Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Sperrstunde ab 2:30

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von KsMcFly, 11.07.2012.

  1. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Habe eben was erschreckendes im Farang Magazin gelesen.
    Bald Sperrstunde ab 2.30 Uhr? - FARANG Magazin
    Der stellvertretender Premierminister und zuständig für das Polizeiwesen, hat Pattayas Polizei mit Nachdruck dazu aufgefordert, dafür zu sorgen, dass zukünftig in allen Bars spätestens ab 2.30 Uhr die Lichter ausgehen.
    Meint ihr das ist durchsetzbar ?

     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Wurde die Sperrstunde jetzt verlängert? War doch sonst immer um 1 Uhr.
     
  3. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    @KingPing - echt jetzt ? das beantwortet dann wohl meine Frage :yes:
     
  4. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    KingPing,
    vereinzelt war im Mai, als ich da war, teilweise noch um 3/4/5 Uhr was los in den Agogos / Bars. Die Meisten aber so um 02:30 Uhr.

    Deswegen wundert mich der Bericht ein wenig :D
     
  5. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    ich hoffe mal das die sperrstunde nicht für die diskos gilt?! ansonsten wärs ja grundsätzlich keine große veränderung....
     
  6. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Eben.
    Ich denke (hoffe) nicht, dass Bars gleich Discos sind ;)
     
  7. kalli28

    kalli28 Rookie

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Während der Fußball EM hatten die meisten bis 4 Uhr geöffnet war vielleicht eine Sonderregelung
     
  8. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Letzte woche war immer zwischen 1:00 und 2:00 zu
     
  9. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    @Rabarbero, die Discos oder die Bars? Letztere hoffe ich?
     
  10. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    @sevty als ich vor 3 tagen aus ner bar (soi6) gekommen bin waren schon fast alle andern geschlossen das war zwischen 1:00 und 2:00 (ungefähr), wann bist du unten? Samstag?
     
  11. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Soi6 ist ja auch keine Maßstab. Die machen quasi alle dort spätestens zwischen 1 und 2 Uhr zu. Soi6 ist keine Location für die Nacht.
     
  12. Riewe

    Riewe Member

    Registriert seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dauer Urlauber
    Ort:
    Thailand / Angeles (PH)
    Genau so sieht es aus Soi 6 ist nicht Walking obwohl hier auch Offizell erst an 18:00 Uhr geöffnet werden dürfte und nicht wie üblich um 13:00 Uhr.
     
  13. thai-ginseng

    thai-ginseng Rookie

    Registriert seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Solange DAS hier nicht wieder vorkommt soll es mir egal sein ob um 1 oder 2:30 Schicht im Schacht ist ;)
    Die üblichen Verdächtigen haben sowieso bis 3 oder 4 Uhr auf... :-D

    IMG_0186.JPG, Pattaya Sperrstunde ab 2:30, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2012
  14. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    also in Juni war in der Walking Street noch um 4Uhr was los. Marine auch noch offen. Die kleinen Bier Bars haben so gegen 1 Uhr Schluss gemacht. Also eigentlich alles wie immer....
     
  15. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    Hat für mich keine Bedeutung. Bin in Pattaya nicht zum Spaß:ironie: sondern zum :pop:. Das heißt ich hopse nicht bis 4-5 Uhr in einer Disco rum sauf mir die Rübe voll o.ä. sondern sehe zu daß ich zwischen 23. Uhr und spätesten 2 Uhr morgens meine Wahl getroffen habe und dann gehts zur Arbeit :drei::cumshot::fuck::#banana:
     
  16. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das ist doch ein altes Thema. Momentan gibt es Läden, die haben bis morgens um 10.00 Uhr offen. Eigentlich gab es die schon immer...
     
  17. champion

    champion Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Aachen
    moin,
    also ich kenne die 01.00uhr sperrstunde aus BKK nur so das die keinen alkohohl mehr ausschenken dürfen. offen war da aber noch so einiges.
    hab da mal irgendwo gesessen, kam der kellner nachher und hats bier innen kaffepot umgeschüttet. polizei fuhr streife.
     
  18. Steiner

    Steiner Gast

    bin gegen halb 4 im jannuar ein mal die walking street lang spaziert (schlaflos in pattaya ;) ) da war "kehraus" also nicht mehr so viel Betrieb und relativ ruhig .
     
  19. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Sperrstunde ist 1 Uhr, was die Thais daraus machen und wie sie damit umgehen, zeigt sich in Bangkok und Pattaya. Um 1 Uhr wird die Musik in den Open Bars runtergefahren, der Ausschank geht weiter. In BKK schließen die Agogos und die Aktivitäten verteilen sich auf die üblichen Nightspots wie z. Bsp. Sukhumvit. Wie in Pattaya auf der Walking Street mit der Sperrstunde umgegangen wird, weiß wohl jeder. Die Discos haben bis weit nach der Sperrstunde geöffnet. Da geht es ja erst nach 1 richtig los.
     
  20. Atze

    Atze Gast

    wir haben juli.lol

    vor noch gerade drei wochen war immer alles offen bis ca 5 uhr. einige dissen bis 7/8 und die jp......................................