Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Und was die qualitouris die mit mami kommen angeht ist die rechnung noch gravierender.Zu songhkran kosten 2 wochen Pattaya im gardenlodge ca 1100 euro,für das selbe geld bekomme ich 2 wochen all inclusive in der dom.Rep im 4 sterne hotel


nicht nur das Hauke berechne mal was nen Durchschnittsbändiger
in 3 wochen pattaya dortlässt

für 3.000 euro bastele ich Dir nen geilen Trip nach Brazil oder Cuba
14 tägig und wer diese weiber kennt für den ist ne thai dann eben nur mehr die haushaltsgehilfin :hehe: ::

dort gibts keine Sperrstunde; keine Rauchverbot; usw.........

mir persönlich tun die "armen" normalo barbesitzer usw....leid
die von unserem geld leben die haben am meisten darunter zu leiden
den sicher ist das Der Russe in Adidas hose mit seiner Olga nicht in ner beer bar konsumiert bzw die meisten die go gos leerkaufen

meiner Meinung nach braucht Pattaya uns im Moment mehr denn je oder liege ich falsch ? :mrgreen: :: ich brauchs auch bald wieder ::
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
in Patty gibt.

Wenn ich mich im Flieger umsehe, überwiegen Pärchen. Stramme Ficker wie mich gibts da kaum. :lach:

Gibts da noch keine Statistiken dazu ? :twisted:


:mrgreen: denke ich mir auch immer oder eben diese "Heuchler"
die immer noch meinen man kann nicht offen sagen was man in Thailand macht :mrgreen:

was noch dazukommt vielleicht liege ich falsch immer mehr haben hier ne Thai als Frau viele Tote eben auch immer die eben heim fliegen um den Issan zu supporten :mrgreen: oder mal nen auswärtsspiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
meiner Meinung nach braucht Pattaya uns im Moment mehr denn je oder liege ich falsch ? :mrgreen: :: ich brauchs auch bald wieder ::


So seh ichs auch. Pfadfinderlich sollten wir uns kräftig besaufen und mit christlicher Nächstenliebe Schwutten missionieren. Von mir aus darf auch mal ein Arschfick dabei sein. :hehe:

Grüße Martl, Weihbischof aus Nelson-City :mrgreen:
 
        #24  

Member

@Martl


der neue Amazing Thailand Slogan :hehe:
 
        #25  

Member

aber mal der Sache auf den Grund zu gehen

wer hat den im grunde schuld an dieser Entwicklung ?

die TAT hat das Seebad ja überall beworben als schönes Urlaubsdomizil...

"schönheit liege im auge des betrachters aber gibt bessere Ziele
einen normalo urlaub zu machen als in pattaya


man kan kein "Puff" innerhalb von 5 jahren oder gar noch kürzer
zu einem Ferienziel machen wie andere in Asien

Meiner Meinung sollte man pattaya so lassen wie es war und nicht
in einen "Anzug" zwängen dem es nie gewachsen ist :shock:

eben schade für die normale thai schicht vor ort die von uns immer
profitiert haben jetzt eben shopping malls und hotelketten immer mehr im boomen

ein Schalke Fan in Deutschland wird auch nie BVB Fan werden !
 
        #26  

Member

pattaya stirbt....

auf jeden fall haben die sich einen grandiosen grabstein geleistet,
nämlich das megalomanic shoping center an der beach road :shock:



megalomania:
1. A psychopathological condition characterized by delusional fantasies of wealth, power, or omnipotence.
2. An obsession with grandiose or extravagant things or actions.
 
        #27  

Member

Die neue Reklamescheisse am Eingang der Walking sieht megastuemperhaft aus!
Zur Bitchroad hin ist da halt ein Grossbildfernseher, der die Leute bem Ueberqueren der Bitchroad nach oben blicken laesst und die Krankenhausbetten somit fuellt, denn die Bahtbuswixer halten weiterhin voll drauf! Nach hinten ist das Ding ein haessliches Wellbrechexponat. Die Saeulen werden nun nochmals mit einem Gitterwerk ummantelt, dann gibt es wieder neue Werbeflaechen fuer die nimmersatten Politfuzzies :lach:

Ansonsten: Bars leer, Stimmung maessig, Preise weiter 'rauf, viel Regen :kotz: - Kanalisation flutet nach jedem besseren Schauer nach wie vor. So spuelt die Guelle aus den Gullis wenigstens den Muell von den Strassen in's Meer :hehe:

gutgeh'n

:p RMF :p

P.S. Sterben tut hier 'mal gar nichts, denn fuer jeden deutschen Michel der wegbleibt, kommen 2 Russen und 2 Araber mehr! Selbst Bono hat schon russische Schilder aufgehangen
:wirr:
 
        #28  

Member

@ Leebanon
was Pattaya angeht,
zuviele MILF Frauen, zuwenig Frisches,
steigende LT und ST Preise und Idioten, die das bezahlen,
Öffnungszeiten, die das Nachtleben kastrieren,
Nichtraucherschutz, der auch in D nervt,
und durch die Geldumverteilung durch den Energiepreiswahnsinn,
zuviele zahlungskräftige Araber und Russen, und immer weniger sympatische Nord-Menschen.

Dem kann ich nur zustimmen, dazu kommen noch diese Menge an Feiertagen, Wahltagen oder sonstigen Anläßen mit Alkverbot und geschlossenen Bars

Und Pattaya ist nicht Thailand, Pattaya wird Pattaya bleiben und wird auch in der Hand von Sex und Spasstouris bleiben.

Und wenn das die thailändische Regierung auch mal begreifen bzw. aktzeptieren würde und die schwachsinnigen Rauchverbote und Schließzeiten abschafft, sonst noch ein paar Gesetze lockert damit es freizügiger in den Bars zugehen kann, dazu die Hotel und Getränke und Ladyspreise auf angenehmem Level bleiben, dann bleiben zwar die Familien mit Kids weg, dafür wird es aber mit zahlungskräftiger Kundschaft die sich zum amüsieren kommt wieder richtig voll werden in Patty.

Anderfalls werden viele in freundlichere Gefielde abwandern, z.B. Philippinen, Kambodscha. und wie viele Familien werden denn wohl 2 mal mit Ihren Kids an die Pattaya Beach zum Badeurlaub kommen, ich glaube nicht viele, dann wirds wohl wirklich bergab gehen mit Patty
 
        #29  

Member

das geld geben wir aus aber das haben die nochnicht begriffen.
Ich habe am tag im schnitt nen 100er aufn kopf.
Wenn ich mit ner farangfreundin dabin geh ich essen,ein paar cocktails oder biere trinken und liege am tag am strand macht also vielleicht 50 euro für 2 personen.
Meine rechnung war übrigends damals immer 100 Mar am tag für 2 personen wo ich noch mit weiblichen anhang verreist bin.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Meine rechnung war übrigends damals immer 100 Mar am tag für 2 personen wo ich noch mit weiblichen anhang verreist bin.

warst du mal nen toter ? :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten