Thailändisch lernen
        #31  

Member

@ Grubert

708 Bath für Superior zimmer mit poolblick
sind aber noch taxen von 124 Bath, weis aber nicht ob pro tag oder nur einmal.
 
        #32  

Member

Ist doch super, aber vorsicht, bei Agoda kommen immer noch ein paar Gebühren dazu (meinst Du die?), ist aber nicht die Welt bei den niedrigen Zimmerpreisen. Gibt's die Hoteleigene Buchungsseite nicht mehr?? Die wollten zuletzt ja leider auch 100% Vorauszahlung.
 
        #33  

Member

Peace Resort Hotel ...the never ending story , viel Geschreibe um nichts, ganze 9 Tage und 31 Beitraege um diesen Nonsens :lach::lach::lach:
 
        #34  

Member

ich ahbe ein Mail ins Hotel geschrieben, bis jetzt keine antwort! schade, die haben es nicht nötig!
bin jetzt mit chaletswiss dran, mail sofort zurückerhalten, klare Antworten, so finde ich es gut!
 
        #35  

Member

Das liegt an den Receptionsmitarbeitern, denen es scheißegal ist. In kleinen Läden sieht das anders aus. Traurig, aber wahr. Also über Agoda buchen hat schon Vorteile.
 
        #36  

Member

Das Chalet Swiss gefaellt mir von der Lage her viel besser als das Peace Resort
In Mitten dem Zentrum von Pattaya, besser gehts nicht
Sehr grosse Zimmer mit free WiFI
zum Preis weiss ich nichts zu sagen
Fuer mich ist das Swiss Chalet eine bessere Wahl als das Peace Resort.
 
        #37  

Member

...das mag ja sein, ist aber reine Geschmacksache, man kan da keine Ratschläge erteilen. Die beiden Hotels sind ja krass unterschiedlich, völlig gegensätzlich. Mir pers. sind so kleine Klitschen z.B. unangenehm und die Lage ist auch nicht besser, wer geht schon ausschließlich in die Walking Street?
 
        #38  

Member

der Preis für das Chaletswiss ist 900 TB, denke ist schon OK der Preis.
 
        #39  

Member

Sicher ist der Preis ok, die Frage ist, was man dafür bekommt. Helle Zimmer? Welche Aussattung? Bring doch bitte mal ein paar Pics, wenn Du dort absteigst, damit wir wissen, worüber wir reden. Für 900 gibt es einiges, was ok ist und auch gut liegt, wie auch das in diesem Thread behandelte Peace Resort, aber bei weitem nicht nur das. Macht wohl wenig Sinn, die alle hier aufzuführen. Haben wir noch kein Thema wie "Gute Zimmer bis 100 THB" oder so??
 
        #40  

Member

Hallo Leute,

ich hätte da eine Frage zum Hotel. Ist das Frühstück im Zimmerpreis inklusive? Wenn nicht wiviel THB kostet es? Da gibt die Internetseite des Hotels leider keine Auskunft.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten