Thailändisch lernen

Bilderthread Peter Guns Hutständer

        #32  

Member

Da werd' ich wohl eher im Insider einen Thread aufmachen müssen - die Beiden lecken so ziemlich alles?!
 
        #33  

Member

Mensch PeterGun, auch ich will ein Hutständer sein !!!

:super:
 
        #34  

Member

Hallo Kollegen,
da geht einem ja direkt der Hut hoch; den hatte ich nämlich auf meinem Schoß liegen......:hehe:
Ganz tolle erotische Bilder....

Danke
PeterGun
 
        #35  

Member

mann mit hut immer gut - dame mit hut ganz entzückend :D
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Da werd' ich wohl eher im Insider einen Thread aufmachen müssen - die Beiden lecken so ziemlich alles?!

... jetzt kann ich's ja gestehen.
Anfangs, als ich nur den Titel des Threads "Peter Gun's Hutständer" gesehen hatte, dachte ich schon an irgendwelche schweinischen PeterGun Ständerpics.
Auf die absurde Idee, dass es so Klasse weibliche Ständer geben könnte, war ich natürlich so schnell nicht gekommen.
Und gegen einen Insiderthread spricht eigentlich ... nichts!

Nix für ungut und danke für die tollen Bilder!
 
        #37  

Member

1A - das Auge macht den Unterschied :)
 
        #39  

Member

Klasse Fotos, Danke !!
frage nebenbei,warum sind bei vielen maedels die unterschenkel mit flecken uebersaet,sehe es auf euren fotos ziemlich oft
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Fotos, Danke !!
frage nebenbei,warum sind bei vielen maedels die unterschenkel mit flecken uebersaet,sehe es auf euren fotos ziemlich oft

Das sind Motorbike Tattoos!
Hätte ich wegmachen können, aber was solls!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten