Thailändisch lernen

Peppermint Agogo

        #21  

Member

Ich war im Mai 8 Tage in Pattaya und bin die meiste Zeit in den AGOGO's der gewesen und am Ende hat's mich immer wieder ins Peppermint verschlagen.
Die Stimmung dort war genau mein Ding, nicht zu aufdringlich was Drinks und Mädels betrifft und die auf der Bühne genau die richtige Mischung. Keine gelangweilten Tänzerinnnen sondern meist eine gute Performance.
Ich habe mir fast jeden Abend eine für LT mitgenommen und es nie bereut :)
 
        #22  

Member

Was hast du dann immer gezahlt? Die haben ja teilweise wirklich Mondpreise in den Gogos...
 
        #23  

Member

3000 Baht + 600 Barfine , ich weiß ist zu teuer, aber die Optik gleichts wieder aus. Wie gesagt war nicht eine dabei die rumgezickt hat, und wer den ganzen Abend wild tanzt ist auch nicht faul. Ansonsten Soi 6 mit Stundendienstleistung rechnet sich für mich auch nicht. An der Beach Road sind aber auch nette Mädels für 1/3 der Gogopreise. Aus der Soi 11 hatte ich auch mal eine für komplette 2 Tage für 2000/Tag inkl Trinkgeld. Ich habe in 4 Wochen Thailand 5 Frauen weggeschickt weil diese sich wie Anfänger verhalten bzw. schüchtern gespielt oder nur wie ein totes Stück Fleisch hingelegt haben. Auch gerne getestet totmüde stellen und sofort nach der 1 Nummer einschlafen.
 
        #24  

Member

Echt viel Kohle...
Als Gogo Alternative auch immer gerne Insomnia ;-) Da laufen auch immer extrem viele optische Highlights rum...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
3000 Baht + 600 Barfine , ich weiß ist zu teuer, aber die Optik gleichts wieder aus.
Du schreibst ja oben, das war der Preis für Longtime. Was kann man sich denn als jemand, der noch nie ernsthaft in Pattaya unterwegs war, bei diesen Girls aus AGOGO Bars als Longtime vorstellen, von wann bis wann etwa?
 
        #26  

Member

Wie soll eine Disko eine Alternastive zu 'ner Gogo sein? Oder tanzen die Mädels in der Insomnia neuerdings oben ohne? Jeder wie er mag. Der eine will Beerbars, der andere Beachroad oder Soi 6 oder Diskos oder Gogos. Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist was dabei. Das ist doch das Schöne an Pattaya, dass dort wirklich jeder glücklich werden kann, vom ALG2-Empfänger bis zum Millionär.
 
        #27  

Member

Das war so gemeint, dass man durchaus die gleiche optische Klasse in der Insomnia findet...
Abgesehen davon sind auch diverse Gogo Mädels nach Dienstschluss in der Insomnia.

Aber ja, jeder wie er mag.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Das war so gemeint, dass man durchaus die gleiche optische Klasse in der Insomnia findet...
Und wie überprüfst du in der Insomnia, ob die Titten der gleichen optischen Klasse entsprechen? Bei den heutigen BHs weißt du doch immer erst, was genau drin ist (Form, Größe, Konsistenz, Nippel, Vorhof), wenn der BH weg ist. Das geht nunmal in 'ner Disko nicht. Außerdem sind die Gogos schon um 19 Uhr geöffnet, Insomnia ist erst ab 1 Uhr interessant. Ich will die Insomnia als Abgreifschuppen nicht schlecht machen, aber es ist keine Alternative für Leute, die bis 22 Uhr ein Mädel klar machen wollen und/oder für die, denen die Tittenqualität wichtig ist.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst ja oben, das war der Preis für Longtime. Was kann man sich denn als jemand, der noch nie ernsthaft in Pattaya unterwegs war, bei diesen Girls aus AGOGO Bars als Longtime vorstellen, von wann bis wann etwa?

Ich denke, dass man das kaum pauschal sagen kann. Bei mir ging das von trotz LT nach der ersten Runde gehen wollen bis zum Nachmittag, wenn die Arbeit in der Gogo wieder los ging.
 
        #30  

Member

Longtime war bei mir die ganze Nacht so oft man kann/will. Danach schlafen und kurz vorm Mittag ein Morgenfick. Alles andere habe ich nicht akzeptiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten