Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya und Golf?!? Wie kombinieren usw.

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hellosar142, 27.08.2012.

  1. hellosar142

    hellosar142 Rookie

    Registriert seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Bayern
    Da bei mir ja demnächst im September der Thailandurlaub ansteht, folgende Frage:

    Da ich leidenschaftlicher Golfer bin, würde ich an manchen Tagen unter Tags auch gerne mal Golfspielen. Die Plätze um Pattaya sollen nicht gerade schlecht sein und sind noch dazu reichlich vorhanden.

    Da aber das Nachtleben eindeutig vorran han, wäre es klüger ein Hotel z.b. an der Soi6 zu nehmen anstatt am Golfplatz.

    Wie schwer oder leicht ist es denn bei der Verkehrslage mit dem Taxi z.b zu einem Golfclub zu kommen. Und Zeitlich?

    Wenn es z.b. 30km Taxifahrt sind, wie teuer wird das sein?

    Pattaya Country Club & Resort nach Tornado Bar - Google Maps

    Wer hat so eine Kombination von Urlaub von euch schonmal in letzter Zeit gemacht?
    In der Sufu waren lediglich wenige Ergebnisse.

    Danke euch schonmal.
     
  2. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
  3. hellosar142

    hellosar142 Rookie

    Registriert seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Bayern
    Danke dir Skywalker. Super tipp von dir.Werde mich informieren.

    Allerdings stellt sich grundsätzlich die Frage ob in der Septemberischen Regenzeit Golf überhaupt spielbar ist, wenn es dort teilweise sehr viel regnet.

    Des weiteren stellt sich mir die Frage, wie die Gefahr von gefährlichen Mückenstichen in dieser Zeit ist, wenn man hier doch außerhalb von Pattaya Golf spielt.
     
  4. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  5. hellosar142

    hellosar142 Rookie

    Registriert seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Bayern
    Okay vielen dank.

    Wenn denn dies mit dem Golf Club nicht klappen sollte, wäre meine Frage wieviel ich denn ca. für ein Taxi 30km oder auch 30-45min Fahrzeit rechnen sollte?

    Taxipreise habe ich im Forum lediglich diese von BKK nach Pattaya gefunden