Thailändisch lernen

pepe a gogo

        #1  

Member

hallo leute wer von euch kennt das pepe a go go ?? was für erfahrungen habt ihr da so gesammelt würde mich über angaben von euch freuen egal ob positiv oder negativ.:wink0:
 
        #2  

Member

Wo soll die "Pepe Agogo" sein? Ist das die ganz hinten links auf der WS bei den Russen-Diskos?

Und hat das einen speziellen Grund, warum du zwei Fragezeichen machst. Sind das dann zwei Fragen?
Manchmal ein Komma würde deinen Sätzen auch nicht schlecht zu Gesicht stehen. Oder bist du sadistisch veranlagt und möchtest den gemeinen TAF-Leser absichtlich quälen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Ist wohl ein noch relativ neuer Laden in der WS. War selbst noch nicht drin, hörte aber von 2 Freunden das sie einge lustige Stunden dort verbracht haben.
 
        #4  

Member

Ich frage mich nur, was Erfahrungsberichte über gogos bringen sollen. Wenn man wissen will, was da abgeht, geht man einfach rein und weiß es dann. Ist doch nicht so schwer, finde ich. Oder was meinst du bkk?

Pattaya besteht doch überwiegend nur aus Beerbars, Agogos, Hotels, Einkauscentern und Fressschuppen. Wollen wir die jetzt alle einzeln rezensieren.
 
        #5  

Member

Die Stimmung in solchen Läden ist auch abhängig vom Publikum und somit stark schwankend.
Ich selbst bin eher ein treuer Kunde, wenns mir gefällt komme ich wieder. Empfehlungen bringen nicht viel. Was mir gefällt muß dir noch lange nicht gefallen. Muß halt jeder selbst seine Erfahrungen machen und Entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

100% Zustimmung.

Geschrieben auf meinem GT-P6800 mit Forum Runner
 
        #7  

Member

Der ein oder andere Hinweis kann nicht schaden.
Wenn man z.B. von vornherein weiß dass man in einem
Laden keinen Satz zu Ende sprechen kann weil man
von allen Seiten ständig um LD's anghauen wird, dann
würde ich wenn ich je nach Stimmungslage diesen Laden
entweder meiden oder ich kann mich zumindest schon mal
darauf einstellen.
 
        #8  

Member

wen das der laden ist,der im ehemaligen club boesche in der soi 16 ist,dann muß ich sagen,
dass er nicht so mein geschmack,im letzten urlaub getroffen hatte.es waren wohl einige
hübsche damen anwesend,aber dem laden war die musik dermaßen laut,das eine unterhaltung
nicht möglich war. BF soll ab 1500 baht losgehen.
 
        #9  

Member

Der Laden ist gar nicht mein Ding. Gibt auch kein Draftbier. Barfine für Stunners zwischen 2000 und 3000 :skip:

Kommt aber glaub auch noch auf die Uhrzeit an. Und natürlich gilt generell:
Ein Laden der gestern shit war kann Morgen top sein.
 
        #10  

Member

ich bin eben da dran vorbei gegangen, auf dem Weg in die Xzone...
Preiswertes Bier haben die 49
bath, ansonsten same same die meisten anderen Agogos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten