Thailändisch lernen

Peppermint Agogo

        #1  

Member

die Pappermint agogo ist für mioch seit anbeginn meiner thailanderfahrung aus platz 1

der laden ist immer rammel voll die girls erste klasse
und der staff freundlich und absolut zuvorkomment


gruss lex
 
        #2  

Member



Peppermint ist ganz ok, auch nach dem Umzug.
Der Laden ist groß, war auch schon mit einem SecondRoad-Mädel drin, der hats auch gut gefallen.
Ist halt nicht so ein Bananen/Eiswürfel/Schieb-mir-den-Finger-rein Laden wie die Windmill.

Aber mittlerweile bevorzuge ich Bars in der Soi 6, in der man auch selbst Musik bestimmen kann (am liebsten Hard-/Softrock/Pop, mag kein HipHop, Rap, Techno).
 
        #3  

Member



Das Peppermint ist meine absolute Nummer 1 in Pattaya !!!!!!
Immer voll, auch in der Nebensaison. Die Girls sind absolute spitze!
Einige Stunner am Start. Habe da mit Einigen der besten Parties meines Lebens gefeiert. :)
Die Girls gehen richtig gut....
Ihr könnt aber gerne in andere Läden gehen. Ist ehe schon recht voll da. ;-)
 
        #4  

Member



Als das Peppermint noch im oberen Stock neben der Marine Disko war hat es mir viel besser gefallen und ich
war jedes Mal wenn ich in der Walking Street war drin. Heute nur noch ab und zu. Was mache Mädels verlangen
ist eher im oberen Bereich. 2000 für Short Time und 3000 für LT zahlen eigentlich nur die Japaner und zum
Jahreswechsel 1000 für die Auslöse ist selbstverständlich.
 
        #5  

Member



Weihnachten/Silvester ist die teuerste Zeit.
Da drehen die Mädels in den Gogo-Bars regelmäßig am Riesenrad - es gibt ja genügend Leute, die auslösen.
Peppermint ist nicht schlecht, aber wenn man nicht drin war, hat man eigentlich auch nix verpasst.
 
        #6  

Member



in dieser gogo gibt es sehr oft gutes material ... aber nicht alles was glänzt ist gold *gg*
 
        #7  

Member



ich glaube in dieser gogo war ich noch nie.
ist aber für den nächsten urlaub vorgemerkt.
 
        #8  

Member



Tu das. Ich gehe jeden Urlaub mindestens einmal in die Peppermint, obwohl
ich von dort noch nie ein Mädel ausgelöst habe. Aber allein zum Kucken ist
die Peppermint Agogo immer einen Besuch wert.
 
        #9  

Member



Peppermint ist gut,viele mädels und bier vom fass
 
        #10  

Member



:yes:Ja leute,

ich gehe oft zum antörnen ins peppermint.....viele saugeile bodies....auch im urwaldkäfig hinten links.....ich gehe oft gegen halb neun vorbei...da ists noch nicht so voll und es gibt gin tonic für 50 baht....anschließend gehts dann auf die beach road.....
Enjoy. Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten