Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Pattaya- Villa Colonia. ruhig und herzliches Personal

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Flix, 30.09.2011.

  1. Flix

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    http://www.pattaya-thailand.de/Pattaya/Hotels/Colonia/colonia.html

    das hotel liegt etwas weiter vom kreisverkehr hinter dem "anton" die strasse hoch. ich bin 2009 abends zur betankung mit dem 10 bath-taxi bequem zur walking street gekommen. 10-15 min fahrt. die hauptstrasse mit den huckepack-taxis ist ca. 150 vom hotel entfernt und zu fuss schnell erreichbar. ich habe mich sehr wohl gefühlt, da es ein kleiner persönlicher betrieb ist. die ältere "wirtschafterin" versteht und spricht sogar einfaches deutsch.
    es fand mal ein besitzerwechsel statt, davor soll es auch ein gutes stammgästeverhältnis gegeben haben.
    mir wurde das preiswerte und saubere hotel von einem bekannten empfohlen.
    wer mal entspannen möchte und auch mal keine mädels am tresen will, ist hier gut aufgehoben.

    so denn,

    auf uns männer!!

    DER flix