Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pauls Shorttimebude

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Paul, 19.03.2006.

  1. Paul

    Paul Gast

    Hier entsteht ein eigener Bereich, in dem nur Member verkehren, die sich kennen bzw. dieselben Interessen haben und in dem man auch Bilder von sich selbst reinstellen kann, ohne dass dumm darüber gelabert wird.
    Die Entscheidung wer in diesen Bereich rein darf liegt bei mir und der Administration. Antrag per PM an mich.
    Da ich die meisten Thaiforenmember persönlich kenne, sollte es kein Problem sein den Zugang zu diesem Bereich zu erhalten.
    Forenbekannte Häkler, Monogame und Leute die meinen fürs Bumsen nie zu bezahlen, haben aber leider keinen Zutritt, die kommen sonst nur auf dumme Gedanken. :hehe:
    Gruss Paul
     
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    dem ist nicht viel hinzuzufügen.
    einfach ne pm an paul , mich oder sausa, die freischaltung sollte dann innerhalb kürzester zeit - sofern von uns gewollt - erfolgen.

    falls was daneben geht, schreibt uns einfach; notfalls auch in diesen thread!
    viel spass
     
  3. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Ich kenn niemanden , der nicht fürs Bumsen bezahlt.
    Sogar Deutsche Ehefrauen lassen sich doch mit Haushaltsgeld bezahlen.
    Gruss
    Taz
     
  4. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @Paul,


    na dann mal herzlichen Glückwunsch zum MOd und zu deinem eigenen Bereich hier. :D

    Asylantrag ist bereits per Mail an dich und Jeff raus.......... :hehe:


    good luck all the time und ein ruhiges Händchen beim Löschen.....



    seas


    CC :mrgreen:
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Zitat: Taz
    Ich kenn niemanden , der nicht fürs Bumsen bezahlt.

    @Taz
    Hallo, Du kennst den JoergN wohl nicht. :hehe:
    Gruss Paul
     
  6. Paul

    Paul Gast

    @Chau-Chu
    Wenn ich Dich nochmals eine Woche mit derselben "Klammer" sehe, wirst Du eliminiert. Hast doch oben gelesen: Keine Häkler. :hehe:
    Gruss Paul
     
  7. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Richtig Paul,



    Aaaaber was ich am Mittag in der doppel drei getrieben habe, davon hat

    sie nicht den "bla(s)sesten" Schimmer!!! :mrgreen:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    @Chau Chu
    Das reicht, Du wirst freigeschaltet. :hehe:
    Gruss Paul
     
  9. Paul

    Paul Gast

    Mar@Figaro und UanDJ sind wegen besonderer Verdienste für den 18er soeben freigeschaltet worden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  10. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D muß ich mich extra anmelden per PM :wirr: ?

    oder darf ich auch so rein ... :bye:


    gruss kalli 4.gif, Pauls Shorttimebude, 1
     
  11. Paul

    Paul Gast

    @Kalli
    Du musst Dich nicht per PN melden, weil Du schon freigeschaltet bist. :yes:
    Gruss Paul
     
  12. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D paul

    na dann auf ein gutes gelingen ... :hehe:
     
  13. Paul

    Paul Gast

    Eben habe ich versehentlich den Knopf "alle Mails löschen gedrückt". Wer den Antrag gestellt hat und nicht nicht reinkommt, kann mich ja nochmals anmailen. :yes:
    Es werden alle Mails irgendwann beantwortet.
     
  14. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    :lol: paul

    schön langsam mit den neuen knöpfchen ...
    1.gif, Pauls Shorttimebude, 1
     
  15. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    kalli,

    is schon über ein jahr her, dass wir hier im forum was löschen mussten - oder haben wir überhaupt mal was gelöscht? :wink:
     
  16. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @ll



    habe hier schon des öfteren gelöscht,









    wenns auch nur der Durst war.............. :D
     
  17. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde


    jo, etwas haben wir hier gelöscht :hehe:
    geh mal in den Keller drei Etagen tiefer als der Friedhof, da hab ich noch einen exUser eingemauert :twisted:


    cu Sausa
     
  18. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    ach du meinst den netten typen der unser forum als dreck bezeichnet?
     
  19. Guest

    Guest Gast

    @paul
    nochmal danke für deine freischaltung und ich werde mich natürlich so gut wie möglich beteiligen. bilder werde ich gerne reinstellen da wir ja echt die selben interessen haben.
    gruß christoph :dog:
     
  20. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    das hast du wohl falsch gelesen ....

    ich glaube das ich zwischen den Zeilen durchgelesen habe, das WIR Dreck sind .

    ...... recht hat er, ich war als Kind schon scheiße :hehe:


    cu Sausa