Thailändisch lernen

PH Firsttimer sucht Reisepartner

        #1  

Member

Hallo,

Wollte eigentlich mit zwei Freunden auf die Philippinen reisen, nur leider können die beiden nun nicht mit (Freundin und knapp per Kasse)

Reisezeitraum 25.12.-10.01.2016 aber noch nichts gebucht daher flexibel +- ein paar Tage

Möchte zuerst ein paar Tage nach Angeles City und dann evtl. Boracay Palawan Cebu bin für alles offen. Evtl. auch etwas Kitesurfen oder Tauchen auf den Philippinen. Soll eine Mischung aus Party und auch etwas Erholungsurlaub mit Land und Leute sein.

Zu mir, bin 30 Jahre komme aus Österreich und war bis jetzt 5x in Thailand, evtl. kann die Reise auch mit einen Zwischenstopp über BKK beginnen.

Wer Lust hat und ca. in meinen Alter ist einfach anschreiben.
 
        #2  

Member

Wenn du noch keinen Flug hast, wirds jetzt leider teurer. Halt dich ran, Flüge kosten bereits knapp 1000 euro...

Boracay ist zu der Jahreszeit zu überlaufen, mach einen Abstecher nach Cebu. Wobei Inlandsflüge auch teurer werden.
 
        #3  

Member

Danke für den Hinweis, als treuer Leser eures Forums ist mir das schon klar, ist eben die teuerste Reisezeit. Aber leider kann ich nur in dieser Zeit. Eine mittlere 4 stellige Euro Summe werde ich schon als Budget brauchen.
 
        #4  

Member

ich bin ab dem 31. Dezember in AC. Wir können uns ja mal vor Ort treffen wenn du Lust hast. Bin 33ig, aus der Schweiz und schon mit AC-Erfahrung
 
        #5  

Member

Es gab ein Special fare von Oman air auf Manila für schlappe 399 Euro, aber leider nur bis 30.11. buchbar, jetzt vorbei. Das schnäppchen konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich selbst fliege am 10.1. los und bin bis 30.1. auf Cebu in einem Condo (nahe bei lapu lapu). Habe dort ein DIA Girl. Sollte es nicht mit ihr klappern, dann gibts da ja bestimmt
genügend andere zur Auswahl ;)
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Es gab ein Special fare von Oman air auf Manila für schlappe 399 Euro, aber leider nur bis 30.11. buchbar, jetzt vorbei.

Schei....., das hätte ich auch gebucht, bin aber ja erst am 30. wieder hier angekommen.
Will aber so schnell wie möglich zurück zu meinem Baby.
 
        #7  

Member

solltest du in Boracay ein paar Tage aufschlagen kannst dich melden bin ab 3.1.15 vor Ort
 
        #8  

Member

Bin vom 29.12-01.01 in AC und dann vom 02.01-05.01 in Borracay

können uns gern treffen komme aus Hamburg und bin 35
 
        #9  

Member

bin wohl auch ab 29.12. bis so 2.1. in AC. Bin 34, Schweizer aber wohnhaft in den Philippinen. Bin auch gerne fuer ein Treffen bereit.
 
        #10  

Member

Ich bin noch bis 10. Januar in AC, danach möchte ich auch ein wenig herumreisen. Lerne gerne Gleichgesinnte kennen. Bin zwar erst seit ein paar Tagen in AC (Firsttimer), aber ich kann dir trotzdem schon so einiges zeigen... Wenn du willst, einfach bei Ankunft eine PN an mich.

PS: Noch ein kleiner Tipp für dich: Wenn du nicht gerne alleine auf Barhopping-Tour gehst, einfach vorher in der Margaritha-Station etwas essen gehen. Du setzt dich dort an die Fensterfront mit Sicht auf die Fields. Jetzt hast du links und rechts fast immer jemanden, der auch alleine unterwegs ist. Einfach ein Gespräch beginnen und bei Sympathie fragen, ob man zusammen auf die Piste geht. Hat bei mir jedesmal geklappt, und ich habe sogar ein paar wirklich gute Typen kennengelernt (Allerdings bisher immer nur Amerikaner).
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten