Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Songkran 2010

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von supersanuk, 15.04.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. supersanuk

    supersanuk Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    13
    Seit 2 Tagen wird Wasser gespritzt, einfach geil.
    Und damit ihr auch ein bischen was davon habt ein paar Bilder :)

    P1170709.jpg, Pattaya Songkran 2010, 1

    P1170818.jpg, Pattaya Songkran 2010, 2

    P1170848.jpg, Pattaya Songkran 2010, 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2010
  2. tk2405

    tk2405 Senior Member

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Angeles-City/Bielefeld
    AW: Pattaya Songkran 2010

    was ist daran geil, bitte? Ein Grund aus Pattaya zu Flüchten....
     
  3. supersanuk

    supersanuk Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    13
    AW: Pattaya Songkran 2010

    Die einen fluechten, die anderen kommen..
    Nein mal die Wahrheit:
    1. Es ist echt krass 6 Tage lang nass zu werden
    2. Viele Girls sind NICHT in Patty sondern zuhause
    3. Viele Girls sind abends so groggy das sie keinen Bock mehr auf Sex haben
    4. Tagsueber Fun ohne Ende
    5. Ausgelassenen Thais

    Fuer alle die es aml erleben wollen aber nicht ganz so krass denen empfehle ich Phuket. Dort sinds ca. 1-2 Tage echt heavy.
     
  4. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Pattaya Songkran 2010

    Tolle Bilder....!
     
  5. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Pattaya Songkran 2010

    habe songkran mal in den '80ern mitgemacht. Damals, noch im Teeniealter, kam ich keine 50 meter weit ohne erst eine weise paste ins gesicht geschmiert zu bekommen und anschliessend den kübel kaltes wasser zwecks ungehender reinigung.

    Ich war damals gerade das zweite mal ( davor gerade mal 14 tage) in pattaya und kannte dieses fest nicht. Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich das nun lustig finden sollte oder nicht. Ich enschloß mich damals spontan die Zeit des "darüber Nachdenken", mit ein paar Bier zu schmücken... und siehe da.... nach dem 5/6 Heineken viel es mir wie Schuppen von den Augen. Du brauchst zum mitmachen unbedingt ca. 2 atü auf'm Kessel... aber dann machts richtig spaß. Bock, oder die Fähigkeit zum bumsen hatte ich des Morgens allerdings auch nicht mehr.

    by the way.... für letzteres und angesicht des bild no. 3 !! meine zunge bekomme ich auch noch bei 3 atü bewegt.

    HOLDE FRESSE... soviel weise paste könnte ich auf die schnelle gar nicht auftreiben um das mädel einzuschmieren.
     
  6. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Pattaya Songkran 2010

    Seit 2 Tagen Wasser von allen Seiten

    Songkran plus Regen und Sang Som... 8) :mrgreen:
     
  7. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: Pattaya Songkran 2010

    Songkran...man(n) liebt es oder hasst es 8)

    Mein first Songkran...vor 20 Jahren. Meine Kumpels schickten mich am frühen Vormittag zum Bier holen.:roll:(ohne Vorwarnung) Ich raus aus dem Bungalow...bevor ich sehe wie mir geschieht, hatten mir die Thai schon einen Kübel Eiswasser über den Kopf geschüttet.:lach:

    Ich Ahnungsloser und Verärgerter brüllte entsetzt :" Jetzt sinds schon ganz deppert geworden die Thai !!" :ang:

    Es folgten noch einige Songkran...aber ich war gewarnt und gewappnet :mrgreen:

    Obwohl...ich Loi Krathong (das Lichterfest im November) bevorzuge :tu:

    sawasdee frank69
     
  8. supersanuk

    supersanuk Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    13
    AW: Pattaya Songkran 2010

    ENDE.
    Gestern war nochmal Action.
    Heute ist in Sattahip, aber das tu ich mir nicht an :)

    P1180404-small.JPG, Pattaya Songkran 2010, 1

    P1180416-small.JPG, Pattaya Songkran 2010, 2