Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Patty Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von ICE2309, 21.02.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICE2309

    ICE2309 Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Miteinander,

    so langsam bin ich am überlegen, ob ich dieses jahr auch mal nach patty soll , wenn ich im juli in thailand bin.
    habe ja schon einige sehr positive erlebnisse in bangkok gehabt, also in der vergangenheit.


    so jetzt habe ich doch mal einiege fragen an die insider...

    taxi nach patty vom flughafen, was zahlt ihr da ?

    bitte empfehlt mir doch ein nettes, sauberes, gemütliches hotel, in dem man nachts seine ruhe findet so um die 1600 baht hoffe da gibt es schon etwas nettes ???

    jetzt sorry mal ne blöde frage, ich bin ja eher so der sehr gepflegte typ , also hemd jeans, gute schuhe, ich werde da nicht abend immer mit shorts rumlaufen, stehen die weiblichen granaten stunner da überhaupt drauf ?
    weil in bangkok war das schon der hammer....ganz ehrlich, na ja war halt lange mit einem stunner verheiratet.....lernt man doch einiges über die thaifrauen.

    wo in patty sind schöne beerbars mit gepflegten thailadies?

    danke für eure tipps.


    LG ICE
     
  2. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    Hallo Ice,

    du bist recht neu hier. Ich würde Dir vorschlagen, Dich in den zahlreichen Threads hier im Forum ein wenig umzusehen. Da findest Du jede Menge Hinweise zu Deinen Fragen.

    Nicht nur Taxi / Transferpreise, sondern auch die entsprechenden Kontakte, Vor-, und Nachteile der Unternehmen.

    Gleiches gilt für die Hotels.

    Vielleicht beginnst Du mit den jüngeren Reisebreichten. Da sind die Tips gleich noch mit zahlreichen persönlichen Erlebnissen und Fotos garniert.

    Ansonsten gibt es die Hoteltests als Thema, die GoGo´s und die Bierbar´s....

    Wo Du die in Pattaya findest? Frage lieber, wo Du in Pattaya keine findest. :)

    Aus meiner Sicht blamierst Du Dich mit gepflegter Kleidung nicht. Im Gegenteil, die sieht nach "Farang good heart" aus, was nichts anderes meint, als dass Du Kohle hast.

    Und jetzt noch eine Gegenfrage: Was sidn für Dich "gepflegte Thailadies"?


    Gruss,
    Merlin
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    @ICE2309
    PN und siehe Post Merlin234
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.