Thailändisch lernen

Pattaya-wieder 2 sinnlose Tage vor Ort

        #21  

Member

Steiner.

In der Agogo sind wir bekannt wie bunte Hunde .nicht wegen den Damen oder bei den Damen sondern wegen der Musik .ich hatte nur mal gefragt was jetzt ST kostet da .denn frueher hing da immer ein Zettel mit den 800 thb .
 
        #22  

Member

wenn man schon mobil vor Ort ist , muss man auch nach hier


Rimpa Lapin Restaurant


Anhang anzeigen 28.jpg


auch da wird kraeftig gebaut !


man sollte eigentlich nicht vor 8pm da aufschlagen - Busladungen an Koreanern


Anhang anzeigen 29.jpg


Anhang anzeigen 30.jpg


der Service etwas ueberlastet


aber toller Ausblick


Anhang anzeigen 31.jpg


Anhang anzeigen 32.jpg


Anhang anzeigen 33.jpg


aufgenommen mit Nokia 1020


Anhang anzeigen 34.jpg


bei Tag


Anhang anzeigen 35.jpg


Anhang anzeigen 36.jpg


und bei Nacht


Anhang anzeigen 37.jpg


Anhang anzeigen 38.jpg
 
        #23  

Member

BM, toller Tip das Rimpa Lapin Restaurant :dank:
 
        #24  

Member

Bin jetzt auch wieder zurück von 4 Tagen Pattaya und einem in BKK!
Mir gefällt es immer weniger, eigentlich ist es wirklich scheiße geworden!! - sorry für den Ausdruck!!)
Am ersten Abend wegen spätens ankommen in BKK verbracht! Was ist den da jetzt los..NANA und Soi Cowboy um 2 uhr zu!? Auf der Sukhomvit nur Negerinnen und Ladyboys. Dazwischen abgetackelte alte Nutten! Ein graus! Dann daf man auch noch in so einer Straßnkneipe 100,- THB für's Changbier bezahlen! Sind doch verrückt geworden.

Wo ist eigentlich das "Land of Smile" hin?? Es lächelt schon lange niemand!!

In Pattaya hatte ich auch nicht wirklich Glück am ersten Abend..Insomnia um 3:00 !!!! Uhr geschlossen, Lucifer dicht, und wenn man dann ins Marine geht, die üblichen Schabracken! Achja, in den Gogos auch nur 2 Wahl..natürlich mit einigen Ausnahmen. Aber vor nicht all zu langer Zeit wahren die Ausnahmen die REGEL!
In einigen Masagen Soi Honey oder Soi Tschajabum sind noch lichtblicke, aber eigentlich zu wenig für Pattaya!
...und was ist eigentlich in Naklua passiert! Da ist es ja um 11:00 pm ja zappenduster! Was konnte da mal wirklich Spass haben!
Fazit;....... Viel schlimmer geht's wirklich nicht mehr (hoffentlich!) kann nur besser werden. Ist meine ganz persönliche Meinung, aber wie ich höre von anderen Leuten bin ich da nicht so alleine.
Wenn nicht ---- ByBy Thailand:bye:, zumindest für einen Qualitätstourist wie mich! Da gibt es; Buddha sei Dank, inzwischen besseres -Weltweit!!
 
        #25  

Member

und was würdest Du als besserers empfehlen?
 
        #27  

Member

@dragon

Würde mich auch interessieren wo es besser sein soll. Es scheint ja mehrere Orte zu geben. :hehe:

Und natürlich auch was es dort kostet. :roll:
 
        #28  

Member

Hat jemand für Jomtien eine Hotelempfehlung in der Nähe des Nachtlebens? Kenne mich nur in Patty aus und suche etwas in Richtung 4 Sterne Hotel mit Pool und Meersicht. Besten Dank im voraus.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt auch wieder zurück von 4 Tagen Pattaya und einem in BKK!
Mir gefällt es immer weniger, eigentlich ist es wirklich scheiße geworden!! - sorry für den Ausdruck!!)
Am ersten Abend wegen spätens ankommen in BKK verbracht! Was ist den da jetzt los..NANA und Soi Cowboy um 2 uhr zu!?

War im NEP nicht schon immer um 2h00 Feierabend wegen Sperrstunde?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand für Jomtien eine Hotelempfehlung in der Nähe des Nachtlebens? Kenne mich nur in Patty aus und suche etwas in Richtung 4 Sterne Hotel mit Pool und Meersicht. Besten Dank im voraus.

Ich war früher öfters im Jomtien Thani Hotel, wo es mir sehr gut gefallen hat. Der SwimmingPool im ersten Stock und es gibt Zimmer mit Merresblick.

Jomtien Thani Pattaya Hotel, Jomtien Beach, Thailand

Bewertung:

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten