Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pay6 @ Bulgarien Goldstrand?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Andy2006, 03.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.321
    Danke erhalten:
    107
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Hi Pay46 Gemeinde,
    ich fliege nächste Woche das erste mal nach Bulgarien an den Goldstrand.
    Hat hier jemand Erfahrungen mit Pay6 dort und kann mir Tips geben?

    Danke!

    PS: Ich weiß, BG ist nicht Asien, deswegen ja auch im Off Topic
     
  2. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    591
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Pass bloß auf auf. Die ziehen dich da ab wo es geht. Weiber gehen mit dir in bestimmte Kneipen und danach haste ne Rechnung von 200 Euro.

    Kam letztens erst ne Reportage über den Goldstrand. Alle ganz schön Aggro da. Wenn du da Ärger machst kann es auch gut sein das die Augen dick werden.
     
  3. Terry

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    668
    Danke erhalten:
    329
    genau dieses Zitat könnte man jetzt auch auf die PingPong shows in Pattaya übertragen.... nicht immer den RTL II Dokus vertrauen schenken....


    Ich war da vor 10 Jahren... da standen zu später Stund Anna Bolika und Olga Schrubdruffrumsky in der Partymeile und haben auf einen spendablen Prinz gewartet.... wird sicher immer noch so sein. Damals allerdings fast keine deutschen Touris weit und breit sondern überwiegend Ostblock Jugend. War recht einfach damals auch ohne bezahlen zu knattern... Die sibirischen Hühner in der Disse ausgehalten über Nacht, danach gab es die Rückzahlung auf dem Zimmer.
     
    Franke gefällt das.
  4. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    591
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS

    Kam auf Kabel 1 :ooops:
     
    PeterGun gefällt das.
  5. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.321
    Danke erhalten:
    107
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Danke für Eure Hinweise, habe es gerade gesehen.
    Hier das Video

    Achtung Abzocke - Abzocke in Budapest und am Goldstrand

    Ist schon ziemlich krass was da ab geht.
    Da wird es dann aber mit den Frauen auch nicht nett werden, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2016
    giri und anonymous gefällt das.
  6. nero01

    nero01 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    7
    Moin,Moin

    @ Andy 2006
    ich kann dir schon jetzt mein Beileid für den geplanten Urlaub am Goldstrand ausspechen.
    Ich hatte letztes Jahr vom 11.Juni auch für zwei Wochen Goldstrand über Reisebüro gebucht.Da ich zwischen 2002 und 2008 jedes Jahr dort ein oder zwei Wochen Urlaub gemacht hatte war der Ort
    mir ja bestens bekannt.Also wie gesagt letztes Jahr wieder dort hin,3 Sterne Hotel ( Bonita Beach ) mit Frühstück ( 440 Euro ).Um es ganz klar zu sagen,der Goldstrand ist von der Infrastuktur runtergekommen,die Bulgaren haben keine Kohle.Der Touribestand setzt sich im Juni wie folgt zusammen :60% Russen Ü60,30 % saufende Abi-Abgänger aus Deutschland und die restlichen 10 %
    Familien.Das Wetter ist im Juni unbeständig und das Meer ist noch zu kalt.Zu den Preisen für Essen und Trinken kann man nur sagen: Abzocke !!! weil der Umrechnungskurs zum Lewa nicht stimmt.
    1 EUR-1,90 Lewa.Die Gaststätten sind leer und sonst gibt es nur lauwarme Bratwurst und Pizza,wo man das Kotzen kriegt.
    Nun aber zum Pay6.
    Das erste mal bin ich negativ am zweiten Urlaubstag aufgefallen,weil dort die Einweisung durch die bulgarische Reiseleiterin im Hotel stattfand.Ich habe die Reiseleiterin vor versammelter
    Reisegruppe gefragt wie hoch denn die Joiner Fee im Hotel sei.Die Reiseleiterin wie auch die älteren deutsch Herren samt ihren hässlich Weibern konnte mit dem Begriff Joiner Fee natürlich
    nichts anfangen.Dann habe ich denen mal erklärt was sich hinter diesem Begriff a la Thailand versteckt.Die Reiseleiterin hätte mich am liebsten aus dem Hotel geschmissen,bei den deutschen Torten
    war ich sofort das verkommene Subjekt,bei den Männern natürlich der heissbegehrte Ansprechpartner hinsichtlich Thailand.
    Bis etwa 2008 gab es mal einen Strassenstrich am Goldstrand ( an der Disko Bonkers )wo viele hübsche Dienstleisterinnen aus Bulgarien und der ehemaligen Sowjetunion waren.Heute laufen
    dort nur Bullen in Uniform und Zivil umher.In den zwei Wochen hat mich nur eine Zigeunerin angesprochen,die mir eine Massage angedeihen wollte.Auf meine Frage was die Massage mit Exras denn kostet,kam als Antwort 180 Lewa die Stunde,also 95 Euro zurück.Ich habe mich umgedreht und mein Bier weitergetrunken.Zwei Minuten später hatte ich die Bullen am Hals.

    Sex am Goldstrand kann man vergessen,wie schön das ich in 8 Tagen nach Pattaya fliege.

    MfG

    Nero01
     
    Bavaria, Franke, Andy2006 und 4 anderen gefällt das.
  7. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.936
    Danke erhalten:
    1.538
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @Andy2006 wie ich Dich kenne bist Du nicht auf den Mund gefallen, hast Patty Erfahrung und kennst Dich ansonsten im P6 gut aus.
    Also flieg hin, mach Deine Eigenen Erfahrungen, schau welche Laenderpunkte Du einfahren kannst und vor allem BERICHTE hier mit Bildern.

    Danke.
     
  8. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    760
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Ich auch...
     
  9. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    591
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
  10. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.321
    Danke erhalten:
    107
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ähm, von dem einen Treffen kennst Du mich?
    Klar, habe etwas Erfahrungen in Thailand gesammelt, aber gut auskennen ich ganz sicher was anderes.
    Aber so wie nero01 das geschrieben hat, werde ich mich wohl eher zurückhalten dort.
    Habe den Urlaub nur gebucht weil ich noch nie da war, zwei Wochen AI für 596,- Euro wohl keinen Grund zum Meckern geben.
    Naja, dann am besten nur das schlimmst erwarten, dann kann man wohl kaum noch enttäuscht werden.

    Danke nero01 und thunderxx, dann wird das ein reiner Strandliege und ab und zu Tauch Urlaub
     
    thunderxx gefällt das.
  11. Terry

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    668
    Danke erhalten:
    329
    wow, Die Story von @nero01 zeigt mal wieder wie krass sich so ein ort in ein paar Jahren drehen kann.... Ich hatte das besser in Erinnerung, aber wie gesagt ist das 10 Jahre her
     
  12. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.972
    Danke erhalten:
    1.282
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Ist doch ansich auch entspannt und entspannend.
    Zum Bumm-Bumm kann man(n) ja nach dem Urlaub ins Laufhaus in heimatlichen Gefilden oder ´n FKK-Club besuchen.

    Wünsche Dir sonniges Wetter und ´ne gute Zeit.
     
  13. NedFlanders

    NedFlanders Junior Rookie

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Technical Field Service From Hell
    Ort:
    BaWü
    Einfach Abends an der Holzbar vor dem Bonkers/Magura platznehmen. Die Mädels kommen da von ganz alleine. Leider gibt es hier nur Zigeunerfreelancer - Preis ist Verhandlungssache ca 100 Leva je nach Optik und diese ist oft grauenhaft.
    In den Nightclubs sind die schöneren Modelle - Preis hier ab 150 Lewa pro 30 min + Ladyydrink 20 Lewa.
    Joinerfee normalerweise erst ab 4 Sterne Hotels.

    Ich komme am 18.06. an.:urlaub_schild:
     
  14. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.321
    Danke erhalten:
    107
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Danke, meine Urlaube sind ja in erster Linie immer zum Entspannen, in der Sonne am Strand und auch im Wasser.
    In DE gehe ich nie wieder in solch einen Laden, ist einfach nicht mein Ding.

    Danke, ich hoffe das das Wetter gut wird, bei dem hier in DE wird es echt Zeit dass ich in die Sonne komme.


    Wie? Zum Goldstrand?
     
  15. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    Andy2006 gefällt das.
  16. NedFlanders

    NedFlanders Junior Rookie

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Technical Field Service From Hell
    Ort:
    BaWü
    Ja, entweder Hotel Bonita oder Hotel Perunika
     
  17. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.321
    Danke erhalten:
    107
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Hotel Bonita, da wollte ich letztes Jahr hin, hatte aber nicht geklappt.
    Das Perunika habe ich Earth nicht gefunden.
    Ich bin im Prima Sol Sunrise, liegt etwas oberhalb, ist mir auch lieber weil es da dann hoffentlich Nachts ruhig ist.

    Unbenannt.JPG, Pay6 @ Bulgarien Goldstrand?, 1

    Dann würde ich mal Vorschlagen dass wir uns da mal Treffen und einen zusammen Trinken, was meinst Du?
     
  18. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.321
    Danke erhalten:
    107
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Danke für den Link, ist eine interessante Seite.
    Leider habe ich über Bulgarien da aber nichts gefunden.
     
  19. Kerlchen

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Schweiz
    Aber so richtig viel Mühe hast du dir nicht gegeben, beim Suchen (war's schon spät?)

    Bulgaria
     
    Andy2006 gefällt das.
  20. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.321
    Danke erhalten:
    107
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ja, war schon spät.
    Das sind aber zwei Bereich, oder irgendwie seltsam aufgeteilt.
    Der Link von bimbo führt zu "International Sex Guide" - In der Adresszeile steht www internationalsexguide info/forum/

    Dein Link führt mich auf eine ganz andere Übersicht und hat auch eine andere adresse - www internationalsexguide info/forum/forum.php

    Aber Danke dafür, dann schaue ich mir das heute mal an.
    Eine Anmeldung lohnt wohl auch, damit man dort all die schönen Bilder auch in groß sehen kann. :D:hehe: