Thailändisch lernen

Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

        #21  

Member

...thx für die Info Kaiser 01
du kennst beide, gehst dann aber doch in zum Flipper, das sollte mich zum grübeln bringen ;-)
 
        #22  

Member

Moin,moin
@Dreamer

vom Grübeln kann ich dich befreien.Der entscheidende Faktor ist bei mir der Pool und das Frühstück bis 13.00 Uhr.
Da kommen die anderen Hotels in der Soi 7 und 8 nicht mit.Allein schon die Aussicht vom Pool auf die Pattaya Beach ist die Sache wert.
Und sogar Russen habe ich letzten Juni am Pool schon getroffen.War schon lustig,der Russe sprach kein Englisch und sein Liegennachbar,ein Australier,konnte kein Russisch.Vor langer Zeit habe ich mal beide Sprachen in der Schule gelernt und so konnte ich mal wieder Dolmetscher spielen.Wir haben dann an der Poolbar so einige Bierchen vernichtet.

Mal ne Frage an alle : Wann findet dieses Jahr das Internationale Feuerwerk statt ???

MfG

Nero01
 
        #23  

Member

Als zweiten Teil meines doch sehr langen Aufenthaltes hatte ich das Residence Zimmer mit Balkom im Sunshine Hotel gebucht.
Ich muss sagen das die Lage wirklich genial ist und das Preis Leistungsverhältnis hier meiner Ansicht nach auch Stimmt.
Einem muss jedoch klar sein, dass man hier nicht gerade ein Luxus Objekt vor sich hat.
Die Einrichtung ist eher einfach gehalten, die Zimmer meiner Meinung zu klein und die Lautstärke natürlich nicht gerade ohne.
Das Badezimmer mit der Wanne ohne Duschvorhang ist für mich ein No-Go.. Die Thai ladys machen aus dem Badezimmer ganz schnell einen Swimmingpool so das man am nächsten Morgen fast noch das Schlauchboot braucht um auf die Toilette zu gehen.

Keine Kontrolle der ID's der Ladys empfand ich als angenehm, andere wiederrum mag dieses stören.

Das Housekeeping empfand ich als sehr anstrengend, da die Gute der Meinung war mich des öfteren mit dem Telefon aus dem Bett zu werfen.

Für jeden mit "einfachen" Ansprüchen an das Zimmer in einer guten Lagen auf jedenfall eine klare Empfehlung. Wer es etwas schicker mag sollte sich was anderes suchen!
 
        #24  

Member

Hallo,

ich war im November im Sunshine. Bei der Ankunft habe ich um ein Zimmer, das nicht zur Straßenseite liegt, gebeten. Sie sind dem
Wunsch nachgekommen (Zimmer 3701). Keine Joinerfee. Wenn die Lady ging, wurde angerufen, ob alles in Ordnung ist. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da nur extern gefrühstückt. Lage ist halt klasse. Die zahlreichen Russen und Inder haben nicht gestört. Pool finde ich aber zu klein. Buche wieder im Sunshine
Uscchin
 
        #25  

Member

War gut kein Ladyfee

Ich war im Sept- 2013 da.

Hotel, Zimmer, Reinigung, Wäsche, Pool--> GUT
Frühstück----------------------------------------> BEFRIEDIGEND
Personal-----------------------------------------> FREUNDLICH

Mann sollte sich darüber im klaren sein das man in einer Partyzone nicht damit rechnen kann das et da um 22:00 leise is. Es gab kein Ladyfee aber Ausweis an der Rezeption, mit Rückruf. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant ist ganz okay...
...im Dezember war ich in einem Appartment an Jomitie Beach war auch gut...jetzt im April bin ich drei Wochen im Sunshine again.
 
        #26  

Member

Hallo,

war in letzter zeit einer von euch da? Hat sich etwas verändert?
Ich möchte gerne im November hin und schwanke noch zwischen Eastin Hotel Pattaya und dem Sunshine...
 
        #27  

Member

War im Mai da alles wie gehabt .
 
        #29  

Member

War letzten Monat auch im Sunshine, ich fands okay.
8. Stock im Tower. Der Balkon ist zwar klein aber besser als gar keiner. Die Dusche hat nur einen fest montierten Duschkopf. Analbrause gibts auch net. Wer gern mal AV macht ist in dem Hotel falsch:mrgreen:
Wifi war schnell(Okay ich war der letzte auf der Etage, machen wohl so ne art Grundreinigung). Nervig ist nur das man jeden Tag nen neues Passwort brauch.
Abgesehen vom Pool aufm Dach liegen alle anderen die meiste Zeit im Schatten. Der Mojito für 120 Bärte schmeckt klasse.
Das Preis Leistungsverhältniss stimmt in dem Hotel.
 
        #30  

Member

Meinereiner war im Dezember 2014 für 6 Tage dort

Wirklich schön und was fürs Auge ist das Hotel leider nicht, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt tatsächlich.

Zusätzliche Handtücher kosten 60 THB pro Set (2 Handtücher), sind jedoch auf 1 extra Set pro Tag limitiert (???), was sich mir leider nicht erschliesst.

Für das WIFI bekam ich 1 Passwort für den gesamten Aufenthalt, die Verbindung war allerdings eher eine Zumutung.

Obwohl ich alles in allem zufrieden war, keine Wiederholungsgefahr.

Zufrieden sein ist nämlich zu wenig im Urlaub.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten