Thailändisch lernen

PH Firsttimer mit Newbie Milos

        #31  

Member

Auch meine Wenigkeit schaut hier gerne vorbei :hehe:

Ein Newbie-Bericht, der schonungslos offen, verständlich geschrieben, in lesbarem Format publiziert und mit den richtigen Fotos bereichert ist: :super:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Habe leider kein Bild davon. Kann auch eine Hymendeformation gewesen sein. Auf jeden Fall waren für mich da neben den ganz normalen äußeren und inneren Schamlippen zwei Vaginas zu sehen und das obere Loch weiter als das untere und dazwischen eine Schleimhaut.

Vielleicht gibt es hier im Forum ja jemanden mit medizinischen Hintergrund der uns richtig aufklären kann? :ironie:

Nennt sich "Vagina septa" und ist eine Verwachsung im Vaginalbereich, oft durch vorherige Entzündung ausgelöst. Da wachen sozusagen einfach die gegenüberliegenden Seiten durch eine Gewebsschicht zusammen. Manchmal stört es nicht beim GV, manchmal muss es operativ entfernt werden.

Dee
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Nennt sich "Vagina septa" und ist eine Verwachsung im Vaginalbereich, oft durch vorherige Entzündung ausgelöst. Da wachen sozusagen einfach die gegenüberliegenden Seiten durch eine Gewebsschicht zusammen. Manchmal stört es nicht beim GV, manchmal muss es operativ entfernt werden.

Dee

Ich denke DeeKa hat Recht. Sollte ich wieder einmal in AC sein, werde ich versuchen Ann nochmals zu kontaktieren und sie bitten mit mir zum Frauenarzt zu gehen damit wir hier alle Gewissheit haben was es damit auf sich hat. :ironie:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch dabei, Klasse.

Doppelmuschi, noch nie gehört und kann mir auch schwer vorstellen, wie's drinnen weitergeht. Aber vielleicht läuft auch ihr Business so gut, dass sie eine Filiale eröffnet hat?!

LG Thaivisit

Ich glaube ihrer "besonderheit" ist Ann bewusst und spielt das evtl. auch aus. :wink0:




Member hat gesagt:
ooh, ein Bericht aus den Phillis. Da bin ich doch auch mal am Start.

Dein Bericht macht jetzt schon Lust auf mehr!!!

lg Rodsch
Member hat gesagt:
Auch meine Wenigkeit schaut hier gerne vorbei :hehe:

Ein Newbie-Bericht, der schonungslos offen, verständlich geschrieben, in lesbarem Format publiziert und mit den richtigen Fotos bereichert ist: :super:
Member hat gesagt:
Hi Yodrak

ich fand deine vorherigen Berichte schon sehr interessant, und deswegen bin ich hier natürlich auch wieder dabei.

Ich hoffe, wir bekommen hier auch wieder viele Pics zu sehen. Also hau in die Tasten :wink0:

Schön das euch das lesen meines Erlebnisberichtes gefällt. Muss jetzt mal mein Kopfkino anschmeissen und mich zurückentsinnen wie es am 2. Tag weiterging.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Nennt sich "Vagina septa" und ist eine Verwachsung im Vaginalbereich, oft durch vorherige Entzündung ausgelöst. Da wachen sozusagen einfach die gegenüberliegenden Seiten durch eine Gewebsschicht zusammen. Manchmal stört es nicht beim GV, manchmal muss es operativ entfernt werden.

Dee

Danke für die Info!

Anderseits :shock:
Kaum zu glauben, was sage ich - nahezu ausgeschlossen, dass in AC eine Muschi Zeit hat um zu zuwachsen! :ironie:
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Kaum zu glauben, was sage ich - nahezu ausgeschlossen, dass in AC eine Muschi Zeit hat um zu zuwachsen! :ironie:

Die fangen ja auch nicht als Kleinkinder an :wink0:
Das Leben beginnt einige Tage vor dem ersten sexuellen Kontakt...

Dee
 
        #37  

Member

ist aber immer noch nicht die frage geklärt ob sie von haus auf schon ne dreilochstute ist mit potential zu höherem :lach:

zu geil, bin auch dabei :yes:
 
        #38  

Member

Da bin ich doch auch mal wieder dabei, fängt ja schon gut an
 
        #39  

Member

Sorry Jungs das ich euch solange warten hab lassen. Mir ist letztes Wochenende mein alter Laptop verreckt und auf dem Tablet zu schreiben macht echt keinen Spaß! :cry:
Geht dafür heute weiter hab mir gestern was neues in 5K gekauft! :mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten