Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

patty-samui seelenverkaufer abgesoffen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von JoHeService, 15.10.2006.

  1. JoHeService

    JoHeService Junior Member

    Registriert seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Homepage:
  2. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Haben wir uns nicht vor ein paar monaten ueber diesen kahn unterhalten?
    Und hat nicht ein alter erfahrener Seemann (Kuddel, wer sonst!;)) vor diesem Pott gewarnt??
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Jo Kuddel, hast recht ich kann mich noch daran erinnern.
    Schade eigentlich, die Idee fand ich nicht schlecht in aller Seelenruhe
    nach Ko Samui zu schippern.

    cu Sausa
     
  4. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    Seemann vom Wörthersee ? :mrgreen:
    Psycho
     
  5. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    oh boy, da hab ich im juni fast ein ticket gekauft, und nur weil der schalter am neuen pier in pattaya morgens immer zu war ist es nicht dazu gekommen. :wirr:
     
  6. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Jau,

    hatte ich nicht die Historie des ollen Potts bis ans schwarze Meer zurückverfolgt .....
     
  7. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Noch liegt der Dampfer nicht in Alang /Indien am Strand , um dort abgewrackt zu werden . :skip: Der Besitzer hat bestimmt ein paar Bath für heilige Tänze im Tempel ausgegeben und dem Schiff ein neues Amulett gekauft . :D Aber jetzt ernsthaft :Ist etwas über die Ursache oder ob Menschen zu Schaden gekommen sind ,bekannt ? Der Chao Phraya ist ja eigentlich nicht als Schiffsfriedhof bekannt.
    Und zu Alang, hat das schon mal jemand von Euch gesehen ?Würde mich über persönliche Schilderungen freuen . :yes:
     
  8. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    ach hört doch auf!!!!

    wenn ich dass schon höre, abgesoffen. :ungff:
    "ABGESOFFEN worden" muss dass eher heissen. habt ihr nicht gelesen der betreiber ist pleite gegangen. es machte somit es sehr wohl sinn den kahn da am Chao Phraya als auf der strecke zwischen pattaya und Samui zu versenken, wo er wirtschaflich nicht mehr verwertbar gewesen wäre.

    ich mache auch eine wette: in der nähe befindet ich auch ganz zufällig ein metallverwertungsbetrieb wo er ausgeschlachtet werden kann. "vermutlich" gab es auch keine umweltkatastrophe da kein öl in den fluss gelangte ( wie denn auch wenn vorher alles von dem schiffsjungen gestohlen und verkauft wurde ).
    nicht zuletzt wurde der kutter womöglich auch noch von 200 wasserbüffeln zu seinem versenkungsort gezogen. :lol:

    mein fazit: der kahn wurde absichtlich versenkt und hat nichts mit mangelnder sicherheit zu tun. thai style halt, die lassen nicht`s verkommen. ich hatte mir echt fest vorgenommen mit dem schiff von pattaya nach samui zu schippern.


    just my 2 cent,
    party
     
  9. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    @Hölschi,

    während ich meinen beitrag geschrieben hab, hast du mir mit deinem dazwischengefunkt. :?

    :bye: ,
    party

    ich bleibe trotzdem bei meiner meinung.
     
  10. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Ich bin zwar nicht Baujahr 1964 ,war noch nie am Schwarzen Meer und habe meinen Namen auch noch nicht gewechselt . Aber trotzdem laufe ich manchmal voll, liege da auf der Seite und wache dann neben einem Schrottplatz auf. :p
     
  11. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hölschi

    nee, schrottplatz hab ich nicht im repertoire...aber ich bin schon mal morgens in einer strassenhecke auf einer verkehrsinsel aufgewacht :D
    ist aber schon sehr lange her...damals, in meinem vorigen leben

    ciao

    abstinent