Thailändisch lernen
        #1  

Member

tahjong erstellte einen neuen Artikel: Penny's Resort


Am Ende vom White Sand Beach liegt etwas abseits der Strasse (ca. 300m) etwas versteckt das Penny's Resort direkt am Meer (Steinstrand). Schöne ruhige Anlage mit einzelnen Bungalows (für 2 und 4 Personen). Wir hatten ein grosses 4 Pers. Bungalow für 1400 Baht inkl. Frühstück (25.1.2013, High Season), direkt am Pool. Nettes freundliches Perosnal. Hatein kleines Restaurant, Essen geht so.

War dort im Dez. 13:
Gut 1200 THB/Nacht für einen 2er Bungalow.
Kein Handyempfang mit 1-2-call. Mia war angemessen begeistert. Daür rannten nachts Ratten auf dem Dach herum.
War mir schon zu weit weg von den vielen Strandkneipen in White Sand Beach.
Die Klippe gleich nebenan scheint ein gutes Angelrevier zu sein: Da stand eigentlich immer mindestens 1 Angler.
 
        #2  

Member

Solange die Ratten nicht durchs Zimmer rennen gehts ja noch. Wir waren mit dem Auto da, darum kein Problem wenn zu weit weg. Gefallen hat uns eben das riesige Zimmer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten