Thailändisch lernen

PH Firsttimer mit Newbie Milos

        #51  

Member

Na los, weiter geht´s :smilie x 035:

Netter Bericht übrigens :yes:
 
        #53  

Member

Immer noch kaputt und durch den Filter nahm ich unten im Mirrors Club Platz neben meinem Kumpel der wieder mit den selben Mädels vom Vorabend zusammen saß. Ich orderte obligatorisch Jack Coke und mit steigendem Alkoholpegel füllte sich mein Körper wieder mit Lebenskraft und es wurde immer mehr rumgeblödelt. :ironie:

Anhang anzeigen 20140212_221730.jpg
Anhang anzeigen 20140212_221802.jpg
Anhang anzeigen 20140212_222134.jpg
Doch irgendwas war anders heute beim Bewerbungsgespräch. Hatte ich heute Scheiße an mir kleben oder warum hatte kein Girl Zeit oder Lust mit mir hochzugehen? Von "I have Period" bis "must go Home to my Baby" fiel das Reportoire der Mädels. Nur Connie (also diese Dame hier)

Anhang anzeigen 20140212_222311.jpg
wollte unbedingt mit mir aufs Zimmer. Sie sei eine 3-Loch-Stute usw. pries sie ständig ihre Vorzüge an. Doch ihre flippige Art machte mir zu denken und so sagte ich ihr ab, denn ich wollte heute Nacht eine ganz bestimmte haben...
 
        #54  

Member

Ich nenne sie mal A*. Ich war voll fixiert auf die Kleine und wollte sie unbedingt haben. Sie lehnte doch immer ab mit der Begründung das sie heute noch ganz früh nach Manila muss. Habe dann sie und noch eine andere deren Namen ich vergessen habe (nenne sie mal B*) dazu überredet gemeinsam mit mir auf mein Zimmer zu gehen. Dort angekommen ging zuerst A* duschen und ich fummelte derweil mit B* herum. Als A* aus der Dusche kam wurde ich selbst unter die Dusche geschickt und am Schluss war B* mit duschen dran. Ich war dermassen geil auf A* und fing an sie langsam zu entblättern. Leider hatte A* ausgezuttelte Titten was ihren sonst makellosen Körper ziemliche Abstriche verpasste. Störte mich aber nicht weiter denn ich wollte ihre Lippen an meinen kleinen Yodrak spüren.

Was soll ich sagen das war der schnellste BlowJob meines Lebens nach nicht mal 2 Minuten hatte ich schon in ihrem Mündchen abgespritzt.
:mrgreen: Sie wusste genau wie sie es mir besorgen muss. (Normalerweise brauch ich ewig beim BlowJob, da die meisten Mädels entweder zu lasch oder zu fest an meinen kleinen Freund rumspielen und mich das dann abtörnt.) Sie sprang danach gleich vom Bett auf um mit Listerine meine kleinen Yodrak zu entsorgen. Derweil ließ ich B* auf mir aufsatteln und knutschte heftigst mit ihr herum. Als A* wieder aus dem Bad kam ließ die Perfomance von B* merklich nach. Ich merkte das das Lesbenspiel das beide miteinander anzettelten nur gespielt und gekünstelt war und das ständige Kobern das ihre Zeit nun bald um war ließ meinen kleinen Freund schon bald zum Streik führen.

Doch noch wollte ich nicht aufgeben und nahm A* nochmal richtig im Doggy und der Anblick ihres geiles Arsches hebte meine Lust nochmal. Nachdem ich die Tüte voll gemacht hatte, meinten die beiden das es echt Zeit ist für sie beide zu gehen und ihr Lohn noch ausstehen würde. Gab dann den beiden zusammen je 1000PHP und konnte gar nicht so schnell schauen wie die beiden dann weg waren.

Anhang anzeigen 20140204_171955-1.jpg

​Hier noch ein Bild von A* das ich nicht selber geschossen habe.
 
        #55  

Member

@Yodrak

wann gehts hier weiter, denn ich bin an deinem Bericht sehr interessiert :wink0:
 
Booking.com
        #56  

Member

Servus Yodrak,
nach den leider unvermeidlichen eigenen Reisetätigkeiten bin ich jetzt auch bei Dir wieder "up-to-date".
Wie schaut's aus, lebst' no?
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak

wann gehts hier weiter, denn ich bin an deinem Bericht sehr interessiert :wink0:

Member hat gesagt:
Servus Yodrak,
nach den leider unvermeidlichen eigenen Reisetätigkeiten bin ich jetzt auch bei Dir wieder "up-to-date".
Wie schaut's aus, lebst' no?

Sorry Jungs aber jetzt sind ja Gott sei Dank die Weihnachtsfeiertage und das große Fressen vorbei! :roll:
Geht gleich weiter! :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

So saß ich keine gefühlte 30 Minuten später gebügelt und gestriegelt wieder neben Spezi Milos. :roll: Er schaute mich erstaunt an und meinte nur das es Recht schnell bei mir gegangen sei.
Ich erzählte ihm dann den Ablauf und wir mussten beide herzlich lachen und orderte noch ne Runde Jacky Coke für mich und meinem Freund.

Ich begann dann in meinen Kopf den Ablauf von vorhin zu sondieren. Was war da falsch gelaufen? Und kam zu dem Schluss das meine eigene Geilheit
und Fixiertheit auf blosses Aussehen der Girls mir im Wege war. Also neue Strategie ausgedacht die da lautet: Von den Girls finden lassen!
Mein Scanner lief nun im Silent Mode und ich gab mir einfach die Show und Tanzeinlagen der Mädels.

Später in dieser Nacht kam dann Rosemarie auf unseren Tisch zu und fragte ob sie neben mir sitzen kann. Ich bejahte und orderte ihr einen LD.
Wir wurden langsam warm miteinander und ich merkte das ihr Take-Care-Faktor ziemlich hoch angesiedelt war und wir auch von Anfang an eine Menge Gesprächstoff hatten.
Es ging weit über sonstige übliche Bewerbungsgespräche hinaus, wobei das genaue Absprechen des Services sowieso nicht meins ist. Das verdirbt mir die Spannung und hat
für mich eher einen abtörnenden Charakter!

Irgendwann um 4 Uhr meinte Milos dann zu mir das er mit seiner hochgeht und so beschlossen wir zu 4. den Mirrors Club zu verlassen um uns auf unsere Zimmer zurückzuziehen
und dort die schönste Nebensache der Welt zu genießen.

Im Zimmer angekommen entkleidete ich mich um Duschen zu gehen.Eine Minute später folgte mir Rosemarie und wir begannen uns gegenseitig einzuseifen. Ihre zärtlichen Hände
an meinem Körper und ihre anschmiegsame Art war jetzt genau das richtige was ich nach der Hardcoreporno-Nummer von vorhin brauchte. Leider hat auch sie ausgezutzelte Brüste,
was mir aber nicht viel ausmachte. Irgendwann war unsere Seifenoper unter der Dusche beendet und wir führten unser Liebesspiel auf dem Bett weiter. Auch dort begann sie wieder
mich sehr einfühlsam um meine Lendengegend herum zu streicheln und mir dabei meinen kleinen Yodrak mit dem Mund zu verwöhnen. Ich merkte wie sich langsam mein Orgasmus
anbahnte und meine Leisten zu krampfen anfingen und schoss ihr die volle Ladung ins Mündchen und diese Ladung wurde auch prompt von ihr in ihrem Bauch entsorgt.
:ornp:

Sie sattelte anschließend auf mich auf und ritt mich ordentlich aber wieder mit viel Gefühl durch. Irgandwann kam es uns dann beiden und sie schmiegte sich neben mich ihren Kopf auf
meine Brust gebettet und spielte an meinen Brusthaaren rum bis wir gemeinsam in den Schlaf fielen.

Anhang anzeigen Rosemarie.jpg
 
        #59  

Member

4. Tag: 13.02.2014:

Aufzuwachen und zu spüren das jemand dein bestes Stück oral verwöhnt hat doch was schönes dachte ich mir zufrieden und lies Rosemarie
gewähren. Nachdem sie mich entleert hatte, musste ich ihr auch was gutes zurückgeben und drehte sie rücklings, sodass ich ihre blanke Muschi
auslecken konnte. Ihr Keuchen wurde immer heftiger bis sie sich aufbäumte und ihre Knie sich so an meinen beiden Ohren pressten das ich
kurzzeitig von ihr ablassen musste. Das kurze Verharren von ihr nutzte ich um mir eine Lümmeltüte überzustreifen und sie in der Löffelchenstellung
zu penetrieren. Wir vögelten eine Weile in dieser Stellung als ich auf einmal Lust bekam es mit ihr vor dem großen Spiegel zu treiben.

Ich nahm sie da sie sehr klein ist von hinten an der Hüfte und hob sie hoch, sodass sie sich am Spiegel abstützen musste und ihre Schenkel an meinen
Hüften halt suchten und machte mit ihr die sterbende Schwan Stellung.
:ornp:

Bei jedem Stoss von mir sah ich ihre Augen geil aufblitzen und so steigerte sich die Anzahl meiner Stösse immer mehr bis ich mich heftigst in ihr entlud.
Ich ließ mich langsam zusammen mit ihr aufs Bett gleiten dort kuschelten wir noch ein bisschen bis ich zu ihr sagte das wir uns fertig machen da ich Hunger
habe. Wir gingen dann noch getrennt duschen und sie meinte dann das es Zeit für sie zu gehen wäre und ob wir uns wieder sehen?

Ich verneinte und gab ihr noch ihr Geld und einen Tip und war ganz froh darüber das sie jetzt zu ihrem Baby gehen will. Ein Tag länger oder so und ich wäre
im LKS zu ihr verfallen.
:roll:

Wir gingen gemeinsam runter und ich verabschiedete sie und nahm im Restaurant Platz. Dort angekommen lies ich bei Milos anläuten und er hob auch gleich ab
und er meinte das er gleich runterkommt. Es dauerte auch nicht lange und dann kam er alleine. Gut sagte ich, dann können wir beide heute abends ja einen
drauf machen und wir begannen uns ein spätes Mittagessen zu ordern.

Anschließend nahmen wir an der Theke Platz um ein paar Drinks zu uns zu nehmen und ich nutzte die Zeit um mit Loris zu skypen. So gegen 6 Uhr abends machten
wir uns ausgehfein um auf die Fields zu gehen und dort ein paar Bars abzuklappern. Dort angekommen waren wir in diversen Bars und blieben schlussendlich im
Club Muse wo Shovel aka Klaus als Daddy arbeitet. Dort mit Klaus Kontakt aufgenommen und von ihm gleich herzlich begrüsst worden.
:super:

Wir nahmen an einem Tisch Platz und schauten den Mädels zu wie sie ihre Kreise drehten. Irgendwie fand ich für mich das da heute nichts was mich anspricht dabei
wäre doch Milos zeigte schon auf eine und sagte die gefällt ihm.

Ich fragte ihn ob das wirklich sein Ernst wäre, denn das Mädel stampfte auf der Bühne mit den Beinen in den Boden, dabei die Hände vor ihr verschränkt und dazu
einen richtig grantigen Gesichtsausdruck.

Doch doch die will ich sagte er und dann meinte ich dann nimm sie dir halt mit. Er fragte mich dann ob mir nicht ihre Freundin nebenan gefallen würde. Sie zog schon die
ganze Zeit Grimassen zu mir und streckte mir die Zunge raus. Na wenn es unbedingt ein muss dann sollen die zwei halt mal bei uns Platz auf einen Ladydrink nehmen sprach
ich und schon winkte Milos die beiden her.

Monika (die Grantige) und Thelma (die Grimassenschneiderin) nahmen also neben uns Platz und wir schäkerten mit den Girls rum. Auch Klaus gesellte sich zu uns und wir hielten
etwas Smalltalk. Wir beschlossen also beide unsere schönen der Nacht mitzunehmen und uns ins Hotel zurückfahren zu lassen...

Im Clarkton Hotel angekommen gingen wir dann noch zu viert was essen bevor sich unsere Wege trennten und jeder mit dem Girl seiner Nacht auf sein Zimmer verschwand.

Anhang anzeigen 20140214_021902.jpg

Anhang anzeigen 20140214_021921.jpg

Anhang anzeigen 20140214_022100.jpg

Anhang anzeigen IMG_0066.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Im Zimmer angekommen fiel Thelma gleich über mich her und wir rissen uns gegenseitig die Klamotten von den Leibern.
Ehe ich mich versah hatte sie auch schon blank aufgesattelt. Naja jetzt wo er schonmal drin steckt ist es auch schon egal dachte
ich mir und sie begann mich wie wild zu reiten.

Aufgrund meines Pegels hatte ich Abschussschwierigkeiten, was der kleinen richtig gut gefiel denn sie stammelte immer
"I want more, i want more!" Ich nahm sie also in der Doggy Position wo es mir am leichtesten fiel zu kommen und es dauerte
auch nicht mehr lange und es kam der erlösende Samenerguss. Wir kuschelten noch eine Weile bevor ich ins Bad ging um mich zu
waschen. Als ich zurückkam schlief die Dame schon tief und fest und ich kroch mit unter die Bettdecke und so schliefen wir beide
in der Löffelchenstellung ein.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten