Thailändisch lernen

Perimeter Hotel

        #1  

Member

Leider gibts da kaum Infos zu dem Hotel. Nen Jacuzzi-Zimmer kostet aber nur 2000 pesos/nacht was ich durchaus günstig finde.

Hier die HP------> ungültiger Link entfernt


Ist da von euch schonmal einer abgestiegen?
 
        #2  

Member

Ja ich war in dem Hotel 2 Nächte.
Ist direkt über der Emotions Bar.
Das Zimmer 8 ( welches ich bekommen habe) hat zwar ein Fenster, aber dahinter sieht man nur eine Rosa Wand vom Hotel nebenan. Da kommt so gut wie kein Licht rein. im Bad nur ein ganz kleines Fensterchen mit Lichteinfall. nicht größer als 30 mal 30 cm.
Die Klimaanlage war zwar da aber sehr laut.
Der Safe funktionierte zwar nachdem die Tussi neue Batterien geholt hatte und diese mit Tesafilm eingeklebt hatte.
am nächsten Morgen habe ich dann den ganzen Tesa ab gekrazt und das Batterie Fach gescheit zu gemacht weil mir die Batterien beim Öffnen des Safes entgegen kamen.
Auf meine Anfrage ein anderes Zimmer zu bekommen wurde ich auf Sonntag vertröstet, aber sie haben kein Zimmer mit Sonnenlicht.
Bin dann ins La Teresita umgezogen.
Für das Standard Zimmer habe ich 1200 pro Nacht bezahlt. für eine zweite Person (zweites Handtuch) nochmal 100 Pesos pro Nacht extra.
Der angebotene NAIA Airport Shuttle war mir mit 7000 Pesos für hin und rückfahrt total überzogen.
Beim vorzeitigen Checkout musste ich dann die 110 Pesos pro Nacht Deposit für die Internet Buchung zwar bezahlen, war mir aber egal. hauptsache raus da.

Fazit: kein Stern, für den Preis viel zu teuer, Lage ok, etwa 400 Meter bis zur Walking Street, etwa 500 Meter zu den Perimeter Bars.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten