Thailändisch lernen

Pattaya, war das schon alles ?

        #1  

Member

hallo
entschuldigt den vieleicht etwas provokanten Titel aber ich frage mich momentan ersthaft ob es das schon gewesen sein kann. Ich habe 4 Tage in Bangkok verbracht und mir hat es gut gefallen. nun bin ich in Pattaya und sitze gerade frustruert im Internet Cafe in der Walking Street. Ich habe mehrere Monate das Forum studiert und einige Reiseberichte gelesen. Die Vorfreude war enorm.
Aber bis jetzt tritt nur Ernuechterung ein.
Ich weiss ich habe vieleicht etwas hohe Ansprueche aber mich hat bisher noch rein garnichts wirklich vom Hocker gehauen.

Wenn ich wuesste das ich aussehe wuerde wie Quasimodo und 80 Jahre alt waere dann haette ich ne Erklaerung fuer meine Erlebnisse aber so frage ich mich was hier los ist.

Hier erstmal ein paar positive Erlebnisse aus Bangkok zum Vergleich.
Am ersten Abend meiner Anreise lerne ich ein Maedel kennen. Ich sage ich ihr dass ich momentan noch kein Geld habe weil ich noch fast nichts getauscht habe. ( konnte kein Geld tauschen weil es schon zu spaet war ) Trotzdem geht sie mit mir ins Hotel, nachem wir eine Stunde gemeinsam durch die Gegend gelaufen sind weil ich mein Hotel nicht gleich gefunden hatte. Sie blieb drei 4Stunden und musste dann aber gehen.

Im MC Daonalds und ziehe die Blicke der um mich herum sitzten Frauen auf mich. Ich muss mir staendig das Grinsen verkneifen, und es macht richtig spass.

Am dritten Tag lerne ich In einem ganz normalen Pub durch Zufall ein sehr huebsches und extrem suesses Maedel kennen mit der ich mich sehr gut verstehe . Wenn ich an sie denke werde ich wieder traurig.

So nun bin ich in Pattaya. Das es hier nicht besonders sauber ist und staendig uebel riecht kann man ja verkraften aber was das Nachtleben betrifft ist es einfach nur frustrierend.
Am ersten Abend in verschiedenen Discos gewesen , und dann in verschiedenen Bierbars mein Glueck versucht. Es war nichts mehr los . Nur noch zahlreiche Ladyboys anzutreffen.
Ok, am naesten Tag werde ich frueher los ziehen.
Tagsueber setze ich mich in die Nachbarsbaar meines Hotel. Recht huebsches Maedel setzt sich zu mir . Spricht aber keine einziges Wort English. sie sitzt bei mir, und es kommt natuerlich keine Unterhaltung zustande und somit auch nicht die geringste Stimmung. Erst Recht nicht bei mir. Daher lehne ich auch ab als sie mir anbietet dass ich sie "ausleihen" koenne.

Abends dann in der Walking Street, diesmal ziehe ich frueher los. In drei verschiedenen Agogos gewesen. Windmill, Shark, Angle Witch. ich bestelle jedesmal einen Trink um dann alleine gelangweilt dazusitzen. Es ist jedes mal eine unangemehme Situation.
Kein laecheln der tanzenden Maedels nur ein paar gelegentliche Blicke.

In den Bierbars rufen ein paar Maedels beim vorbeilaufen, die Mehrzahl sitzt gelangweilt da.

Vieleicht verstehe ich das Konzept falsch aber ich haber mir das schon etwas anders vorgestellt. Dafuer brauche ich nicht nach Thailand zu fliegen.

Vor ein paar Jahren war ich in China in Hangzou. Ich habe mich gefuehlt wie ein Koenig. die Maedels laechelten staendig und tuschelten untereinander . Schnell war die Hanynummer ausgetauscht.
Und ich hatte nicht fuer irgend etwas zahlen muessen.

Und nun in "the Capital of Sinn " so ein Unteschied

Mache ich etwas falsch ?

So, habe nun ein bischen mein Frust vom Leib geschrieben und werde verscuchen meine Stimmung etwas anzuheben.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten. Vieleicht hat ja jemand tipps fuer mich oder vieleicht gibt es jemanden der Aehnliche Erfahrungen gemacht hat.
 
