Thailändisch lernen

Pattaya, war das schon alles ?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und kann dem Thread-Ersteller nur beipflichten: Ich fands auch echt schlecht dort! Als guten Tip kann ich dir auch davon abraten in Phuket dein Glück zu versuchen - es gibt zwar ein paar Discotheken, die ganz nett sind, aber ich war vollkommen frustriert!

In Bangkok war alles viel viel entspannter und die Girls haben weniger ein "gestelltes Lächeln" gehabt, als in den Hochburgen Pattaya und Phuket. Ich saß teilweise komplett alleine in 'ner Gogobar und nur die hässlichsten Frauen kamen zu mir. Und der "speckige Farang im Unterhemd und Hornbrille" war umgeben von Schönheiten. Irgendwann hörte ich dann, dass ich "zu businessmäßig" (Hemd&gute Hose) aussah und deshalb nicht als potentielles Ziel ins Visier genommen wurde! Der Wechsel auf Flipflops, Touri-Shirts und Fake-Sonnenbrille hat etwas geholfen, hat mich aber nur noch genervt...
Meine nächste Reise wird von Bangkok aus in den Norden gehen...mal schauen, was mich dort erwartet!

Also ich war Frauentechnisch wirklich schon viel unterwegs in der Welt... aber wenn du in Pattaya nicht fündig wirst, wirst Du es nirgendwo. Da tummeln sich mehr als 30.000 Mädels, natürlich auch weniger schöne, häßliche und auch viele Ladyboys... doch da marschieren auch so viele "Geräte" herum, daß ich annehmen muß, Du hast grauen Star und deine Brille vergessen, Du stehst nicht auf Asia-Ladies oder Du warst einfach nur in den falschen Läden... ich kann mir nicht vorstellen, daß im "Insomnia" nicht eine "Schönheit" war... oder Du warst vormittags dort und nur die Putzfrau da.

Gut angezogen sein schadet auf keinen Fall... meine Mädels sind immer begeistert, daß ich mich "für Sie" zurechtmache... Das ist übrigens auf der ganzen Welt so!

Und egal, wenn nur die häßlichsten Frauen zu Dir kommen, schick sie weg und hol Dir die "Modelle" ran, Du hast doch einen Mund! Und wenns in dem Laden keine gibt, austrinken und in den nächsten gehen.

Wenn Du dich im wahren Leben auch so anstellst... dann: Gute Nacht! ...da ist es dann aber auch egal, wo Du hinfährst.

Das gilt gleichsam auch für Member Bruce, der hat ja den "Keine-Girls-in-Pattaya-Thread" aufgemacht... trink mal 2, 3 Singha oder Jacky-Cola oder sonst was Alkoholisches... und mach Dich locker!!!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Franke ich erinnere mich, an deinen Bericht. Demzufolge wärst du jetzt seit einigen Tagen das 2. Mal in Pattaya. Und so wie du dich aufgeführt hast beim ersten mal ist kaum zu doppen. Deshalb überrascht mich deine Aussage, dass du den Beitrag von Sevty nicht nachvollziehen kannst.

Jeder ist halt anders. Draufgänger, Schüchterne, Vorsichtige, Aengstliche..in Pattaya findet man wohl alles.
 
        #13  

Member

Hallo zusammen,
also ich war im Dez. 2012 das erste Mal in Pattaya.
Am ersten und zweiten Tag war ich logischerweise ein wenig erschlagen von allem.
Aber die ganzen Bar´s, Disko´s usw. da wird alles zu einem Selbstläufer.
Da sind so viele Mädels, da haste höchstens das problem welche du den nimmst.
Ein wenig dumm rumstehen, ein Lächeln abwarten und der Rest musst halt abmachen mit dem Mädel.
Es ist ein Rotlichtviertel der Güteklasse A++ und als nicht´s anderes darf man es sehen.
Die NMädels können dir den Kopf verdrehen und das ist gefährlich lol
Aber wie gesagt wenn du sauber angezogen bist und freundlich lernst auf jeden Fall
ne süße Maus kennen bei der der Take Care Faktor hoch ist.
 
        #14  

Member

Hallo Bruce

Nur nichts überstürzen. Du bist ja erst angekommen. Warte ab, da wird noch ganz viel kommen!

Ich kenne auch keinen anderen Ort wie Pattaya: Ganz egal was ich unternehme, wie ich mich kleide oder wie ich drauf bin. Frauen habe ich immer im Schlepptau, ob ich will oder nicht...

Da weiss Mann es doch zu schätzen, wenn Mann auch mal unbehelligt in einer Bar sitzen kann und die Szenerie auf sich einwirken lassen kann.

Und: Sei locker und geniesse deinen Urlaub!
 
        #15  

Member

Ich habe bei meinem Besuch 2012/13 im Vergleich zu 1998 Folgendes festgestellt:

Insgesammt ist in Bangkok und Pattaya alles etwas ruhiger geworden. 1998 waren in Bangkok nur Stunner in den Agogo's, die alle nicht älter, wie anfang 20 waren. In manchen Bars hätte ich nicht wählen brauchen, da hat mir Jede gefallen.

In Patty (1998) musste ich bei den Bierbars die Straßenseite wechseln, weil mir sonst gleich drei oder vier Mädels an den Armen gezogen hätten. Heute ist das Personal an den Bierbars knapper geworden. Pro Bar sind es oft nur noch 2 oder 3 Girls, von denen viele über 30 sind.
Gekreischt wird nur noch bei sehr jungen Costumern.

Insgesamt wird man aber immer noch fündig, aber die Anzahl der Touristen hat sich auch inzwischen verdoppelt.

Ja, ich hatte sogar in der Windmill einen langweiligen Abend. Manche süße Mädels sind auch nicht immer dort, oder man kommt einfach nicht zum Zuge.

Auf den Philippinen (Puerto Galera) hatte ich Jahre, da konnte man vor Stunnern kaum treten.
Dann gab es auch Jahre in denen mir Keine so richtig gefallen hat. Im nächsten Jahr hat eine
Bar den Besitzer gewechselt und plötzlich waren da nur noch Edelbräute drinne.

Alles ist ständig im Fluß und die Qualität schwankt ständig.

Auf der Beachroad wollten Viele nur 500 THB für LT bezahlen. Bei vier oder fünf Nummern
die Nacht sind das wieviel € pro Nummer ? Bei solchem Geiz würde ich auch nicht mehr fündig werden.

MfG

marlin666
 
        #16  

Member

Also in Pattaya nix gebacken zu bekommen, kommt wie auch Franke im ersten Bericht gezeigt hat, anscheind durchaus vor. Ist mir aber ein absolutes Rätsel wie man das schafft. Einfach losziehen und treiben lassen, der Rest kommt dann schon.
Sicher ist es wesentlich (grundvoraussetzung) einfacher wenn Mann anständig angezogen ist, frisch geduscht und rassiert ist und auch etwas gut riechendes aufgetragen hat, ich will ja auch eine Königin der Nacht die mir gefällt und das nicht nur optisch, sondern als Gesamtpaket.
Ich persönlich habe es trotz ernst gemeinten Versuchen noch nie alleine ins Bett geschafft in Pattaya.
 
        #17  

Member

wer in pattaya keine findet, dem ist echt nicht zu helfen........was soll ich noch sagen?? ist schon alles aufgeführt. ach ja, habe noch was, dass ich damals dem member riva empfohlen habe. gehe mal auf die fb seite der i-bar/insomnia oder von paul sanderson(fotograf der läden). wenn dir dann nicht die kinnlade runterfällt weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Ich kann Bruce verstehen, er hat sich in Bangkok einfach wohler gefühlt, bzw. ist ihm dort auch ein nettes Mädel über den weg gelaufen.

Schon klar dass da eine gewisse Erwartungshaltun entsteht..... von mir gibt es keine guten Ratschläge, sondern nur die Bitte:
Melde dich doch einfach in 4-5Tagen nochmal.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Tip: 1000 Baht einpacken(und willig sein diese auszugeben) und durch die Bierbars in der Soi 6,7,8,.. ziehen. Walkingstreet eher nicht....
Dann wirste Spass haben!
Wenn nicht? Näxtes Mal Urlaub im Schwarzwald buchen!!!!


Sorry jetzt musste ich los Lachen, aber mit nem 1000er würde ich nie in den Ausgang das würde nicht mal fürs ganze nachtessen reichen, dann eher mit 10, 1000er
 
        #20  

Member

Am ersten Abend in verschiedenen Discos gewesen , und dann in verschiedenen Bierbars mein Glueck versucht. Es war nichts mehr los . Nur noch zahlreiche Ladyboys anzutreffen.

Wenn das so gelaufen ist, dann hast du (Bruce) mit Sicherheit ein falsches Timing gehabt. Eigentlich kannst du Disse von 23 Uhr bis 6 Uhr haben, in der I-Bar geht es glaube ich schon früher los, ist aber keine Disse.

Abends dann in der Walking Street, diesmal ziehe ich frueher los. In drei verschiedenen Agogos gewesen. Windmill, Shark, Angle Witch. ich bestelle jedesmal einen Trink um dann alleine gelangweilt dazusitzen. Es ist jedes mal eine unangemehme Situation. Kein laecheln der tanzenden Maedels nur ein paar gelegentliche Blicke.

Ausstrahlungsproblem? Hat man es dir vielleicht angesehen, dass du unzufrieden warst? Wahrscheinlich, die Mädchen haben da wohl ein Gespür für. Und wenn ich in den drei genannten Gogos nicht alleine sitzen will, dann bleibe ich das auch nicht. Und ich bin wahrlich keine Adonis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten