Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya: Situation vor Ort!?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Power-Pitter, 04.11.2010.

  1. Power-Pitter

    Power-Pitter Newbie

    Registriert seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute!

    Wer ist denn zur Zeit in Pattaya und kann Infos über die Lage vor Ort geben?

    HIERMIT SIND INFOS ÜBER WETTER, STURMSCHÄDEN UND ÜBERSCHWEMMUNGEN SOWIE GGF. BEHINDERUNGEN DES TÄGLICHEN (URLAUBS-) LEBENS GEMEINT!



    Grüße an Alle -

    PETER... noch auf dem Trockenen! ;))
     
  2. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Pattaya: Situation vor Ort!?

    keine.
     
  3. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    AW: Pattaya: Situation vor Ort!?

    nichts....

    -bis vorgestern wars zwar für hiesige verhälltnisse kalt ^^ (die mädels waren alle am schnattern.... sogar meine frau und die ist deutschlandwetter gewöhnt). aber nu wirds langsam besser und wärmer:)

    -irgendein deppischer lkw hat hier im "the cottage" den strommast umgerammt und so gabs nen tag kein strom und seid dem (einer woche) kein internet. darum hab ich mir einen netstick zugelegt :)

    ansonsten... bin ab nächsten freitag in sing buri und schau mir dort mal die schäden an.....


    sacht mal.... war hier nicht einer ausm forum ständig da in der ecke... vielleicht besuch ich dich mal ???
     
  4. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Pattaya: Situation vor Ort!?

    ...könnte höchstens demnächst ein paar mehr Ladys am Start geben, weil viele Reparaturen bezahlt werden müssen...
     
  5. Atze

    Atze Gast

    AW: Pattaya: Situation vor Ort!?

    wird zeit das ich aus dem norden komme. nachts 27 grad. nach meiner info sogar nur laue 23-24 in der nacht. morgen weiß ich mehr und gebe mal meine eindrücke aus der walking zum besten.
     
  6. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Bitte weiter OnTopic !
    15.gif, Pattaya: Situation vor Ort!?, 1

    Filipan ist jetzt im Troll-Modus !

    Den Scheiss verschiebe ich gleich...
     
  7. marwi250

    marwi250 Rookie

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    15
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    nähe Berlin
    AW: Pattaya: Situation vor Ort!?

    einfach nur kalt in patty kaum sonne ,aber gute mädels am start, ansonsten alles beim alten habe viel spass.wer mal einen saufen will bitte melden.
     
  8. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Pattaya: Situation vor Ort!?

    Immerhin besser, als das nasskalte Wetter bei uns.:yes:Schlage in 11 Tagen in Pattaya auf...:ornp:
     
  9. kingralph

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    AW: Pattaya: Situation vor Ort!?

    Häh? Habe ich da kalt gelesen?! :?
    Ach was solls, scheiß auf das Wetter, 9 Tage noch bis Pattaya. :mrgreen:
     
  10. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Pattaya: Situation vor Ort!?

    Gott sei Dank. Endlich mal ne schöner Nummer ohne dabei im eigenen Schweiß zu ersaufen. Hoffentlich bleibts so bis Ende November.
    Noch 18 Tage bis Patty und wer Lust auf ein Treffen hat, bitte melden.