        #2  

Member

Wenn Du das

Ich sage ich ihr dass ich momentan noch kein Geld habe weil ich noch fast nichts getauscht habe. ( konnte kein Geld tauschen weil es schon zu spaet war)

besser angestellt hättest (definiere 'besser'. Definition = Geh zum Automaten und hol' Moneten / Es findet sich immer ein Weg zum Geldtauschen / Wer geht denn ohne Geld in BKK weg?), dann

Sie blieb drei 4Stunden und musste dann aber gehen.

hätte sie vielleicht nicht gehen müssen ;-)

So nun bin ich in Pattaya. Das es hier nicht besonders sauber ist und staendig uebel riecht kann man ja verkraften aber was das Nachtleben betrifft ist es einfach nur frustrierend.

Dann stehst Du im Wald und siehst den Baum nicht. Ich denke, dass BKK in Sachen Geruch (meine persönl. Meinung) sogar noch einen drauflegen kann. Und wenn Du in Pattaya kein Nachtleben findest, solltest Du lieber in Vegas Dein ganzes Vermögen auf rot setzen. Oder schwarz.

Am ersten Abend in verschiedenen Discos gewesen , und dann in verschiedenen Bierbars mein Glueck versucht. Es war nichts mehr los . Nur noch zahlreiche Ladyboys anzutreffen.

Warst Du zu einem Feiertag?




Ich könnte da noch weiter Sätze rauspicken und "analysieren", aber was erwartest Du denn? Dass die Mädels Dir alle im Rudel hinterherlaufen und schreien "Ich, Ich, Ich". (Nicht böse gemeint, mölchte Dich keineswegs angreifen), aber bist Du ein Komplexmensch?) Wenn Du nur Poppen willst und dafür nichts findest, dann beziehe ich mich wieder auf obigen Satz (Vegas). Wenn Du krankhaft eine Beziehung willst (möchte ich Dir nicht unterstellen!), ist Dir nicht mehr zu helfen.

Und ich hatte nicht fuer irgend etwas zahlen muessen.

Manchmal hat man in Patty Glück und muss nicht zahlen, gibt's auch. Dazu gehören aber ein paar Voraussetzungen und wenn Du gezielt rausgehst und sagst "heute zahl ich nichts", dann
verstehe ich warum

dass ich momentan noch kein Geld habe weil ich noch fast nichts getauscht habe

Wenn Du einigermaßen gut aussiehst, Charakter & Charisma hast, Selbstbewusstsein mitbringst und auch noch weißt, wie man sich benimmt, ist das die halbe Miete. Versuch's doch mal im MIXX, da waren Touristinnen, da hat es bei mir ab und an geklappt - war aber Zufall und vor allem nicht von Anfang an geplant, also echt...

Eine Thai, die's Ernst meint findest Du auch nicht unbedingt in einer Bar, der WS oder im Insomnia.

Wenn Du Dich beeilst, kannst Du noch ein Schnäppchen abgreifen
 
        #3  

Member

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und kann dem Thread-Ersteller nur beipflichten: Ich fands auch echt schlecht dort! Als guten Tip kann ich dir auch davon abraten in Phuket dein Glück zu versuchen - es gibt zwar ein paar Discotheken, die ganz nett sind, aber ich war vollkommen frustriert!

In Bangkok war alles viel viel entspannter und die Girls haben weniger ein "gestelltes Lächeln" gehabt, als in den Hochburgen Pattaya und Phuket. Ich saß teilweise komplett alleine in 'ner Gogobar und nur die hässlichsten Frauen kamen zu mir. Und der "speckige Farang im Unterhemd und Hornbrille" war umgeben von Schönheiten. Irgendwann hörte ich dann, dass ich "zu businessmäßig" (Hemd&gute Hose) aussah und deshalb nicht als potentielles Ziel ins Visier genommen wurde! Der Wechsel auf Flipflops, Touri-Shirts und Fake-Sonnenbrille hat etwas geholfen, hat mich aber nur noch genervt...
Meine nächste Reise wird von Bangkok aus in den Norden gehen...mal schauen, was mich dort erwartet!
 
        #4  

Member

ich bin selbst sehr viel in Pattaya unterwegs und es ist mal so , mal so...
man sollte nicht mit all zu viel Plänen in die Stadt gehen, einfach gut gelaunt entspannt mit etwas Barem in die Agogos und "schwupps" läuft es. Wenn du/sie magst les dir meinen Threat "Steiner in Pattaya " mal an, da gehts auf und abwärz.
Heute wars wieder ein recht netter Tag.

Irgendwie glaube ich , bekommt man nicht das was man sich (vordergründig) wünscht sondern das was man insgeheim sucht, also wenn man mit Vorurteilen in die Stadt geht, dann bekommt man diese genauso bestätigt, wie wenn man etwas blaueugig losgeht...
 
        #5  

Member

Und der "speckige Farang im Unterhemd und Hornbrille" war umgeben von Schönheiten.

Genau die Typen mögen die Mädchen nicht. Das ist nicht von mir, sondern das haben mit die Mädchen immer wieder erzählt. Es gibt für eine Thai nichts schlimmeres als ungepflegte, schlampig gekleidete Männer. In diesem Fall wird der Typ wohl mit ein paar Tausender gewunken haben...
 
        #6  

Member

Ich glaube, der größte Fehler war es, die eine entsprechende Erwartungshaltung aufzubauen. Damit legst du ein gewisses Anspruchsniveau fest, das, wie es nicht anders zu erwarten war, der Realität nicht standgehalten hat.

Drücke mal den großen Reset-Schalter im Kopf und nivelliere deine Erwartungshaltung auf "0", das dürfte schwierig sein, ist aber machbar.

Wenn du jetzt gerade in Pattaya bist, dann schau doch mal in den Terminkalender wer alles noch vor Ort ist. Es werden sich mit Sicherheit ein paar Member bereiterklären, dich zu treffen.

Das in den Discos Abends nichts mehr los ist, kann ich nicht nachvollziehen. Du warst mit Sicherheit zur falschen Zeit am falschen Ort.

Schau die mal die Walking Street Disco an, so ab 23/24 Uhr, da ist dann immer was los, um zwei geht es dann in die I-Bar und ins Insomnia, da habe ich noch nie erlebt, dass da der Bär nicht brummt.

Ab 19/20 Uhr lohnt sich die Buffalo Bar auf jeden Fall, da bleibst du auch nicht alleine sitzen und ein Ladydrink ist dort für unter 100 Baht sogar preiswert.

Ich hoffe, dass du so noch viele schöne Abende in Pattaya erlebst.

Eine Momentaufnahme aus der ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen DSCN1236.jpg
 
        #7  

Member

Tip: 1000 Baht einpacken(und willig sein diese auszugeben) und durch die Bierbars in der Soi 6,7,8,.. ziehen. Walkingstreet eher nicht....
Dann wirste Spass haben!
Wenn nicht? Näxtes Mal Urlaub im Schwarzwald buchen!!!!
 
        #9  

Member

Das Problem wird deine Erwartungshaltung sein. Pattaya ist vielleicht nicht der ideale Ort um die Handynummern tuschelnder Mädels for free abzugreifen.
Pattaya ist Rotlicht und Nachtleben pur. Gute Laune und Geld in der Tasche ist alles was es dort braucht, um jede Menge Spaß zu haben. Beides ist aber auch Voraussetzung dafür.

Wenn deine "Partyabende" in Pattaya frustriert im Internetcafe enden, dann machst du garantiert etwas falsch. Ich kann mir das nur so erklären, dass mindestens eine der beiden o.g. Zutaten nicht vorhanden ist.
 
        #10  

Member

Ich kann deinen Beitrag überhaupt nicht nachvollziehen: wie kann man den in Pattaya kein Mädel kennen lernen? Die hocken doch überall in den Beer Bars rum: da macht man dann Smalltalk, schaut das die Chemie stimmt, entrichtet seine Barfine und Ende im Gelände. Ich habe (wenn ich in Pattaya bin) jeden Tag ein anderes Mädel an der Backe. Mit der mach ich mir einen schönen Abend (Essen, Thai Massage), dann gehts ins Insomnia zum clubbing und danach gehts in die Kiste.

Wenn alles gut läuft, wirst du entweder danach oder schon davor nach der Handynummer gefragt. Damit lässt sich schön mal die Barfine ausweichen. Persönliches Beispiel: mein Ultra Stunner hat mich nach meiner Handynummer gefragt (hätte ich nie für möglich gehalten), nur weil ich nett und zuvorkommend bin (natürlich auch Customer). Deswegen bleiben wir auch im ständigen Kontakt (auch über Facebook).

Sorry, aber du wirst die hier noch den ein oder anderen ironischen Witz gefallen lassen müssen. Ich verkneifs mir, weil ich war bei meinem ersten "Patty" überfordert, mittlerweile beim zweiten Besuch aber die Kurve gekriegt. Scheint bei dir genau umgekehrt zu sein...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten