Thailändisch lernen

Pattaya und Golf?!? Wie kombinieren usw.

        #1  

Member

Da bei mir ja demnächst im September der Thailandurlaub ansteht, folgende Frage:

Da ich leidenschaftlicher Golfer bin, würde ich an manchen Tagen unter Tags auch gerne mal Golfspielen. Die Plätze um Pattaya sollen nicht gerade schlecht sein und sind noch dazu reichlich vorhanden.

Da aber das Nachtleben eindeutig vorran han, wäre es klüger ein Hotel z.b. an der Soi6 zu nehmen anstatt am Golfplatz.

Wie schwer oder leicht ist es denn bei der Verkehrslage mit dem Taxi z.b zu einem Golfclub zu kommen. Und Zeitlich?

Wenn es z.b. 30km Taxifahrt sind, wie teuer wird das sein?

Pattaya Country Club & Resort nach Tornado Bar - Google Maps

Wer hat so eine Kombination von Urlaub von euch schonmal in letzter Zeit gemacht?
In der Sufu waren lediglich wenige Ergebnisse.

Danke euch schonmal.
 
        #3  

Member

Danke dir Skywalker. Super tipp von dir.Werde mich informieren.

Allerdings stellt sich grundsätzlich die Frage ob in der Septemberischen Regenzeit Golf überhaupt spielbar ist, wenn es dort teilweise sehr viel regnet.

Des weiteren stellt sich mir die Frage, wie die Gefahr von gefährlichen Mückenstichen in dieser Zeit ist, wenn man hier doch außerhalb von Pattaya Golf spielt.
 
        #5  

Member

Okay vielen dank.

Wenn denn dies mit dem Golf Club nicht klappen sollte, wäre meine Frage wieviel ich denn ca. für ein Taxi 30km oder auch 30-45min Fahrzeit rechnen sollte?

Taxipreise habe ich im Forum lediglich diese von BKK nach Pattaya gefunden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten