Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Paysex auf Bali?

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von keanu1968, 09.03.2016.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. keanu1968

    keanu1968 Rookie

    Registriert seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Ich hatte ja vor ein paar Tagen wegen Vietnam angefragt und es gab auch einige echt tolle Tipps. Jetzt hat sich leider mein Urlaub verschoben und in der Zeit ist in Vietnam Regenzeit und nicht zu empfehlen.
    Daher ist jetzt Bali angedacht!
    Wie sieht es dort mit Paysex aus? Jemand Erfahrung?
    Vielen Dank im Voraus,

    Marc
     
  2. fream

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    395
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    Es gibt zum Thema Paysex & Bali schon einen entsprechenden Thread. Ganz oben rechts ist eine Lupe, die steht für die Suchfunktion dieses Forums. Mit den Schlagwörtern "Bali" hättest du folgenden Thread finden können:

    Bali

    ansonsten sollten auch in diesem Thread deine Fragen beantwortet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2016