Thailändisch lernen

Peppermint Agogo

        #11  

Member



Auch ich finde das Peppermint klasse: Super Stimmung, hübsche, zeitweilig auch komplett nackte Girls. Und wenn ihr noch Kugeln mit Tip unter die Mädels werft, kocht die Stimmung über! Kellner und Mädels nicht aufdringlich. Bier schmeckt gut. Hat mir sehr gefallen und kann ich nur empfehlen :tu: Meiner LT, die mit dabei war, hat es auch sehr gut gefallen.
 
        #12  

Member



Das Pepermint ist gut. Drinks sind nicht gepanscht, die Preise fair, die Musik nicht zu laut und die Girls recht ordentlich und zum Teil auch sehr gut aussehend. nach kurzen Blickkontakt kommen die Girls auch gerne zu dir. Sie machen meistens Smalltalk bevor Sie nach einem Ladydrink fragen. Also absolut ok.
 
        #13  

Member



Ich kann mich an den Post von Blacky47 nur anschliessen, anfangs Oktober ein paarmal im Peppermint, sehr nette Mädels die nicht gleich nach LD kupfern, für meinen Geschmack gut bis sehr gut aussehend, habe ein schnuggliges Girl ausgelöst, sehr nett, gute Performance, war traurig als ich am letzten Abend meinen letzten Besuch im Peppermint hinter mich brachte und Sie sich zu mir gesellte bis wir das Peppermint verliesen. Meine Top Agogo.
 
        #14  

Member



A propos bildhübsche Girls aus der Pepermint und den Go Go s im allgemeinen in der WS

Ich glaube da könnte man grad einen neuen "Fred" eröffnen ob so eine hübsche Maus bei ST oder LT auch eine gute Performance bietet und ab geht wie ein Zäpfchen

Nach zwanzig mal Thailand möchte ich fast behaupten, dass die sehr hübschen eben nur hübsch sind für einen Optickfick aber Ausnahmen gibts natürlich immer.

Die ganz heissen Nummern kamen meist unverhofft ungeplant und mit Bierbarmädels.
 
        #15  

Member



@bimbo
Ja, im Großen und Ganzen hast du eigentlich Recht. Ich kann dir da weitesgehenst beipflichten. Aber bedenke:
Wenn man nicht mehr im absoluten "Elitealter" ist :roll: und man nicht nur "schwa...zgesteuert" durch die Gegend läuft, ja dann "isst" (fic..t) das Auge ja schließlich auch mit. Insofern bleibt dann aber immer noch die Hoffnung, dass es ja viiiiieeeellllleicht eine "ganz heiße Nummer" werden könnte.
Ok in diesem Sinne. Ich träum dann mal weiter :strei:
Werde übrigens heute Abend mal wieder im Pepermint sein.

@ Khun Andy
Vielleicht treffe ich ja dann deine süße Maus vom letzten Mal. Optisch war das schon ein Hingucker.:mrgreen:
 
        #16  

Member



Danke blacky47 - Selbstverständlich geh auch ich immer wieder gerne ins Pepermint. Damit eine Maus überhaupt dort arbeiten darf muss sie schon überdurchschnittlich hübsch sein.

Und zwischendurch mal eine wirklich hübsche im Loom zu haben macht ja auch Spass, vor allem am letzten Abend vor dem Rückflug.

Wie heisst doch so schön die Mercedes Reklame: man gönnt sich sonst ja nichts . . . .
 
        #17  

Member



@blacky47

kann Sie dir nur empfehlen :)) sollte ich im Januar in Pattaya sein, wäre Sie ein muss für mich......
 
        #18  

Member



@khun andy
Sorry mein Freund.... und jetzt auch Lochschwager... Sie war und ist (noch) ein Traum... und wir sind auch noch zusammen... wenigstens bis morgen..., vieleicht auch länger... Kann nur sagen, einer der wenigen hübschen wirklichen Glücksgriffe aus einer GoGo Bar.
Aber... das bleibt auch unter uns. Daher alles weitere nur über PN. OK?

Hier ein großer "Schmatz" ( gibt's leider nicht als Smiley)von Ihr für Dich--
:p:elite::heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member



Ja mein Lieber, da kennst du mich schlecht... wer noch laufen kann.. der kann auch noch....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten