Thailändisch lernen
        #1  

Member

JackEastin erstellte einen neuen Artikel: Pavilion


Ein nettes, in einer ruhigen Gegend von PP gelegenes Hotel mit nur 18 Zimmern. Preise liegen bei ca. 50$. Es gibt auch zwei Zimmer mit eigenem Pool bzw. Jakuzzi, Preis 70 $, sind aber fast immer ausgebucht.
Absolut freundliches Personal. Das erste Hotel dieser Klasse was ich besucht habe, die weder eine Kreditkarte noch einen Pass sehen wollten, lediglich eine Registrierkarte mußten wir ausfüllen.

Frühstück eher mau, kann man getrost verschlafen. Preise an der Bar dem fast ausschließlich französischen Publikum angepaßt.


Auf der Homepage sowie am Eingang steht in deutlicher Sprache: Wir möchten keine Sextouristen haben ...

Der Orange Club ist in 100m Entfernung, MopedTaxler vor der Tür.

www.pavilion-cambodia.com

JACK

JACK
 
        #2  

Member

:lach1: Und was hast Du denne da gemacht ? :shock:
 
        #3  

Member

Ich bin doch wegen der Kultur dort :shock:

JACK
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin doch wegen der Kultur dort :shock:

JACK

ne welche Betonung denn Kultur oder Kulthur :baaee: :baaee:

wünsch dir noch viel Spaß in PP

hab mich bisher noch nicht dorthin getraut

Greets

BAHTMAN
 
        #6  

Member

Exakt vor diesem Hotel (und dem Sofitel) wird in amerikanischen Sextouriforen gewarnt, weil die Rezeptionisten dort die Bullerei alarmieren!

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #7  

Member

Also ist das Hotel SummaSummarum nur geignet fuer Impotente die auch nicht lecken wollen :hehe:
 
        #8  

Member

Ja, Rabatti, es gab die eine Nacht auch Ärger. Ich hatte gut getankt und es war spät, ein 50KG Spacken sass in einer Art Vorhäuschen und lachte mich durch die vergitterten Fenster an: " No Lady - no Sextouris"

Als ich bemerkte das er betrunken war sagte ich zu ihm: Du bist betrunken, daß erzähl ich vormittags Deinem Boss, dann ist dein Job weg und du kannst wieder Flaschen sammeln gehen!! Die Dame gehört zu mir und wir wohnen hier, also mach die Tür auf.
Daraufhin weckte er seinen ebenfalls total blauen Kollegen der uns vom Vorabend noch kannte. Haben sich beide im nüchternen Zustand tausend mal entschuldigt :hehe:


Bei diesem Trip mußte es mal das Hotel sein, habe meine Gründe. Die Tage vorher im Seebad mit Smiley & Martl waren auslaugend genug :D

JACK
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten