Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

PC bis in den letzten Winkel checken lassen

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Pungparamee, 31.12.2006.

  1. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Wer das möchte sollte sich das Programm „Hitman Pro“ zu finden über Google herunterladen. Die ersten 20 Minuten (bei DSL) sollte man am Rechner bleiben um seine Zustimmung zu geben. Danach kann man sich locker aufs Ohr hauen da die Prozedur ca. 2-3 Stunden kostet.

    Gruß Hans
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Pungparamee

    Biitte ne genauere Erklaerung bzw. Erfahrungsmitteilung:
    Was macht der Hitman genau?

    Is nich jedermanns Sache, was neues Unbekanntes auf seine Daten zugreifen zu lassen.
    Das wuerde bedeuten, das ich mit denselben Freewareprogrammen haendisch ausgefuehrt Dasselbe erreiche, aber die eigene Kontrolle darueber behalte?
     
  4. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Kuddel das ist richtig, aber ob die Freewareprogramme einzeln ungefährlich sind weis man schließlich ja auch nicht :roll: Es ist jedoch sehr angenehm und immens zeitsparend die Sache durch das Programm erledigen zu lassen.

    Gruß und guten Rutsch