Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Reloaded

        #31  

Member



schön zu lesen, vielen dank für deine mühe! immer weiter :)
 
        #32  

Member



Schöner Livebericht :tu:,viel Spass noch in LOS.:hehe:
 
        #33  

Member



@ cleptomanix, Franky49: Danke euch für euer Interesse.:D

3.Tag:

Mit meinem inneren Wohlbefinden gehts immer mehr bergauf. Ja, ich fühle mich hier wohl, obwohl ich hier noch nicht so heiße Sexabenteuer erlebt habe.

Mein äußeres Wohlbefinden ist etwas eingeschränkt, da ich mir bei meinen Erkundungstouren, die ich überwiegend zu Fuß unternahm, vier Blasen gelaufen habe. (Naja, wenns mit dem Blasen bei Ne nicht so klappte, so habe ich sie wenigstens prächtig an den Füßen:ironie:)

Und nein, ich trage kein neues Schuhwerk, sondern meine Chucks, mit denen ich schon zig Kilometer abgerissen haben. Insgesamt schleiche ich so lahm durch die Gegend, dass es den Anschein haben mag, dass ich dicke Eier hätte.:mrgreen:
Über dieses Thema lasse ich mich aber jetzt nicht aus.

Mittags machte ich diese schöne Aufnahme:

Anhang anzeigen CIMG0098 (2).jpg

Spät am Nachmittag trottete ich zum Beach, setzte mich zu den Rentnern und genoss einen milchigen Sonnenuntergang, da es nachmittags sehr dunstig wurde.
Ich beobachtete das Treiben um mich herum und schaltete total ab. Ist echt ein geiles Gefühl.

Die unterschiedlichen gemischten Konstellationen verschiedenster Nationen und Geschlechter faszinierten mich. Dazwischen wuselten sich die Strandverkäufer durch und boten ihre Waren feil: Ketten, Bänder, Mützen, Gürtel, Feuerzeuge, Ananas, Fleischspieße, Getränke usw. Streuende Hunde versuchten das ein oder andere Häppchen zu erbeuten.

Freelancer waren auch auf ihrem Beutezug und klapperten die Senioren ab..

Auf dem Meer waren noch einige Jet-Ski-Fahrer unterwegs.

Anhang anzeigen CIMG0126 (2).jpg

In der Ferne wurde noch an einem neuen Hotel o.ä. gewerkelt.

Anhang anzeigen CIMG0127 (2).jpg

Am Strand waren noch einige "Schatzsucher" unterwegs.

Anhang anzeigen CIMG0129 (2).jpg
 
        #34  

Member



sorry meine zwischenfrage eifach aus dem nichts aber sonst vergesse ich es wieder.

auf den bildern vom strand/meer sieht man den himmel, nur ist da keine sonne zu sehen? ist das normal? heiss aber ohne sonne?
ich werde im januar thailand (pattaya) besuchen und will mich emotionell einfach darauf einstellen können ob ich die sonne sehen werde oder nicht :)

denn wie ich mich erinnern mag hab ich bis jetzt nur solche bilder gesehen. hoffe es scheint doch ab und zu die sonne.

sorry nochmals sky, dass ich einfach reinfrage... :)
 
        #35  

Member



Gegen Abend war ich mit unserem Forenmitglied Seb80 verabredet. Per SMS schlug ich ihm vor, dass wir uns in seiner Unterkunft, dem "Klein Heidelberg", treffen könnten, da ich bisher noch nicht in Naklua war und er sich noch auf dem Weg von Koh Chang nach Pattaya befand.

Ich machte mich per Baht Bus auf nach Naklua. Als ich dort dann den Boden betrat, war ich schon ein wenig "irritiert". Mir sprangen die deutschsprachigen Schilder an den Restaurants, die da u.a. Wiener Schnitzel und Schweinshaxe anboten, förmlich ins Auge. Aha...

Im KH lernte ich dann den Seb kennen. Er ist ein ruhiger und sympathischer Zeitgenosse, mit dem ich sicherlich noch mal durch die Beer Bars ziehen werde. (Aber nicht in Naklua!)

Sorry liebe Naklua-Fans, aber das Gebiet ist mir entschieden zu "deutschlastig". Ich habe mich dort einfach nicht wohl gefühlt.

Nach einigen ruhigen Stunden im "KH" und drei Beer Bars, in denen mir nur ein Girl auffiel, dass sich aber beim "Optikcheck" als zu jung und shy darstellte, entschied ich mich den Seb und sein Girl zu verlassen und Naklua den Rücken zu kehren.

Da ich gestern von Ei erfuhr, dass in den "Metro Apartments" eine Fete steigen sollte, machte ich mich auf den Weg dorthin. Nach gut 20 Minuten traf ich dort ein und fand gegen 00:00 Uhr die Fete in den letzten Zügen vor. Beng meinte nur zu mir: "You`re late!" Ja, so kann`s gehen.

Als Beng mir ihren Namen sagte, musste ich lachen, da ich an den Kultfilm "Bang Boom Bang" dachte. Sie fragte mich ob ich lachen würde weil ich bei Bang an "Boom Boom" denken würde. Naja, fast mein kleiner "Sonnenschein". Ich erklärte es ihr, aber sie glaubte mir nicht und grinste nur.

Ich lernte dort den Inhaber Dennis kennen, mit dem ich mich recht lang unterhielt. Er erzählte mir aus seinem Leben und wir sprachen über die vielfältigsten Themen. Er spricht sehr gut Deutsch, da er einige Jahre in Deutschland verbracht hat und dort die Sprache richtig gelernt hat. Dennis ist ein echt netter sympathischer Kerl.

Die Zeit verging wie im Fluge und gegen 02:30 Uhr machte ich mich auf meine mit Blasen gefüllten Socken.

Bang fragte mich ob ich sie nicht auslösen wolle. Sie würde dann mit ins AS zum Schwimmen kommen, da sie dort schon einmal war. Hm...

Ihre Kollegin meinte zu mir, dass ich Bang doch auslösen solle, da sie doch so nett und "very horny". Hm..Hm...

Ne Stunde zuvor hatte ich ja echt mal flüchtig daran gedacht den kleinen "Sonnenschein" auszulösen, aber es sprachen da zwei Gründe dagegen.

Obwohl Bang sich wohltuend von meinen bisherigen "Bekanntschaften" oder besser "Sexualkontakten" abhob und eigentlich alles erfüllte was ich bisher vermisste, musste ich erkennen, dass sie nicht in mein "Beuteschema" passte, da ich überhaupt nicht auf "Big Boobs" stehe.

Ihre Herzlichkeit, ihre Kommunikationsfähigkeit und ihr lebendiges und lustiges Wesen hätten mich aber beinahe dazu verführt, wenn es da nicht den gewichtigen 2. Grund gegeben hätte.

Ich hatte einfach die Befürchtung, dass es, da ich ab Mittwoch den großen Teil meines Urlaubs in den Metro-Apartments nächtigen werde, zu blöden Situationen kommen würde, sobald ich dort mit anderen Girls auftauchen würde.

So zog ich allein von dannen und ließ ziemlich ratlose Gesichter zurück.
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
auf den bildern vom strand/meer sieht man den himmel, nur ist da keine sonne zu sehen? ist das normal? heiss aber ohne sonne?
ich werde im januar thailand (pattaya) besuchen und will mich emotionell einfach darauf einstellen können ob ich die sonne sehen werde oder nicht :)

Die Sonne schien hier bislang sehr häufig. Ab und an hat es sich dann nachmittags bewölkt. Das ich nicht so viele Strand- und Sonnenscheinfotos gemacht habe, liegt einfach daran, dass es mir in der Sonne momentan noch schlichtweg zu heiß ist und ich auch noch nicht am Strand lag bzw. liegen werde, da der Abschnitt hier in Central-Pattaya nicht so toll ist.

Wie es im Januar sein wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich nehme kaum an, dass das Wetter schlechter sein wird.
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Wie es im Januar sein wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich nehme kaum an, dass das Wetter schlechter sein wird.

im januar ist das winterhalbjahr in thailand. da geht dann wie in der arktis die sonne überhaupt nicht auf.:lach:

joke lang

club mix
 
        #38  

Member



schöner bericht skywalker

aber über was du dir alles gedanken machst. du fällt eher auf wenn du nicht mit wechselnden partnerinnen auftauchst.

club mix
 
        #39  

Member



Super zu lesen Skywalker - genau das Richtige für eine Mittagspause bei kaltem und regnerischen Novemberwetter.......
Bin gespannt wie es weiter geht - drücke Dir die Daumen, dass Du endlich mal zu einem WOW - Erlebniss kommst .. bis jetzt hat anscheinend Dich noch kein Girl vom Hocker gerissen .....
 
        #40  

Member



@ softkick: Danke fürs Lesen und die Wünsche.:wink0:

@ Club Mix: Danke dir. :roll: Tja, ich hatte ja anfangs erwähnt, dass ich euch an meinen Gedanken-Konstrukten teilhaben lasse.


4. Tag

Ja, heute spielen mir meine Gedanken ein paar Streiche. Es war ein anstrengender Tag für mich, wobei ich dafür verantwortlich war.:ironie:

Nach dem Aufstehen, bin ich mit dem Bahtbus zum Carrefour gefahren, da mir der Tops in der Nähe gestern nicht so gut gefallen hat. Ich mag zwar keine "Big Boobs" aber dafür liebe ich "Big Malls".:D

Pflaster, dickere Baumwollsocken, Ananas, Mundwasser und Frühstückgedöns standen auf den Plan. Danach gings mit dem Bahtbus zurück, da die Blasen noch immer dicht sind. Aufstechen finde ich hier zu riskant.

Gegen Nachmittag humpelte ich wieder zum Beach und wurde mittlerweile nicht mehr von den indischen/pakistanischen Schneidern angesprochen. Zumindestens grüßen können sie ja noch, wo ich doch immer so nett geantwortet habe.:hehe:

Habe erst einmal am Beach wieder ne Rast eingelegt und mir das Treiben angeschaut und Leute, ihr magt es kaum glauben, hier hat jeder seine festen Rituale. Der thailändische Jogger, der so seltsam hüpft statt joggt, kam vorbei. Der alte Herr auf seinem Fahrrad mit seiner durchrosteten Fahrradkette kam wieder an und setzte sich usw.

Ich schlich dann weiter zum Central Festival. Seit einigen Wochen sind an bestimmten Stellen am Zebrastreifen Ampeln aufgestellt worden, wobei die meisten Thai rotblind zu seinen scheinen, jedenfalls an diesen Ampeln. Also verlasst euch nicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer, sondern seid immer auf der Hut.:wink0:

Am "Central Festival" gabs erst einmal richtig was auf die Ohren...

Anhang anzeigen CIMG0130 (2).jpg

..und für mich auch auf die Augen.

Anhang anzeigen CIMG0131 (2).jpg


Jungs, dass sind die Mädels, die ich meine, die voll in meinem Beuteschema liegen und mich hier wahnsinnig machen. (Ein paar meiner Ex waren so gebaut.)

Anhang anzeigen CIMG0132 (2).jpg

Hier mal die Frontansicht vom "Central Festival" inklusive Hilton.Anhang anzeigen CIMG0137 (2).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten