Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

pattayas diskotheken

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von walhalla, 24.03.2007.

  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hallo wehrte memberschaft.........

    möchte gerne von euch wissen wo es überall in patty diskos gibt..........am besten mit strassenangaben....wenn möglich

    und auch was die so für mukke spielen..........

    bislang war ich eigentlich immer im tonys........

    deshalb wollte ich mal meinen wissenshorizont erweitern........


    gruss und danke für die auskünfte................


    gruss rudi :mrgreen:
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Hollywood im Day and Night Hotelkomplex. Gute Show und laut, viele Thai, die dort abfeiern. Zum Anmachen eher weniger geeignet.
    StarDice ähnlich wie Hollywood in der nächsten Seitenstrasse hinter der Soi Wongamat Richtung Naklua. Viele Chinesen und etliche Usbeken-Schwutten.
    Marine Disco 1 in der Walking Street neben dem Peppermint Gogo.
    Anmachdisco, dunkel und laut.
    Im Peppermint gibts mehr zum sehen. :wink:
    Marine Disco 2 im Marine Plaza Hotel, Seitenstrasse von der Marine Bar in der Walkin aus. Viele Ara-Berber.
    Lucifer in der Walkin würde ich wie das Tonys nicht als Disco sondern als Musikpub bezeichnen. Ab 2 Uhr ist dort Action, immer was Abschleppbares da.
    Palladium in der Secondroad rechte Seite ein paar Meter vor dem kreisel. Grosse Disco, mit viel Chinesen drin.
    Hat schon bessere Zeiten gesehen.
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Musik ist eigentlich überall Hip Hop.
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    Eine (ziemlich große) Disco, die ich noch kenne, hat Paul vergessen. Sie ist in der 3rd Road, Name hab' ich vergessen (von Norden kommend auf der linken Seite).

    Als ich im Februar dort war, waren dort etwa 150 Thais und ich (ungelogen!) der einzige Farang. Also ein echter Geheimtipp. Der Schuppen war voller Sahneschnittchen plus mehrere Gogo-Tänzerinnen (Kategorie Stunner). Ob man dort was abgreifen kann, weiß ich leider nicht, weil ich mit meiner (damaligen) LT plus zwei ihrer Freundinnen dort war. Schon als ich mir die Bemerkung erlaubte, dass ich die eine Gogotänzerin ziemlich geil finde, hätteste mal deren Reaktion erleben sollen ... das kam gar nicht gut :hehe:

    Ich denke, da sind "ganz normale" Thais drin. Also wenn du Druck in der Hose hast, solltest du woanders hin gehen. Aber für einen netten Abend in ungetrübter Athmosphäre mit authentischer Stimmung bist du dort richtig.
     
  5. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die einzig nennenswerte Grossdiskothek in der 3rd Road ist das XZyte.
    Link: xzytepattaya.com/default.asp
    Die ist aber auf der rechten Seite vom Norden kommend.
    Diese Disko befindet sich in Pattaya und das bedeutet mit ein bischen gutem Willen lässt sich auch dort eine Dame abschleppen.
    Paul vergass noch zu erwähnen, daß die Marine 2 auf dem Marineplaza sich erst nach Schliessung der Marine 1 füllt. Sozusagen eine After Hour-Disco.
    Und ins Lucifer kommen nur echte Frauen, keine Kathoys, sodaß diese Disco auch zum abschleppen im Suff geeignet ist. Da lädt man(n) sich nix falsches auf.
    Dann gibt es noch diese neumodischen 50/50 Disco/Gogos wie den Casino Club etc. Dort sind Preise nicht ganz so gesalzen und die Damen tanzen gar hübsch anzuschauen vor einem. :wirr:
     
  6. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    und in wievielen dieser "Diskos" gibts eine echte Tanzfläche? :?

    PS: Im XZyte war ich letzten Oktober bei Sek Loso, da wars richtig voll. 8)
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    yo, cooler laden. allerdings sollte man es möglichst vermeiden die toilette aufsuchen zu müssen, da stürzen sich dann horden von thais auf einen um beim pinkeln eine rückenmassage zu verabreichen :? . wenig westler.
     
  8. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D


    und laut, sehr laut ... :hehe:




    355.jpg, pattayas diskotheken, 1


     
  9. Onkel

    Onkel Gast

    Flank, du irrst dich. Es gibt noch eine, denn das XZyte kenne ich, das ist sie nicht. Die Disco, die ich meine, ist von Norden kommend auf der linken Seite. Das weiß ich genau, denn als ich reinging, war ich noch nüchtern. Und im XZyte wäre ich ja nicht der einzige Ausländer gewesen.
     
  10. Paul

    Paul Gast

    @Zardi 77
    Da gibt es noch in der Sai 3 Ecke die Schneedisse Beer Hi Ma und das Differ, beide überwiegend von Thai frequentiert.
     
  11. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    ja die erfahrungen im x zite mit dem herren klo habe ich auch schon des öfteren gehat

    habe das dann immer so gemacht das ich am anfang beim ersten mal 100 thb gegeben habe und denen dan im strengeren ton beigebracht habe das das für heute abend für alles sei

    danach gabs keine belästigungen mehr

    gruss alex
     
  12. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Das Differ ist aber nicht direkt in der Sai 3 sondern in der Soi Petrakun (???) hinterm Big C.

    Eine Urinalmassage gibt es meines Wissens auch im Hollywood und im Lucifer.

    Musikalisch ist es mehr oder weniger die gleiche Einheitsscheiße. Im Lucifer gibts mehr Hip Hop, im Tonys auch mal ne Live-Band. Marine ist mehr oder weniger Discomäßig das Hauptjagdgebiet einiger Forenkollegen. Ich selber war dort aber noch nicht sooooo oft. Wobei die Discos in der (nähe der) Walkingstreet halt Freelancerlastiger als die anderen sind.

    Chok dee
     
  13. Paul

    Paul Gast

    Stimmt.
     
  14. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    abschlepp Quote im lucifer liegt bei 90 %

    wobei ich auch sagen muss das es dort auch durchaus möglich ist,
    auch mal umsonst zu können.

    ist mir schon 2 mal passiert


    gruss alex
     
  15. Paul

    Paul Gast

    Und wie haben die Mädels Deine Performance beurteilt? :roll:
    Wollten die danach mehr als einen One Night Stand?
     
  16. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    eine hat mich entsetzt angschaut als ich ihr am nächsten morgen geld zustecken wollte

    sie sagte sie tuhe das ned für geld sondern aus spass

    war aber sicherlich ne ausnahme


    gruss alex
     
  17. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    obwohl ja ausnahmen die regel bestätigen

    sowas ähnliches ist mir mal im sabai dee (body massage)
    passiert

    die dame sagte das sie mich gerne nach ihrer arbeit treffen würde

    darauf hin fragte ich sie wie sie sich denn das so vorstellen würde.

    sie sagte sie wolle kein geld, sie wolle nur mit mir essen gehen und ein wenig ausgehen.
    was ich natürlich nicht verneinte

    ergebniss

    :pop:

    gruss alex
     
  18. Paul

    Paul Gast

    @Lex-Kf

    Und wohing gingst Du mit der essen?
    Nudelsuppenstand?
    Und danach bliebs bei dem einen Treff?
    Du kannst diese Fragen auch als rethorisch ansehen. :lach:
    Aber einen Spruch solltest Du Dir merken:
    Die kein Geld von Dir wollen sind letztendlich die Teuersten.
     
  19. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    ging ins ruan thai natürlich

    gruss alex