Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Petition gegen A1 Test

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Shovel, 13.01.2008.

  1. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Vielleicht geht Euch die Bevormundung und Diskriminierung unserer Hohlköpfe in Berlin genauso auf den Senkel wie mir, und vielleicht ist ja auch der ein oder andere von Euch betroffen oder wird es in absehbarer Zeit.
    Dann tragt Euch doch mal in dieses sinnvolle Dokument ein.


    Hier ist eine Petition zum Zuwanderungsgesetz beim deutschen Bundestag online. Diese zielt auf die Abschaffung des Einreiseverbotes fuer Ehepartner von Deutschen ab. Mit Deutschen verheiratete muessen seit Juli diesen Jahres Sprachkenntnisse vor Einreise nachweisen. Der Umfang der Sprachkenntnisse macht einen Vollzeitkurs mit mindestens drei Monaten Dauer erforderlich. Ein Test beim Goetheinstitut ist obligatorisch. Derzeit fallen nach drei Monaten noch mehr als 50 % der Kursteilnehmer durch.
    Dies stellt eine erhebliche Einschraenkung der Rechte von Deutschen dar, die mit Auslaendern verheiratet sind. Zumal andere in Deutschland lebende EU-Buerger von dieser Regelung nicht betroffen sind. Ein Oesterreicher oder ein Englaender darf problemlos einen Chinesen oder Argentinier nach Deutschland holen. Auch gilt dies fuer Japaner, Koreaner, Neuseelaender, US-Buerger, Kanadier und Israelis.

    Unterzeichnen Sie die Petition fuer die Gleichbehandlung von Deutschen im eigenen Land.
    Sprachkurse in Deutschland sind nach der Einreise obligatorisch und wichtig. Die Petition richtet sich nicht gegen das Erlernen der deutschen Sprache.
    Es kann aber nicht angehen Familien fuer laengerere Zeit zu trennen oder bei lernschwachen Menschen auf Dauer zu verhindern.

    Hier der direkte Link zur Petition:

    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=598
     
  2. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @shovel,


    dein Link funzt nicht. :oops:
     
  3. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
  4. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Ist erledigt. :D
     
  5. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    das hatten wir doch schon mal hier!
     
  6. ThLord

    ThLord Gast

    bin schon länger auf der liste
     
  7. Mike2

    Mike2 Member

    Registriert seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Ist erledigt.
    Hoffentlich bringt es was. :roll:
     
  8. Dutchang

    Dutchang Experte

    Registriert seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1.301
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    erledigt
     
  9. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Bin ebenfalls schon seit mehreren Monaten
    auf der Liste

    Greets

    BAHTMAN
     
  10. ThLord

    ThLord Gast

    was mich nur wundert, ist, dass auf der Liste mein Name nicht steht und man nur Einträge vom Januar sieht. und der Counter schon seit ewigenzeiten bei 732 steht.

    das stimmt doch was nicht.
     
  11. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Sorry Jungs, das weiß ich leider auch nicht.
    Habe das heute in nem anderen Forum entdeckt und gedacht das könnte ja auch für uns interessant sein.
    Ich habe es vorher noch nie gesehen
     
  12. Vor 3 Monaten hat ein Bekannter von mir seine russin für ein 3 Monatsvisum nach Deutschland geholt!!1
    bei ihm hats knapp ne woche gedauert bis seine Olga mit dem visum aus der Botschaft rausspazierte!!!!
    Wie man sieht spielts keine rolle ob joschka das sagen hat oder nicht es wird weiterhin mit zweierlei Maß gemessen :evil:
     
  13. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Also Lord, der Counter geht auf alle Fälle nach oben, und verwechselt Ihr das jetzt nicht mit jener Petition wo es allgemein um Visaerleichterungen ging, hauptsächlich bei Besuchsvisa.
    Bei dieser hier steht doch auch: Eingereicht am 27. 12. 07
     
  14. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    @ HH

    Ich glaube wenn der Großvater von ner Olga mal nen deutschen Schäferhund gestreichelt hat braucht die doch gar kein Visum mehr oder irre ich mich da
     
  15. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Habt ihr Probleme in Deutschland... :p
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    warts ab,auch die schweiz ist nicht mehr lange eine insel der glueckseligen....
     
  17. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    :hehe:

    Ja, ja wilu.....das mag stimmen, wenn doch jedes Jahr 33`000 Deutsche bei uns einwandern.........

    :hehe:
     
  18. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ wama


    ....und wieviele frankophone eurobuettel von der anderen seite? 60.000 ???

    :D

    ciao

    abstinent
     
  19. FranzX

    FranzX Junior Experte

    Registriert seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    507
    Danke erhalten:
    1
    Hab mich soeben eingetragen.
     
  20. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Da hast du recht Wilu. Wir haben ja ausgiebig darüber disskutiert... :mrgreen: Darum müssen wir einen EU Beitritt mit allen Mitteln verhindern! :fluch: Denn dann ist wirklich :skip: