Thailändisch lernen
        #21  

Member

Hat jemand im Hotel auch Erfahrungen gemacht, wenn er innert 24 Stunden 2 Besuche mitbringt? Wird das Besuchsrecht von einem Gast konsequent durchgezogen? Plane für den August auch, in diesem Hotel abzusteigen.
 
        #22  

Member

Hi General79,
ich war da 09/2014. Hatte eine LT aus BKK die mich jeden Tag da aufsuchte, zwischendurch auch ab und an eine ST :ornp: , mit der LT ging ich dann auch immer Frühstücken.
Alles kein Problem.
Außerdem sitzt vor dem Aufzug auch nicht immer jemand , also kannst mitnehmen wen und was Du willst.
Zusätzlich hatte meine LT ein Auto, haben da immer im Parkhaus geparkt, von da aus kommst Du mit Deiner Zimmerkarte auch rein und kannst mitnehmen wen Du willst!
Hotel war sehr zu Empfehlen, Top Lage (BTS und Nana) Frühstück auch Top.

Gruß
Immerkann
 
        #23  

Member

wann im august bis du genau vorort ?
 
        #24  

Member

Hi,
wenn Du mich meinst -- 17.8 -9.9

Gruß
Immerkann
 
        #25  

Member

@immerkann

:) dachte eigentlich an general79 aber wer weiss vielleicht trifft man sich, denn ich bin von 06. august bis 12. und dann wieder vom 20. august bis zum 24ten in bkk ! dazwischen werde ich in phuket aufschlagen 5555555
 
        #26  

Member

@immerkann
Thx, du hast mich überzeugt und soeben gebucht die 50qm Studio Executive gebucht für CHF 171.00 bei Agoda. Ich denke, ein guter Preis....

@putte
Super, passt doch. 11. bis 13. August :tu: Bist du mit der ganzen Mannschaft vor Ort?
 
        #27  

Member

Ich will euch ja nicht den Spass verderben, nur hat am 12. die Königin Geburtstag und da wird es im Nana und Co. wohl schon am 11. um 23:59 zappenduster für 24h............

:smilie_x_035:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@immerkann
Thx, du hast mich überzeugt und soeben gebucht die 50qm Studio Executive gebucht für CHF 171.00 bei Agoda. Ich denke, ein guter Preis....

@putte
Super, passt doch. 11. bis 13. August :tu: Bist du mit der ganzen Mannschaft vor Ort?


nein, ich komme mit meinen 2 söhnen um sommerurlaub zu machen :) den "männerurlaub" gibt es später 5555555
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand im Hotel auch Erfahrungen gemacht, wenn er innert 24 Stunden 2 Besuche mitbringt? Wird das Besuchsrecht von einem Gast konsequent durchgezogen? Plane für den August auch, in diesem Hotel abzusteigen.

Member hat gesagt:
Hi,
kann das Hotel auch nur Empfehlen. War letztes Jahr eine Woche dort! Lage pefect am Rotlicht bezirk..... zur Skytrain Haltestelle auch nur 5Min Fussweg.
Hmm, habe aber nichts für Mädels extra latzen müssen....... Allerdings war war auch niemand vor dem Aufzug gesessen-----und zum Frühstück hab ich auch nur immer eine mitgenommen.
Gruß
Immerkann


Ich hab da vor dem Aufzug noch nie jemanden Wache schieben sehen.

Siehe auch hier:
Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-8-47.jpg
 
        #30  

Member

Hi,
also 09/2014 war da schon öfter mal jemand vor dem Aufzug gesessen----aber halt auch wirklich nicht regelmäßig! Das mit den Preisen wußte ich damals auch, hab aber nie gezahlt für zusätzliche Service Damen, da ich das immer irgendwie umgangen habe......weil ich 1000 für Wucher halte!

Gruß
Immerkann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten