Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Peppermint Agogo

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von lex-kf, 30.04.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    die Pappermint agogo ist für mioch seit anbeginn meiner thailanderfahrung aus platz 1

    der laden ist immer rammel voll die girls erste klasse
    und der staff freundlich und absolut zuvorkomment


    gruss lex
     
  2. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Peppermint Agogo

    Peppermint ist ganz ok, auch nach dem Umzug.
    Der Laden ist groß, war auch schon mit einem SecondRoad-Mädel drin, der hats auch gut gefallen.
    Ist halt nicht so ein Bananen/Eiswürfel/Schieb-mir-den-Finger-rein Laden wie die Windmill.

    Aber mittlerweile bevorzuge ich Bars in der Soi 6, in der man auch selbst Musik bestimmen kann (am liebsten Hard-/Softrock/Pop, mag kein HipHop, Rap, Techno).
     
  3. happym

    happym Rookie

    Registriert seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    AW: Peppermint Agogo

    Das Peppermint ist meine absolute Nummer 1 in Pattaya !!!!!!
    Immer voll, auch in der Nebensaison. Die Girls sind absolute spitze!
    Einige Stunner am Start. Habe da mit Einigen der besten Parties meines Lebens gefeiert. :)
    Die Girls gehen richtig gut....
    Ihr könnt aber gerne in andere Läden gehen. Ist ehe schon recht voll da. ;)
     
  4. phii lonsa

    phii lonsa Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    1
    AW: Peppermint Agogo

    Als das Peppermint noch im oberen Stock neben der Marine Disko war hat es mir viel besser gefallen und ich
    war jedes Mal wenn ich in der Walking Street war drin. Heute nur noch ab und zu. Was mache Mädels verlangen
    ist eher im oberen Bereich. 2000 für Short Time und 3000 für LT zahlen eigentlich nur die Japaner und zum
    Jahreswechsel 1000 für die Auslöse ist selbstverständlich.
     
  5. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Peppermint Agogo

    Weihnachten/Silvester ist die teuerste Zeit.
    Da drehen die Mädels in den Gogo-Bars regelmäßig am Riesenrad - es gibt ja genügend Leute, die auslösen.
    Peppermint ist nicht schlecht, aber wenn man nicht drin war, hat man eigentlich auch nix verpasst.
     
  6. Silent_Hunter

    Silent_Hunter Member

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    AW: Peppermint Agogo

    in dieser gogo gibt es sehr oft gutes material ... aber nicht alles was glänzt ist gold *gg*
     
  7. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Peppermint Agogo

    ich glaube in dieser gogo war ich noch nie.
    ist aber für den nächsten urlaub vorgemerkt.
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Peppermint Agogo

    Tu das. Ich gehe jeden Urlaub mindestens einmal in die Peppermint, obwohl
    ich von dort noch nie ein Mädel ausgelöst habe. Aber allein zum Kucken ist
    die Peppermint Agogo immer einen Besuch wert.
     
  9. Bärenjäger

    Bärenjäger Newbie

    Registriert seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: Peppermint Agogo

    Peppermint ist gut,viele mädels und bier vom fass
     
  10. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    AW: Peppermint Agogo

    :yes:Ja leute,

    ich gehe oft zum antörnen ins peppermint.....viele saugeile bodies....auch im urwaldkäfig hinten links.....ich gehe oft gegen halb neun vorbei...da ists noch nicht so voll und es gibt gin tonic für 50 baht....anschließend gehts dann auf die beach road.....
    Enjoy. Hiram
     
  11. Basti

    Basti Newbie

    Registriert seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Peppermint Agogo

    Auch ich finde das Peppermint klasse: Super Stimmung, hübsche, zeitweilig auch komplett nackte Girls. Und wenn ihr noch Kugeln mit Tip unter die Mädels werft, kocht die Stimmung über! Kellner und Mädels nicht aufdringlich. Bier schmeckt gut. Hat mir sehr gefallen und kann ich nur empfehlen :tu: Meiner LT, die mit dabei war, hat es auch sehr gut gefallen.
     
  12. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Peppermint Agogo

    Das Pepermint ist gut. Drinks sind nicht gepanscht, die Preise fair, die Musik nicht zu laut und die Girls recht ordentlich und zum Teil auch sehr gut aussehend. nach kurzen Blickkontakt kommen die Girls auch gerne zu dir. Sie machen meistens Smalltalk bevor Sie nach einem Ladydrink fragen. Also absolut ok.
     
  13. khun andy

    khun andy Junior Member

    Registriert seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Zürich
    AW: Peppermint Agogo

    Ich kann mich an den Post von Blacky47 nur anschliessen, anfangs Oktober ein paarmal im Peppermint, sehr nette Mädels die nicht gleich nach LD kupfern, für meinen Geschmack gut bis sehr gut aussehend, habe ein schnuggliges Girl ausgelöst, sehr nett, gute Performance, war traurig als ich am letzten Abend meinen letzten Besuch im Peppermint hinter mich brachte und Sie sich zu mir gesellte bis wir das Peppermint verliesen. Meine Top Agogo.
     
  14. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    AW: Peppermint Agogo

    A propos bildhübsche Girls aus der Pepermint und den Go Go s im allgemeinen in der WS

    Ich glaube da könnte man grad einen neuen "Fred" eröffnen ob so eine hübsche Maus bei ST oder LT auch eine gute Performance bietet und ab geht wie ein Zäpfchen

    Nach zwanzig mal Thailand möchte ich fast behaupten, dass die sehr hübschen eben nur hübsch sind für einen Optickfick aber Ausnahmen gibts natürlich immer.

    Die ganz heissen Nummern kamen meist unverhofft ungeplant und mit Bierbarmädels.
     
  15. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Peppermint Agogo

    @bimbo
    Ja, im Großen und Ganzen hast du eigentlich Recht. Ich kann dir da weitesgehenst beipflichten. Aber bedenke:
    Wenn man nicht mehr im absoluten "Elitealter" ist :roll: und man nicht nur "schwa...zgesteuert" durch die Gegend läuft, ja dann "isst" (fic..t) das Auge ja schließlich auch mit. Insofern bleibt dann aber immer noch die Hoffnung, dass es ja viiiiieeeellllleicht eine "ganz heiße Nummer" werden könnte.
    Ok in diesem Sinne. Ich träum dann mal weiter :strei:
    Werde übrigens heute Abend mal wieder im Pepermint sein.

    @ Khun Andy
    Vielleicht treffe ich ja dann deine süße Maus vom letzten Mal. Optisch war das schon ein Hingucker.:mrgreen:
     
  16. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    AW: Peppermint Agogo

    Danke blacky47 - Selbstverständlich geh auch ich immer wieder gerne ins Pepermint. Damit eine Maus überhaupt dort arbeiten darf muss sie schon überdurchschnittlich hübsch sein.

    Und zwischendurch mal eine wirklich hübsche im Loom zu haben macht ja auch Spass, vor allem am letzten Abend vor dem Rückflug.

    Wie heisst doch so schön die Mercedes Reklame: man gönnt sich sonst ja nichts . . . .
     
  17. khun andy

    khun andy Junior Member

    Registriert seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Zürich
    AW: Peppermint Agogo

    @blacky47

    kann Sie dir nur empfehlen :)) sollte ich im Januar in Pattaya sein, wäre Sie ein muss für mich......
     
  18. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Peppermint Agogo

    @khun andy
    Sorry mein Freund.... und jetzt auch Lochschwager... Sie war und ist (noch) ein Traum... und wir sind auch noch zusammen... wenigstens bis morgen..., vieleicht auch länger... Kann nur sagen, einer der wenigen hübschen wirklichen Glücksgriffe aus einer GoGo Bar.
    Aber... das bleibt auch unter uns. Daher alles weitere nur über PN. OK?

    Hier ein großer "Schmatz" ( gibt's leider nicht als Smiley)von Ihr für Dich--
    :p:elite::heart:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
  19. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    AW: Peppermint Agogo

    *hust*..... sooo breit wie du am ersten abend warst glaub ich da erst mal gar nix :p :p
     
  20. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Peppermint Agogo

    Ja mein Lieber, da kennst du mich schlecht... wer noch laufen kann.. der kann auch noch....