Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya zum Sexten mal/ Unterfrangen auf Sexdur

        #14  

Member

Inselaffe

@dommdomm

Wer am meisten zahlt gewinnt! Und das mit dem Weinen beherrschen
die Ladys perfekt!

ST ist besser als ST!

:kaffee:
 
        #15  

Member

ja dommdomm

im ersten moment ist --mann-- da schon ein wenig vor dem kopf gestossen.........

muss man dann erst mal einige zeit sacken lassen.........



bin gespannt was noch kommt.......... :hehe:
 
        #16  

Member

@dommdomm,
ein netter Bericht, danke. 8)
mach dir nix draus, mir sind auch schon welche weggelaufen obwohls gerade toll lief. Baust du ihr ein Haus, schickst du Kohle? Nö? also kannst du dem Engländer nicht beikommen.
Money rules - haste doch selber geschrieben.
 
        #18  

Member

geiler reisebericht - weiter :wink0:

gruss stefan
allgaeu
 
        #20  

Member

hehehe klasse geschrieben

und jedem das seine wenn einer meint er müsste na bitte.....dafür steht doch wohl patty zur verfügung.......


wenn man im zölibat leben möchte dann muss man ins kloster....und nicht nach patty :hehe: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten