Thailändisch lernen

Pattaya und Eastern Seaboard (Rayong, Koh Chang)

        #1  

Member

Hier werden Tipps zur Rotlichtszene des oestlichen Thailands eingestellt. Auf eure Mithilfe freue ich mich schon, denn da habe ich wenig Kenntnisse

Dicke Eier nicht nur zu Ostern wuenscht euch euer

:p RMF :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Seit dem Weggang der Amisoldaten aus dieser Region, muessen die Aermsten nun ihre Sondertrainingseinheiten in seltsamen Laendern abhalten, so wie hier in Ramstein AFB.


Heute kommen die nur noch zu einer alljaehrlichen Uebung, und man sieht sie selbst dann nicht mehr in Bataillonsstaerke ueber die Girls herfallen. Aber das macht den Girls ja nix, dafuer seid ihr ja nun dort!

Bis denne

:p RMF :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

so da ja hier auch persönlich gemachte erfahrungen gebraucht werden.....wollte ich euch....auch auf die gefahr hin das das schon einigen bekannt sein sollte........
also möchte ich euch den club bösche mal ans hertz legen.........der liegt an einer seitenstrasse in der walkingstreet.........dort haben die einen pool im raum wo sich die mädels am räckeln sind..........dort kann man unter aufsicht des publikums den mädels mal gehörig an der muschel schrauben..........und schrubbern................................................................................................also ein besuch lohnt sich........

desweiteren hab ich da noch mal ne frage.......ist es normal das wenn man vor 22.00 uhr eine aus einer aggo auslösen möchte das dann die mamasan 2000 baht aufruft???????oder war das ne verarsche.........ab 22.00 sollte sie nur noch 1000 betragen..............

gruss rudi :box:
 
        #4  

Member

Barfine ? 500 sind doch in den gogos üblich.

1000 wäre da ja schon viel , auch wenn es sich um das mega showgirl handelt.

vielleicht vorstellbar, wenn das ganze abendprogramm auf deren jonglierkünste o.ä. aufgebaut ist. :hehe:
 
        #5  

Member

Barfine 2000,- Baht. Daran sieht man, dass es hier auch noch Leute mit Visionen und Zukunftsperspektiven gibt. War das jetzt die Barfine fuer eine Dame oder die gesammelte Belegschaft?????
Gruss
 
        #6  

Member

@Walhalla
Das habe ich auch noch nie gehört. :shock:
Dass sich die Schnecken in einem Gogo absprechen und über X-Mas z.B.
einen Quadronelson für sich beanspruchen, gab es allerdings schon öfters.
Das Dosenpfand (Auslöse im Gogo) liegt aber im Bereich 400 bis 600 Baht. Es kann aber durchaus sein, dass die Showgirls erst zu einer bestimmten Zeit das Haus verlassen dürfen, weil ohne die Show die Gäste nicht lange bleiben. Dann bringt aber auch ein erhöhtes Dosenpfand nicht weiter. Dancegirls und Waiters (bedienungen) kann man immer mitnehmen.
 
        #7  

Member

für stunner-showgirls in der LD2 musste man zumindest letztes jahr (und davor) 1000 baht BF löhnen.
 
        #8  

Member

hmmm

also bei dem mädel um welches es sich handelte,das war eine die mit einem schild vor der tür werbung machte wie billig doch das bier da drinnen wäre........................

und ja das war keine verarsche.....war den abend mit dem jochim unterwegs.......und da es mein erster wirklich richtiger gogo abend war.........so war ich doch schon ein wenig geschockt.....................zuvor waren wir in einer berühmten agogo.......kats oder so....soll wohl mit eine der nobleren schuppen sein..........
obwohl da meiner meinung nach genau die gleichen girl abhingen wie in den anderen agogos.......
um welche agogo es sich dabei handelte ...also die mit den 2000 baht....das ist mir entfallen....negative achen werden schnell gelöscht...........aber eins ist mir aufgefallen......das besitzer war so nen hässlicher umgebauter............mit ner ziemlichen hackfresse........ich meine auch das es in der soi war wo am oberen ende die boys sich was suchen können.............binn mir aber nicht so sicher.......

gruss rudi...............na ja fazit war bier trinken....pinkeln gehen...und ab die post weiter gings...............übrigens sind wir an diesem abend im besagten club bösche gelandet..................hehehe
 
        #9  

Member

Also das böshe is schon echt cool!
Und damit mein ich nich den Whirlpool!;)
Ich glaub so ausgiebig hat sich meine Herz allerliebste
noch nich von so vielen mädels befummeln lassen.
Ich war schon richtig neidisch.
Sie hats auf jeden fall richtig genossen konnte
sich aber nicht für eine entscheiden und alle 4
bzw, wenn man meine Favoritin noch hinzu zählt 5
war uns dann doch nen bischen zu kostspielig!!
Mir kam es so vor als ob jeder finger meiner frau nach ne
anderen muschi roch!!!! Alles im allen war es nen ziemlich
geiler abend.(nich günstig aber geil) :wirr: :wirr:
 
        #10  

Member

so, hier die Soi 6-Fuckten in geballter Form und zum gemütlichen Nachlesen




so, muss mir mal den frust kurz von der seele schreiben.

shorttime-zimmermiete an fast allen bars jetzt 300 baht.
teilweise wird gemosert , wenn man fuer die olle nur 500 baht abdruecken moechte.
hab mich gerade durch 6 bars gesoffen und die daten erhoben :hehe:

aber so macht das irgendwie keinen spass mehr :?

irgendwelche idioten scheinen hier die preise zu versauen.
mitunter wird man naemlich schraeg angeschaut, wenn man fuer die schlampen nur 500 st zahlen moechte.

werde aber jetzt noch weitere bars testen.

kiss cool is ne tolle bar, fast schon agogo like.
dennoch wollen die huren 700 fuer ne st.
entweder jetzt find ich noch etwas passendes ,oder ich suche wieder bitchroad....zumindest dort scheinen die preise stabil.

dann noch gestern kurzes disko-inferno erlebt.
gute torten aus'm tonys oder der marine 1&2 wollten 1000 fuer ST :jil:
bzw. 1500 - 2000 thb fuer ne LT.

wie gesagt, irgendwelche idioten versauen hier die preise; und das in der low season :(


whatever...

keep u informed
------------------------------------

PART1

Also da gibbet jetzt noch die neue bar

"somewhere else",

in der martl das erste mal soi6-mässig zugeschlagen hat.

seine mogelpackung war auch das einzig optisch reizvolle wesen dort.

das dürfte eigentlich alles sagen! :hehe:

die bar gehört nem auf den 1ten eindruck netten schwaben, der sie vor

kurzem eröffnet hat.

angesichts der konkurrenz in der sexten soi sollte er sich jedoch

gedanken über ein upgrade der belegschaft machen :mrgreen:

ich musste meine geisterbahn-torte schon nach 2 minuten wegschicken.

da war nix drin, erst recht kein ladydrink , nach dem bereits in der ersten

minute gefragt wurde.

weitere tests & barpics folgen...

hoffentlich hilft mir martl und hat noch'n paar pics parat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten