Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phnom Penh Pavilion

Dieses Thema im Forum "Hotels Asien allgemein" wurde erstellt von JackEastin, 03.07.2008.

  1. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ein nettes, in einer ruhigen Gegend von PP gelegenes Hotel mit nur 18 Zimmern. Preise liegen bei ca. 50$. Es gibt auch zwei Zimmer mit eigenem Pool bzw. Jakuzzi, Preis 70 $, sind aber fast immer ausgebucht.
    Absolut freundliches Personal. Das erste Hotel dieser Klasse was ich besucht habe, die weder eine Kreditkarte noch einen Pass sehen wollten, lediglich eine Registrierkarte mußten wir ausfüllen.

    Frühstück eher mau, kann man getrost verschlafen. Preise an der Bar dem fast ausschließlich französischen Publikum angepaßt.
    26.jpg, Pavilion, 1

    27.jpg, Pavilion, 2



    Auf der Homepage sowie am Eingang steht in deutlicher Sprache: Wir möchten keine Sextouristen haben ...

    Der Orange Club ist in 100m Entfernung, MopedTaxler vor der Tür.

    www.pavilion-cambodia.com

    JACK

    JACK
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2012
  2. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    :lach1: Und was hast Du denne da gemacht ? :shock:
     
  3. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin doch wegen der Kultur dort :shock:

    JACK
     
  4. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    ne welche Betonung denn Kultur oder Kulthur :baaee: :baaee:

    wünsch dir noch viel Spaß in PP

    hab mich bisher noch nicht dorthin getraut

    Greets

    BAHTMAN
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    Ja genau, und ich gehe immer wegen der Völkerverständigung...
     
  6. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    Exakt vor diesem Hotel (und dem Sofitel) wird in amerikanischen Sextouriforen gewarnt, weil die Rezeptionisten dort die Bullerei alarmieren!

    gutgeh'n

    :p RMF :p
     
  7. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Also ist das Hotel SummaSummarum nur geignet fuer Impotente die auch nicht lecken wollen :hehe:
     
  8. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ja, Rabatti, es gab die eine Nacht auch Ärger. Ich hatte gut getankt und es war spät, ein 50KG Spacken sass in einer Art Vorhäuschen und lachte mich durch die vergitterten Fenster an: " No Lady - no Sextouris"

    Als ich bemerkte das er betrunken war sagte ich zu ihm: Du bist betrunken, daß erzähl ich vormittags Deinem Boss, dann ist dein Job weg und du kannst wieder Flaschen sammeln gehen!! Die Dame gehört zu mir und wir wohnen hier, also mach die Tür auf.
    Daraufhin weckte er seinen ebenfalls total blauen Kollegen der uns vom Vorabend noch kannte. Haben sich beide im nüchternen Zustand tausend mal entschuldigt :hehe:


    Bei diesem Trip mußte es mal das Hotel sein, habe meine Gründe. Die Tage vorher im Seebad mit Smiley & Martl waren auslaugend genug :D

    JACK