Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Phil Boutique Hotel, Patong Beach

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von Schwoabe, 16.03.2014.

  1. Schwoabe

    Schwoabe Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    S21
    Das Hotel unter französischer Führung liegt sehr zentral in der Soi SansaBai in der Verlängerung der Bangla. Zimmer nach hinten sind sehr ruhig, allerdings nur im 6 Stock mit freiem Blick, sonst direkt auf das dahinterliegende Hotel.
    Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Probleme mit nicht laufendem Wasser (passiert so alle 2 Tage) wurden innerhalb 10min rund um die Uhr behoben. Empfang ist 24h besetzt.
    WiFi Verbindung schlecht, da muss man sich regelmässig neu verbinden.
    Handtücher waren manchmal löchrig, sonst aber sauber.
    Pool im Nachbarhotel benutzbar.
    keine Joinergebühr
    Preise 1000-2900 BHT
    Ich war im Februar/März 2014 dort, gebucht über Expedia und habe 39 bzw. ab März 28 Eur bezahlt.

    179/83-84 Soi SanSabai
    Patong beach
    Phuket 83150
    Phil boutique Hotel @ Sansabai, Patong beach, Phuket, home page.