Thailändisch lernen

Pattaya unterkunft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo liebe gemeinde

könnt ihr mir ein paar tips geben zwecks unterkunft in pattaya.

suche ein nettes hotel, in zentraler lage, heist die spassmeilen sollten zu fuss erreichbar sein.
preislich 1000 bis 1500 bath

Würd mich über eure vorschläge freuen.
schreibt einfach alles rein was euch so einfällt und was ihr empfehlen könnt
 
        #2  

Member

Warum machst du dafür extra einen Thread auf. Schau doch einfach mal bei Agoda oder in der Hotelsuche nach. Kann es sein, dass du zu faul bist, das selbst zu machen?
 
        #4  

Member

Nein zu faul keineswegs, ist mein erstes mal pattaya, und ich wollt mir nur ein paar tipps von euch holen
 
        #5  

Member

Das wäre ja kein Problem. Tipps könntest du zu einigen Hotels bekommen. Aber auch da gibt es schon reichlich Info im Forum. Dafür musst du lediglich selbst etwas aktiv werden und lesen. Zudem ist deine Anfrage alles andere als präzise, abgesehen vom Preis. Mach dir einfach mal die Mühe und suche dir selbst ein paar Hotels, die für dich in Frage kommen. Dann kannst du eventuell gezielt Fragen stellen, falls sie nicht im Hotel-Thread schon beantwortet sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten