Thailändisch lernen

PH Firsttimer mit Newbie Milos

        #22  

Member

Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden und ließ die Situation auf mich wirken. Irgendwann fing von hinten eine Hand an meinen Hals zu streicheln. Ich drehte mich um und hörte ein gehauchtes "Hi" mit einem süßem Lächeln in Szene gesetzt. "Ja wer bist du denn?" fragte ich. "Ich bin die Flor, kann ich mich zu dir setzen?" "Was für eine Frage komm her zu mir du gefällst mir schon!" sprach ich und von da an wich sie mir nicht mehr von der Seite.

Irgendwann sagte ich zu Flor das ich heute gerne einen Dreier machen möchte und ob das ok für sie wäre? Sie bejahte und ich fragte sie ob sie da eine hier für mich wüsste. Sie winkte eine Freundin her und wir besprachen die Details. Auch für Lyn stellte es kein Problem dar. Es wurde immer mehr gebechert und Party gefeiert, bis ich gegen 3 Uhr früh mit meinen zwei hübschen der Nacht




Anhang anzeigen lynzkie.jpg
Lyn

+

Anhang anzeigen 20140211_142638.jpg

Flor


mich auf den Weg in meinen Room machte. Milos wollte noch im Mirrors Club bleiben und ich sagte ihm wir machen dann die Rechnung halbe/halbe.
 
        #23  

Member

Wir gingen zu dritt duschen und die Mädels wuschen mich gründlich! :ornp:
Dann ging es ab auf die Spielwiese aber nach kurzer Zeit gab es schon Gemecker zwischen den Mädels. Ich fragte was los sei und bekam "Nothing" als Antwort. Lyn zog dann die Nummer noch mit mir zu Ende durch und hatte es danach eilig. Angeblich wartet ihre Schwester auf sie und sie müsse zu ihrer kleinen Tochter und sich um sie kümmern. Naja ich gab ihr den ausgemachten Lohn und begab mich wieder ins Bett.
Flor wurde nachdem Lyn gegangen war richtig zärtlich und ich hatte mit ihr GFS von feinsten mit anschließender Massage. Irgendwann um 6 Uhr in der früh sind wir dann in der Löffelstellung eingeschlafen.
 
        #24  

Member

Also schon wieder Doppelmuschi? :hehe:
 
Booking.com
        #27  

Member

Yodrak, das fängt ja schon genau nach meinem Geschmack an! Herrlich die Geschichte mit der Doppelmuschi - konntest Du zweispurig fahren oder war das obere Teil nur Deko zum fingern?

Warte hier sabbernd auf den Weitergang!

LG
 
        #28  

Member

Ich bin auf jeden Fall dabei!
Gut geschrieben!
 
        #29  

Member

Bin auch dabei, Klasse.

Doppelmuschi, noch nie gehört und kann mir auch schwer vorstellen, wie's drinnen weitergeht. Aber vielleicht läuft auch ihr Business so gut, dass sie eine Filiale eröffnet hat?!

LG Thaivisit
 
        #30  

Member

ooh, ein Bericht aus den Phillis. Da bin ich doch auch mal am Start.

Dein Bericht macht jetzt schon Lust auf mehr!!!

lg Rodsch
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten