Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

PH Firsttimer sucht Reisepartner

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von pichler970, 29.11.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. pichler970

    pichler970 Newbie

    Registriert seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    Wollte eigentlich mit zwei Freunden auf die Philippinen reisen, nur leider können die beiden nun nicht mit (Freundin und knapp per Kasse)

    Reisezeitraum 25.12.-10.01.2016 aber noch nichts gebucht daher flexibel +- ein paar Tage

    Möchte zuerst ein paar Tage nach Angeles City und dann evtl. Boracay Palawan Cebu bin für alles offen. Evtl. auch etwas Kitesurfen oder Tauchen auf den Philippinen. Soll eine Mischung aus Party und auch etwas Erholungsurlaub mit Land und Leute sein.

    Zu mir, bin 30 Jahre komme aus Österreich und war bis jetzt 5x in Thailand, evtl. kann die Reise auch mit einen Zwischenstopp über BKK beginnen.

    Wer Lust hat und ca. in meinen Alter ist einfach anschreiben.
     
  2. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    124
    Ort:
    Rhein-Main
    Wenn du noch keinen Flug hast, wirds jetzt leider teurer. Halt dich ran, Flüge kosten bereits knapp 1000 euro...

    Boracay ist zu der Jahreszeit zu überlaufen, mach einen Abstecher nach Cebu. Wobei Inlandsflüge auch teurer werden.
     
  3. pichler970

    pichler970 Newbie

    Registriert seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke für den Hinweis, als treuer Leser eures Forums ist mir das schon klar, ist eben die teuerste Reisezeit. Aber leider kann ich nur in dieser Zeit. Eine mittlere 4 stellige Euro Summe werde ich schon als Budget brauchen.
     
  4. Jerrychen

    Jerrychen Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    5
    ich bin ab dem 31. Dezember in AC. Wir können uns ja mal vor Ort treffen wenn du Lust hast. Bin 33ig, aus der Schweiz und schon mit AC-Erfahrung
     
  5. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Es gab ein Special fare von Oman air auf Manila für schlappe 399 Euro, aber leider nur bis 30.11. buchbar, jetzt vorbei. Das schnäppchen konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich selbst fliege am 10.1. los und bin bis 30.1. auf Cebu in einem Condo (nahe bei lapu lapu). Habe dort ein DIA Girl. Sollte es nicht mit ihr klappern, dann gibts da ja bestimmt
    genügend andere zur Auswahl ;)
     
  6. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Schei....., das hätte ich auch gebucht, bin aber ja erst am 30. wieder hier angekommen.
    Will aber so schnell wie möglich zurück zu meinem Baby.
     
  7. glubberer76

    glubberer76 Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Oberpfalz
    solltest du in Boracay ein paar Tage aufschlagen kannst dich melden bin ab 3.1.15 vor Ort
     
  8. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    7
    Bin vom 29.12-01.01 in AC und dann vom 02.01-05.01 in Borracay

    können uns gern treffen komme aus Hamburg und bin 35
     
  9. dralem

    dralem Newbie

    Registriert seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Makati
    bin wohl auch ab 29.12. bis so 2.1. in AC. Bin 34, Schweizer aber wohnhaft in den Philippinen. Bin auch gerne fuer ein Treffen bereit.
     
  10. AKlatzer

    AKlatzer Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Ich bin noch bis 10. Januar in AC, danach möchte ich auch ein wenig herumreisen. Lerne gerne Gleichgesinnte kennen. Bin zwar erst seit ein paar Tagen in AC (Firsttimer), aber ich kann dir trotzdem schon so einiges zeigen... Wenn du willst, einfach bei Ankunft eine PN an mich.

    PS: Noch ein kleiner Tipp für dich: Wenn du nicht gerne alleine auf Barhopping-Tour gehst, einfach vorher in der Margaritha-Station etwas essen gehen. Du setzt dich dort an die Fensterfront mit Sicht auf die Fields. Jetzt hast du links und rechts fast immer jemanden, der auch alleine unterwegs ist. Einfach ein Gespräch beginnen und bei Sympathie fragen, ob man zusammen auf die Piste geht. Hat bei mir jedesmal geklappt, und ich habe sogar ein paar wirklich gute Typen kennengelernt (Allerdings bisher immer nur Amerikaner).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2015
  11. Jerrychen

    Jerrychen Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    5
    will keinen eigenen Beitrag aufmachen, deshalb schreib ich mal hier.

    Ich bin gerade in AC mit meiner langzeit Begleitung aus dem Atlantis. Ich würde aber gerne mal zuschauen, wie mein Girl Spass mit einem anderen Mann hat. Hat jemand dazu Lust?
     
  12. eminem30

    eminem30 Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    hast du schon gebucht bzw. bist du schon in Angeles?

     
  13. pichler970

    pichler970 Newbie

    Registriert seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    Ja bin nun leider schon wieder in Österreich, danke an alle die sich gemeldet haben. Mich hat leider das SOA Fieber erwischt und plane schon wieder meinen nächsten Trip.
     
  14. eminem30

    eminem30 Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    cool :ornp: und wie wars?

    Ich bin März/April auch in Angeles und mich würde interessieren wie es aktuell aussieht.

    Ein Bericht wäre natürlich TOP!

     
  15. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    @eminem
    ...im März/April bin ich auch wieder vor Ort..:hehe: ...war gerade gut 3 Wochen drüben...sieht wie immer verdreckt aus:p, aber Spass machts ohne Ende...lol ..wann bist denn genau vor Ort?
     
  16. nimm2

    nimm2 Newbie

    Registriert seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hi, bin wieder ab 24.01.16 in AC. Bereit für alle Taten u. mehr, komme genau deswegen nach Sin City. Auch Damen, die auf der Suche nach gemeinsamen Abenteuern sind, begleite ich sehr gern.
     
  17. eminem30

    eminem30 Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    das hört sich gut an ...

    ich bin ab dem 31.03.16 vor Ort und werde min. 14 Tage AC unsicher machen :ornp:
    Bist du auch vor Ort?