wohl kein Fan davon aber allein schon die nette Runde am Forenstammtisch im KH war es wertAnhang anzeigen 5.gif bin halt eher der Insel Typ
 
        #9  

Member

viel Spaß noch ....
- ich freu mich auf die Fortsetzung aus Phuket
 
        #10  

Member

Bisher super zu lesen, freu mich ebenfalls auf die Fortsetzung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten