Thailändisch lernen

Pattaya-wieder 2 sinnlose Tage vor Ort

        #31  

Member

Member hat gesagt:
War im NEP nicht schon immer um 2h00 Feierabend wegen Sperrstunde?

Regulär ja, manchmal ein wenig länger oder gar bis 3 Uhr. Ab das war es dann auch. Also insofern weiter "wie damals".
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich war früher öfters im Jomtien Thani Hotel, wo es mir sehr gut gefallen hat. Der SwimmingPool im ersten Stock und es gibt Zimmer mit Merresblick.

Jomtien Thani Pattaya Hotel, Jomtien Beach, Thailand

Bewertung:

ungültiger Link entfernt

Dort werden allerdings Abends hunderte von Chinesen in Bussen angekarrt die am nächsten morgen in Kompaniestärke das Frühstücksbuffet stürmen.
Die Lage ist für Jomtien gut, der Pool taugt allerdings nur zum Schwimmen, da es nur 5 oder 6 Liegen im Schatten gibt, sonst keine Schirme.
Zimmer sind recht groß und ansprechend eingerichtet.
 
        #33  

Member

Erste Planung fürs WE… auf ein Apfelkaltgetraenk nach Jomtien… will mir einer einen ausgeben ?
 
        #37  

Member

Das nennt sich dann Tattoo togo oder wie?

Du nimmst aber auch jedes Motiv mit als rasanter Reporter.
 
        #38  

Member

Klar , ich habe da keine Hemmungen mehr - Film kommt noch
 
        #39  

Member

Dann arbeitest beidhändig mit Foto und Film gleichzeitig, hut ab!

Ich bin schon gespannt auf das Beachmovie mit dem Tattookünstler.

:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten