Thailändisch lernen

PH Firsttimer mit Newbie Milos

        #11  

Member

Bin dabei und habe das Thema gleich abonniert dank dir hänge ich wieder an einem Cliff rum.
 
        #12  

Member

Ok ich halte das nicht mehr aus was hast du entdeckt was du vorher noch nie sahst ? Sag nicht ein female Kondom
 
        #13  

Member

jetzt wirds spannend. aboniert!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ok ich halte das nicht mehr aus was hast du entdeckt was du vorher noch nie sahst ? Sag nicht ein female Kondom

Nein noch viel besser. Erlöse dich auch gleich von deinen Leiden! :ornp:
 
        #15  

Member

... ich sah eine zweite Muschi bei Ann. War natürlich erstmal komplex aber dann fing es an richtig Spaß zu machen mit den Fingern die Löchlein zu wechseln.

(Stellt es euch einfach vor wie eine Muschi mit zwei Löchern drin. Hab das später mal gegoogelt und dabei rausbekommen das es nicht so unüblich ist. Jede 100te Frau hat das in etwa. Wird aber bei uns meistens gleich operativ entfernt.)

Sie machte gut mit und auch ihre Blaskünste waren nicht zu verachten. Ich hab sie zweimal genommen und sie dann mit 1200 Peso nach Hause geschickt, nicht ohne mir vorher noch ihre Nummer geben zu lassen.

Anhang anzeigen 20140210_163734.jpg

Nachdem Ann weg war legte ich mich aufs Bett und schlief für den kommenden Abend vor.



 
Booking.com
        #16  

Member

Jetzt hätte ich das doch echt gerne mal gesehen - Doppelmuschi, noch nie gehört und die Statistik kann auch nicht stimmen :mrgreen:
 
        #17  

Member

Hi Yodrak

ich fand deine vorherigen Berichte schon sehr interessant, und deswegen bin ich hier natürlich auch wieder dabei.

Ich hoffe, wir bekommen hier auch wieder viele Pics zu sehen. Also hau in die Tasten :wink0:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hätte ich das doch echt gerne mal gesehen - Doppelmuschi, noch nie gehört und die Statistik kann auch nicht stimmen :mrgreen:

Habe leider kein Bild davon. Kann auch eine Hymendeformation gewesen sein. Auf jeden Fall waren für mich da neben den ganz normalen äußeren und inneren Schamlippen zwei Vaginas zu sehen und das obere Loch weiter als das untere und dazwischen eine Schleimhaut.

Vielleicht gibt es hier im Forum ja jemanden mit medizinischen Hintergrund der uns richtig aufklären kann? :ironie:
 
        #19  

Member

Lang dauerte dieser Schlaf nicht an. Es mögen vielleicht 2 Stunden gewesen sein als ich vom ständigen Bimmeln eingehender Nachrichten wach wurde. Es war Loris und sie wollte wissen wie es mir geht und das sie mich vermisst, was ich mache und ob ich am 14. Februar dann nach Butuan komme? Ich schrieb ihr das es mir gut geht und ich gerade auf dem Zimmer geschlafen habe und morgen wegen Flug schaue. Wir schrieben noch so eine Weile weiter als es auf einmal an meinem Zimmer klopfte.

Mein Kumpel war vor der Tür mit einer Flasche Red Label in der einen Hand und einer Flasche Coke und einem Beutel Eiswürfel in der anderen Hand. Ich ließ in eintreten und verabschiedete Loris und wir nahmen erstmal ein paar Drinks auf dem Zimmer zu uns. Wir beschlossen uns heute abends mal den Mirrors Club unten im Clarkton anzusehen und machten derweil im Room unsere eigene Party. Langsam hatte ich Hunger und sagte zu Milos. Lass uns runtergehen und eine Basis für heute abends zu uns nehmen. Gesagt getan machten wir uns ausgehfein und nahmen unser Abendessen unten im Restaurant ein.

Gegen 11.00 Uhr abends gingen wir dann in den Mirrors Club rein und schauten uns um und nahmen an dem Tisch vor der Tribüne Platz. Ich sagte zu ihm, ich glaube wir haben gerade das Durchschnittsalter der anwesenden Männer um 20 Jahre nach unten gesenkt und schon sassen ein paar recht ansehnliche Mädels bei uns.

Anhang anzeigen 20140211_003438.jpg

Anhang anzeigen 20140211_003521.jpg

Anhang anzeigen 20140211_003512.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Besser eine hat ne Muschi zuviel als ne Muschi zu wenig, wenn eine mal kaputt geht, ist so gleich Ersatz im Haus! :lach:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten