Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya, Teil 2....und schon wieder brennt die Rübe :-/ -live-

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Spurstange, 01.02.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 19 Benutzern beobachtet..
  1. Spurstange

    Spurstange Senior Member

    Registriert seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    389
    Das Warten hat ein Ende :D
    Nachdem mein erster Pattyurlaub nun schon 3 Monate her ist, bekomme ich endlich meinen zweiten Urlaub und ihr somit einen neuen Bericht. :D
    Bitte verzeiht mir Tippfehler, falls welche dabei sind. Ich hab Kopf...
    Den alten Bericht findet ihr hier: http://www.thailand-asienforum.com/...-12/first-time-pattaya-pattaya-pattaya-19235/

    Diesmal haben wir für 12 Tage gebucht und haben uns im April Suites niedergelassen. Während ich hier schreibe, macht sich mein linker Sack wieder bemerkbar. Warum sind die alle so grob mit mir? Manman..ich habe ein Dejavu. Im November fing es genauso an. Sack tut weh, Rübe wund, Knutschfleck am Hals. Wtf ? Warum ? Und den Kater nicht zu vergessen. Der ist diesmal sogar schlimmer.

    Aber von Anfang an...
    Die Anreise war wieder verdammt lang und ich weiß nicht, ob ich im Flugzeug überhaupt mal geschlafen. Habe. Transfer zum Hotel klappte wieder super mit Flintstones, kann ich also absolut empfehlen.

    Tag 1:
    Ankunft im Hotel: Erstmal die Kondome in Position bringen, den Bacardi ins Eisfach werfen und... ? Richtig, zum 7eleven gehen und Sprite besorgen :D
    Da wir immer durchs August Suite gehen, um einzukaufen, hab ich die kleine Hoteldame vom November wieder gesehen und sie schien sich sogar zu erinnern. Schon komisch, wenn man die Leute schon kennt :D
    Wir sind dieses Mal zu dritt, haben einen Newbie mitgenommen. Das wird ihm sicher gefallen hier. Wartet, er sitzt neben mir. Ich frage ihn kurz. Also: Gefällt es dir hier? - "An sich schon, aber der Fick war nicht so..."
    OK, das kann passieren.
    Wir starteten gestern in der Wunderbar, wo ich ein girl gern wiedersehen wollte. Die war wirklich nett und unaufdringlich im letzten Jahr-die kam leider erst später, aber immerhin hat sie sich noch an mich erinnert. ;) Die ersten 4 oder 5 Bacardi-Sprite waren da übrigens schon intus, oh man.
    Mein Kumpel hatte dann Hunger und so haben wir uns mitm Bahtbus aufgemacht Richtung babydolls. In der kleinen Gasse beim babydolls ist eine Garküche, wo man super Curry Rice essen kann. Hat wieder gut geschmeckt, auch wenn es schärfer war diesmal.
    Ich war mir ziemlich sicher, dass ihm das babydolls gefallen wird. Wie ich Recht hatte... :D

    Das dauerte wohl keine 5 Minuten, bis er eine gefunden hat und direkt sagte: "die nehm ich" - und weg war er :D

    Dietzpeter und ich haben ein paar Bacardi Sprite getrunken (oh man) und haben uns gen Walking street verabschiedet. Aber wohin denn ? Okay, wir gehen ins Baccara !
    WOW, was für geile Mäuse sind denn bitteschön hier ? SABBER ! Da weisst du gar nicht, wo du zuerst hingucken sollst...!
    Also fix einen Platz gesucht und Bacardi Sprite bestellt (argh).

    Nummer 16 und Nummer 59 bitte ! Wow, sind die geil :D Die beiden waren sympathisch und konnten auch ganz gut englisch sprechen. Die von Dietzpeter kam aber irgendwie nicht wieder...warum ? Keine Ahnung.
    Ich wollte meine Nummer 16 definitiv mitnehmen und nageln. Dann haut die mir den Preis um die Ohren. :fuyou:
    WAT ? 5800 ?? "Baby, you are wunderful woman and i like you very much, BUT 5800 ??? For 5800 i get 3 nights with other girl"
    Sorry babe, ich muss gehen. Und Dietzpeter auch. Und nun ? "Rollertaxi, soi 7" sag ich.
    Mal sehen ob far da ist. Das ist die kleine vom letzten Urlaub. Sie schreibt mir seit Monaten, hat schon wegen gemeinsamer Kinder gefragt und wollte eine Beziehung mit mir eingehen. Ähm, ja...egal, ich brauch jetzt ne Frau. Und ja, sie war natürich da und hat sich riesig gefreut, mich zu sehen. Also hinsetzen und Bacardi Sprite bestellen :saufen:
    Dietzpeter ist direkt weiter gezogen, keine Ahnung ob er eine hat. Pennt scheinbar noch..eigentlich wollte ich auf ihn warten glaub ich, aber ich hab nix mehr gerafft. Also bin ich mit far ins Hotel.

    Was ist mit far in der Zwischenzeit passiert ? Da reisst die mir mitm Mund dermaßen am Sack, dass ich vor Schmerz zusammenzucke. "Oh sorry" sagt sie. Zu spät, blöde Kuh. :p
    Im Suff hatte ich mir vorher noch fix ne Viagra verabreicht, damit da was geht.
    Ich habe wohl 30-40 Minuten mit ihr gevögelt. Es ging nicht, ich wurde nicht fertig. Wie nervig ist das denn ? Sie sah übrigens richtig heiß aus mit der von mir ganz uneigennützig gekauften Unterwäsche :ornp:
    Dann hab ich es aufgegeben und bin ins Bad. Wunde rübe, Sack tut weh, Knutschflecken am Hals. Wie letztes Jahr.
    Ich war richtig sauer und bin es auch immernoch. Ich glaube, dass ich dann einfach ins Bett bin, weiß es aber nicht mehr genau.
    Vorhin wache ich auf. Hab mega Hämmern im Kopf und ein Sodbrennen wie ich es schon lange nicht hatte. Ich öffne die Augen und will zu far rüberrutschen.
    Nanu, wo isn die ? Im Bad ? Nein, sie ist abgehauen, aber wann ? Geld hat sie auch nicht mitgenommen.

    Ich hab ihr bei line geschrieben, aber ich glaub die ist böse. Na und ? Ich auch, ich hasse diese Knutschfleckkindergartenscheiße. Muss ich mit dem Dreck wieder tagelang rumlaufen.
    Wieder hat sie ihre Ohrringe hier "vergessen" - diesmal werde ich ihr nichts hinterherschleppen.

    Fortsetzung folgt...


     
  2. Johny

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    290
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    links neben Hamburg
    Geht ja schon wieder gut los,pattayastyle halt.
     
  3. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.825
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Norwegen
    Ich bin auch wieder dabei. Mal sehen wie lange ihr live durchhaltet.
     
  4. Terry

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    669
    Danke erhalten:
    329
    dabei :chang:
     
  5. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    568
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Jepp, da bin ich auch gerne dabei. Fängt ja schon mal gut an...
     
  6. Sie-GiHe

    Sie-GiHe Rookie

    Registriert seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Diener bei Vater Staat
    Ort:
    A-Linz
    Jawoi, was für ein Beginn :super: da bin ich natürlich wieder dabei!!! :baaee:

    :bye: :bye: :bye:
     
  7. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.506
    Danke erhalten:
    864
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Hahaha geiler auftakt!! Bin gespannt was da noch kommt.
     
  8. klaus.w.

    klaus.w. Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    214
    Danke erhalten:
    503
    Beruf:
    computer
    Ort:
    tief im Osten aber open mind
    Haha! Das kommt mir doch sehr bekannt vor. "Sack tut weh, Rübe wund, Knutschfleck am Hals. Wtf ? Warum ? Und den Kater nicht zu vergessen. Der ist diesmal sogar schlimmer. Was für ein geiler Einstig in einen Live Bericht am ersten Tag. :lach: Ist so was von aboniert.
    Danke dir/euch und lasst es krachen. Wünsche euch ne geile Zeit.
    Gruß
     
  9. webwinner6

    webwinner6 Junior Member

    Registriert seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Wien
    Super Start, bin dabei !
     
  10. Piercingbaer

    Piercingbaer Senior Member

    Registriert seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    220
    Beruf:
    Headthunter
    Ort:
    Neu-Ulm
    Also ich bin auf jeden Fall dabei!
    ABO !!!!!
     
  11. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    429
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Das lese ich auch
     
  12. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.269
    Danke erhalten:
    3.044
    Bin auch dabei.
     
  13. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    :lach:hahaha, der Einstieg ist ja schon mal,heftig. Würde ja gerne sagen, kann nur noch besser werden....wobei die erfahrenen seebadgänger gleich intervenieren werden und aus eigenen Erfahrungen genau wissen, dass es noch schlimmer werden kann

    Also hoffe ich mal, dass dein erster Tag dein Tiefpunkt war und es jetzt nur noch bergauf geht.

    Bleibe auf jeden Fall dran
     
  14. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.982
    Danke erhalten:
    1.295
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    ABO :tu: wünsche Euch ´ne gute Zeit im Kurbad, zeigt dem Newbie auch mal die schöne "Windmill" :D
     
  15. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    987
    Danke erhalten:
    242
    bin dabei!!
     
  16. Reichenbrander

    Reichenbrander Junior Member

    Registriert seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Chemnitz
    Gut geschrieben. Lese gerne mit. Vergessene Ohrringe etc sind bei den Damen wohl normal. Auch Kosmetika im Bad. Sie markiert halt Ihr Revier.
     
  17. peacy

    peacy Senior Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    323
    Danke erhalten:
    32
    Ort:
    Südwest
    Sehr geiler Anfang. Scheint spaßig zu werden :mrgreen:
     
  18. tesla

    tesla Rookie

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    21
    bin gespannt was alles kommen mag :mrgreen:

    hav phun! :bye:
     
  19. lucky2000

    lucky2000 Junior Member

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    3
    dabei freu mich weiter so
    und viel Spass
     
  20. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.266
    Danke erhalten:
    74
    Ort:
    Paderborn
    Mal wieder ein augenschmaus das alles zu lesen