Thailändisch lernen

Pauschalreise

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Das stimmt. Aber der typische Pauschalreisende fühlt sich gestört. Daher bekommen die Hotels Druck von den Reiseanbietern. Pattaya mag da auch noch ein spezieller Fall sein. Schau mal die Hotels von Neckarmann und Co an, Phuket oder Hua Hin. Meist nicht Guest-Friendly.

Hoteltest lesen lohnt sich aber auch so. Es gibt ja auch andere Gründe warum ein Hotel besser ist als ein anderes. Zimmer können klein sein, abgelegen, nicht sauber, ... Viele Gründe sich vorher zu informieren.

Naja wer will sich auch von den Spaßtouris täglich mit Erna, Hannelore und
Gerda oder anderen Wallküren ums Frühstücksbüffet balgen. Dafür haben
wir unseren Hoteltest - dort wird deutlich drauf hingewiesen wenn die
Hotels extra was für Gäste verlangen. Generell ists fast immer so, je mehr
Sterne die Hotels haben desto schwieriger wirds mit Gästen.

Greets

BAHTMAN
 
        #22  

Member



Ich fliege im Nov. das erste Mal nach LOS und habe auch keine Pauschalreise gebucht.
Ich habe hier soviele wertvolle Tipps bekommen, dass ich mir die Reise selbst zusammen gestellt habe.
Nur die ersten Tage nach Ankunft und die letzten vor dem Abflug habe ich gebucht , um Streß zu vermeiden.
Alle anderen Aktivitäten und Flug nach AC mache ich dann dort vor Ort
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Ich fliege im Nov. das erste Mal nach LOS und habe auch keine Pauschalreise gebucht.
Ich habe hier soviele wertvolle Tipps bekommen, dass ich mir die Reise selbst zusammen gestellt habe.
Nur die ersten Tage nach Ankunft und die letzten vor dem Abflug habe ich gebucht , um Streß zu vermeiden.
Alle anderen Aktivitäten und Flug nach AC mache ich dann dort vor Ort


DAS !!!! Nenn ich mal eine BEWERTUNG..... des geilsten Forum der Welt :D
 
        #24  

Member



@santos

respeckt

das erste mal und gleich ein doppel los und phils

respeckt

gruss lex
 
        #25  

Member



ja, 1988 war`s und ich von null eine ahnung, hatte zuvor eine thaifreundin hier in deutschland, die mich abrippte (ich depp).:?

flog dann aufs gerade wohl nach thailend ohne hotel und plan, nur den reiseführer zuvor gelesen von stefan loose.

habe es überlebt und mich fürchterlich an der thailändischen damenwelt gerächt.:hehe:

was will ich sagen, flieg rüber, ein flugticket langt. du kannst dir ja mal die seite von www.atsiam.com anschauen. gibt dort eine menge von hotels mit guten preisen, da haste dann eine vorstellung. auf jeden fall wird es dir gefallen in thailand.
 
        #26  

Member



@ Santos

Wird dir bestimmt gefallen.

Las dir Zeit und häng dich nicht so lange an eine Dame
die anderen Damen wollen auch was von dir abhaben :hehe:
 
        #27  

Member



Danke für die vielen Antworten.

Gruß

Luemmel
 
        #28  

Member



Ja, ich will mir gleich beides anschauen damit ich einen Vergleich habe, wo es mir besser gefällt.......wegen dem nächsten Urlaub:hehe:

@Matee

ich werde mir vielleicht auch ein paar Mal eine LT nehmen, aber.......ansonsten werde ich durch die Bars ziehen und verschiedene Mädels mit ST beglücken.

Ich hoffe dass ich ja dort noch andere Member von hier treffe:bye:
 
        #29  

Member



Ich mache es genauso .Mit ein paar LT Ladys hab ich seit mehr als
6 Jahren noch kontakt und es hat sich eine Freundschaft ohne
Kohle entwickelt.Ab und zu wenn ich in der Nähebin ein Anruf dann
gemüdliches Abendprogramm ist mal ne schöne Abwechslung zum
Bar alltag :hehe:
 
        #30  

Member



@santos

wenn du dir ne lt lady nimmst vergiss nicht die 3 tage regel

sonst kann es schon aus sein


gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten