Thailändisch lernen

Vietnam Paysex in Vietnam

        #1  

Member

sorry falls die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ich finde in der Forensuche keine entsprechenden Beiträge!
Ich überlege, im Sommer nach Vietnam zu fliegen. Letztes Jahr in Thailand war das mit dem Paysex einfach (wenn auch nicht immer angenehm). Wie sieht das in Vietnam aus? Gibt es da jemanden mit Erfahrungen? Ich habe gelesen, dass die Behörden in Vietnam im Gegensatz zu anderen Ländern Asiens das Prostitutionsverbot ziemlich strikt durchziehen und vor allem Touristen da gerne Strafen aufdrücken. Stimmt das?
Würde mich über Tipps freuen!
Danke,
Keanu
 
        #2  

Member

Ich plane aktuell in den Frühjahrs / Sommermonaten auch einen Abstecher u.a. nach Vietnam zu machen.

Dabei gedenke ich Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt) / Vung Tau bzgl. Mädels, Nightlife etc. abzuchecken. Evtl. auch Nha Trang.

Laut den Infos die ich so im Netz finden konnte, soll es gar nicht mehr so super schwer sein Mädels in Vietnam aufzureißen und vor allem mit ihnen letztendlich auch in ein Hotel zu verschwinden. Obwohl Prostitution offiziell weiterhin in Vietnam verboten bleibt!

Dazu soll es gerade in Saigon einige guestfriendly Hotels geben.

Unter folgendem LINK werden diverse Guest Friendly Hotels in Saigon um die 20 - 30 USD pro Nacht aufgelistet. Sehen gar nicht mal so verkehrt aus...oder?


Die Freelancer Szene soll z.b. in Saigon relativ groß sein. Vieles soll über die normalen Nachtclubs gehen, wo sich diverse Mädels ein Taschengeld dazuverdienen wollen. Zur Performance, Preis/Leistung habe ich noch keinen aktuellen Infos.

Du kannst mal folgenden englischsprachigen Nightlifereview, "Saigon Nightlife: Top 10 Clubs and Bars" durchforsten. Da lassen sich relativ aktuelle Infos über das Nachtleben und der "Szene" in Saigon herauslesen.

Laut dem Review soll man in den Bars: Lush, Blanchy's Tash Bar, Xu or Glow die beste Möglichkeit haben, willige Vietnam Girls in Saigon zu finden.

Die ein oder andere "Happy Ending" Massage soll es in Saigon auch geben.

Einiges wird bestimmt auch über die gängien Datingplattformen, wie Badoo, Tinder, DIA gehen....

Wer an SLT interessiert ist, kann bestimmt in Saigon Mädels finden die bereit wären, gemeinsam Ausflüge z.b. zur Südsee Insel "Phú Quốc" für mehre Tage zu unternehmen. Flüge soll es schon günstig für 20 - 40 Euro mit Vietjet oder Vietnam Airlines von Saigon geben. Ob es guestfriendlyhotels dann in Phú Quốc gibt, kann ich aktuell noch nicht sagen...

Letztendlich stützen sich meine Infos mehr auf Reiseberichte, Blogs und Google. Wobei ich aber dem o.g. Review von jakarta100bars.com schon deutlich mehr glauben schenken würde. Da der Typ der diesen Blog pflegt, letztes Jahr bei mir auch auf meiner Reise nach Jakarta & Bali mit seinen Infos größtenteils richtig lag!


Aber ich wär natürlich ebenfalls über aktuelle selbstgemachte Erfahrungen, Infos zu Vietnam von jedermann hier dankbar! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Es gibt alles ! In Daigon ganze Straßenzüge mit BJ Bars .

Aber überall Abzocke , also Vorsicht !

Massagen sind nicht zu empfehlen
 
        #4  

Member

Hallo Keanu 1968
Ich habe vor vielen Jahren eine sehr liebenswerte Vietnamesin über Vietnam cupid gefunden. War zweimal in Nha Tran mit ihr und konnte sie problemlos bei mir im Hotel übernachten lassen.
 
        #5  

Member

ok shit, das scheint ja dann schon ein Problem zu sein wenn man sich mal ein Mädel mitnehmen will! :(
 
        #6  

Member

Hi, ich war letzte Woche in Vietnam. Aber in Ha Tien, was eine schöne kleine Stadt in der Provinz ist. Es hat mir dort gut gefallen. Prostitution ist in Vietnam verboten! Wird ein Mädel erwischt landet es im Gefängnis und kriegt anschließend vom Staat einen Job besorgt. Zur Entspannung empfiehlt sich dort eine Massage. Dort geht hinter verschlossenen Türen schon was.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
....Prostitution ist in Vietnam verboten! Wird ein Mädel erwischt landet es im Gefängnis und kriegt anschließend vom Staat einen Job besorgt.

Hier ein Link zu 'Models' ist in Vietnamesisch sollte aber mit Google möglich sein zu finden, was man sucht - wie viel Nepp passiert weiss ich nicht.
Bei meinen besuchen war Vietnam nicht gerade mit Pattaya zu vergleichen und die Girls kosten in Vietnam mehr als in Cambodia (dort sind Viet Girls am billigsten..)

ungültiger Link entfernt
 
        #8  

Member

Also in Saigon absolut kein Problem, wenn man nicht gerade in nem 5 Sterne Hotel abgestiegen ist, auch an der Rezeption normaler Weise ohne lange zu diskutieren... Preise relativ erschwinglich... Go2Bar war komplett voll mit Freelancer-Mädels, da sollte sich nicht viel geändert haben!
 
        #9  

Member

mmh, also gefährlich aber machbar? :)
 
        #10  

Member

Ich erlebte es, eigentlich gänzlich unproblematisch! ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten